Führerschein Prüfung die 2.te

    • (1) 30.10.12 - 20:13
      Automobile

      Hallo.

      Ich mache morgen zum 2.ten Mal meine praktische Fsp und ich komme mir vor wie eine Versagerin, weil ich sie schon einmal vergeigt habe. Nun habe ich Angst morgen schon wieder zu versagen. Habe es keinem gesagt das ich morgen Prüfung habe- nicht mal meinem Freund - mir ist das so total peinlich. Normal hab ich Prüfungen immer bestanden- aber hier

      Lg

      • Du schaffst da schon!

        Vielleicht ist es ganz gut, dass du es niemandem gesagt hast.

        Wieviel Uhr hast du die Prüfung, damit ich Daumen drücken kann? #herzlich

        • (3) 30.10.12 - 20:17

          Um 12.00 Uhr. Ich guck mich einfach immernoch zuwenig um. Grrrrrr. Bei der letzten Prüfung hab ich einen Radweg übersehen und bin beim Parken auf den Bordstein gekommen- Ende der Prüfung. :(((

          Danke

          • Der Fahrlehrer meiner Schwester meinte, dass man beim parken wenn man nicht so ganz genau den Abstand schätzen kann, da kann man leicht den Bordstein berühren. Natürlich beim seitlich parken. Ich weiß nicht wie du drauf gefahren bist ob leicht oder mit voller Wucht. Aber ich kann dir eins sagen viele Lehrer mischen sich in der Fahrprüfung ein so wie bei meiner Schwester. Also mach dir nicht so ein Kopf, bleib einfach locker bei der Prüfung oder denk gar nicht dran , dass du es nicht schaffst. Ich werde dir die Daumen drücken

      Ach mach dich nicht so verrückt!

      Die praktische Prüfung unterliegt so vielen Faktoren,

      die du überhaupt nicht beeinflussen kannst,
      daher gib einfach dein Besten und es wird schon klappen!

      Viiiiel #klee

      Ich habe die erste Prüfung auch total vergeigt!!!

      Die zweite Prüfung war ein Kinderspiel...Trotzdem war ich total nervös am anfang.

      Du schaffst das!!

    Ich kenne einige (mich eingschlossen), die durch die praktische Prüfung gerasselt sind.
    Mach Dich nicht verrückt, das wird schon!

    :-)

    Ich habs auch zweimal machen müssen. Meine Schwestern auch. Mein Vater ebenfalls. Das ist nicht tragisch. Beim zweiten Mal klappts!

    #klee

    Hallo.

    Meine Daumen sind auch gedrückt. Als mein Mann seinen Führerschein dieses Jahr machte, haben wir niemanden was gesagt. Selbst unsere Mädchen wussten davon nichts. Bis er dann mit den Auto losfuhr, der Effekt war super.

    Also, du schaffst es und versetzt dann die anderen ins Staunen.

    Viel Glück.#klee#klee#klee

    LG

    Hallo

    leider sind die Fahrprüfer manchmal so garstig, dass man schon am Anfang den Mut verliert. Ein paar nette Worte zur Aufmunterung würden schon helfen wenn sie sehen, dass die Kandidatin nervös ist. Und weil man aufgeregt ist, übersieht man viele wichtige Kleinigkeiten, die man sonst normalerweise sehen würde wie dieser Radweg z.B. Wenn die ersten 15 min. vorbei sind, wirst du eh entspannter und kannst dich besser konzentrieren.

    viel Glück#klee

    Hallo,
    ich habe mal gelesen das in manchen Bundesländern rund 40% bei der ersten Prüfung durchfallen.
    Du bist also kein Einzelfall.

    Ich drücke dir die Daumen.#klee#klee#klee#klee

    L.G.

    Die meisten fallen bei der ersten praktischen Prüfung durch, da du diese nicht beeinflussen kannst und das Geld auch eine bestimmte Rolle spielt.

    Wetten du schaffst den zweiten Anlauf!?;-)

    Viel #klee und berichte mal....

Top Diskussionen anzeigen