16

Ich sags ja... Whatsapp und Facebook...die beiden linken Hände des Teufels... *seufz*

23

Aus diesem Grund habe ich mich von fb verabschiedet. Man wird in der Tat zugemüllt mit Informationen, die die Welt nicht braucht. Da genügen schon 20 Freunde und das Elend nimmt seinen Lauf.

Vielleicht ist das ein Generationsproblem? Zwischen 12 und 40 scheinen die Leute fest mit dem Smartphone verwachsen zu sein. Das hat m. E. das Rauchen abgelöst. Erfreulicherweise Rauchen immer weniger junge Leute. Ist ja auch kein Wunder, sie haben ja nur noch eine freie Hand...... Stattdessen gibt es ein neues Suchtverhalten.

Such. dir lieber einen Mann, der deine Hobbies teilt und das Gerät auch aus der Hand legen kann. Ansonsten gibt es ständig Diskussionen, wenn beim Spaziergang, im Kino, Restaurant, im Auto ......... das Smartphone Vorrang hat vor Gesprächen mit der Partnerin. Wenn jemand so ein ausgeprägtes Kommunikationsbedürfnis hat, sollte er sich lieber mit seiner Freundin austauschen, dann haben beide etwas davon

25

<<<<Also mal ne kleine Umfrage an euch Frauen ....>>>>

Menno..... #schmoll

28

*ggg*

26

Ich gehe damit nicht um sondern komplimentiere solche Menschen umgehend aus meinem Leben. Denn ich habe eines - ein reales.

LG, katzz

27

Nee, kenne ich nicht. Und wenn ich so jemanden kennen lernen würde, würde ich ihn wieder entkennenlernen. Ist ja ätzen sowas.

LG
Suse

29

+d #augen

30

Beim Date ist das Handy aus oder lautlos, sonst gibt es eine Ansage und dann ist

das Date zu Ende!

31

Hab mich letztens auf "Allgemeines" über dieses Smartphone gedaddel aufgeregt, allerdings nicht bei Dates...das wäre ja die Krönung des Ganzen.

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4040167-nervt-euch-dieses-allgewaertige-smartphone-rumgedaddel-auch-so/25315610

Nächstesmal solltest Du dem Date, welches bei fb rumsurft posten, das er jetzt gehen kann, denn er hat sich gerade als potentieller Partner disqualifiziert.