15

Ich stehe nicht auf Arschlöcher und stand auch noch nie auf sie. Ich finde diesen Typ Mann sogar regelrecht abstoßend.

Ich stand schon immer auf die lieben und netten Typen, die aber trotzdem ihren Mann stehen und mir nicht am Rockzippel hängen. Wahrscheinlich stehe ich auf liebe Männer, weil mein Vater auch so ein Lieber ist.

19

Hallo,

also ich habe noch nie auf solche Blender gestanden. Ich mag es nicht, wenn der Mann länger im Bad brauche wie ich und wenn er mir Honig um Mund schmiert. Das ist mir viel zu schmalzig. Ein Mann sollte bodenständig sein, für sich selbst sorgen können und auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Ja-Sager mach ich auch nicht. Also es sollte schon die Mischung sein. Männer die sehr nach anderen Frauen schauen, sind für mich uninteressant und nur auf Äußerlichkeiten steh ich auch nicht. Ein Mann sollte was besonderes haben und nicht einem Schöhnheitsideal hinterher eifern. Wie zb. Mr. Big von Sex and the City, der ist nicht hübsch aber trotzdem interessant. Und eine "böse Frau" möchte ein Mann glaube nicht in einer festen Beziehung haben, weil es dem Mann zu anstrengend ist. Für gewissen Stunden sicher okay, aber nicht dauerhaft. Nämlich Frauengezicke mag ein gestandener Mann überhaupt nicht.

Gruß schuggi