22

Hallo,

mein Ex-Freund hat mich damals mit Clamydien angesteckt. Wir waren in einer festen Beziehung.

Ich nahm die Pille. Kondom war, da wir ja auch in einer festen Partnerschaft waren, irgenwann kein Thema mehr.

Irgendwann bekam ich ständig Bauchschmerzen, Brechen und hohes Fieber.

Solche Schmerzen wünsche ich keinem. Ich hab richtig Glück gehabt.

Ich hatte Clamydien, welche zu einer Bauchfellentzündung führten. 3 Monate ging ich täglich bei meinem FA ein und aus. Tabletten ohne Ende und Antibiotika. Ich landete irgendwann im Krankenhaus und es wurde eine Bauchspiegelung gemacht, wobei das ans Licht kam.

Kinder kann ich auf natürliche Weise nicht mehr bekommen.

Die Beziehung ging natürlich in die Brüche, aber das ich das von ihm haben könnte darauf kam ich zuerst nicht. Ich dachte an öffentliche Toiletten oder sonst wo.

Heute bin ich schlauer!

Demnach IMMER mit Gummi. Dein Mann weiß gar nicht was er Dir damit antun kann.

Oben schrieb jemand das dies ein Trennungsgrund ist. Ein Stern ist von mir.

Wenn jemand meint, der mich liebt, mich solch einer Gefahr aussetzen zu müssen hat in meinem Leben keinen Platz.

Wer sagt denn, dass er das nicht wieder machen würde?

Grüße an dich

24

Der Kerl fickt ne Straßennutte und steckt dich mit einer brandgefahrlichen Geschlechtskrankheit an....

Von mir würde der nur eines sehen, meinen Arsch von hinten, durch die geschlossene Tür.

Da wären mir auch 20 Jahre des gemeinsamen Lebens egal.

SO blauäugig kann und sollte man nicht sein.

Mit der "ohne-Gummi Nuttennummer" hat er dir klar gezeigt, was du ihm Wert bist, nachdem er dann auch noch dich pimperte ohne auch nur ansatzweise mal eine Synapse geradezuschalten.

27

Clamydien kann man sehr wohl auch ohne sex bekommen!!

ABER das was er getan hat ist unter aller sau.

ich wünsche dir nen klaren kopf zum nachdenken.
#liebdrueck

28

Liebe TE,

Das muss doch jetzt gut getan haben oder? Zu lesen, dass Dein Mann in Wahrheit ein "Arschloch" ist, ein charakterloser Lump, der hilflose Frauen in Not missbracht, ein ehrloses Dreckschwein, dem man bestenfalls "noch das Hinterteil" zeigt auch wenn man schon 20 Jahre oder länger zusammen ist....

Dieses furiose Gewitter an massiver, ja stellenweise hysterischer Entrüstung muss für einen Moment Balsam für Dein angeknackstes Seelenheil sein.

Damit sollte es aber auch gut sein. Schliesslich hast Du Dir den Mann ja mal irgendwann ausgesucht haben, der bestimmt auch einige gute Seiten hat.

Fehler macht jeder mal. Und das mit der Geschlechtskrankheit hat er nun sicher nicht geplant und mit Absicht gemacht......

Erstmal runterkommen und dann den Verstand entscheiden lassen....

29

Sei mir nicht böse, aber Geschlechtskrankheiten so auf die leichte Schulter zu nehmen und sie so herunterzuspielen als würde es sich um einen Schnupfen handeln, finde ich schon sehr schlimm und gefährlich.

Ich empfinde es als einen riesen Vertrauensbruch, dass er es einfach in Kauf nahm, sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen und damit auch seine Frau zu gefährden.

Ach ja, dass manche Geschlechtskrankheiten einen sehr langwierigen und unangenehmen (manchmal bis zum Tod) Verlauf haben und zur Sterilität (verkleben der Eileiter) führen können, sollte nicht vergessen werden.

Natürlich handelt sich niemand absichtlich eine Geschlechtskrankheit ein, aber von einem erwachsenen Mann (besonders von meinem Ehemann) bzw. überhaupt von einem erwachsenen Menschen sollte man schon verlangen können, dass er diesbezüglich ausreichend Verantwortungsgefühl besitzt, um andere vor einer Ansteckung zu bewahren.

31

Bei allem Guten, weswegen sie ihren Mann sich ausgesucht hat, aber er hat da Mutwillig ihr Lebens aufs Spiel gesetzt. Da hätte er auch mit einem Messer auf sie los gehen können und das mit verbundenen Augen. Würdest du da immer noch an die guten Seiten ihres Mannes appellieren?

Es gibt viele dumme Menschen, auch extremst Dumme. Aber eigentlich weiß fast jedes 15 Jährige Kind was Aids ist und das man mit Gummi sich davor schützen kann. An dieser Stelle dann von "Fehler macht jeder mal. Und das mit der Geschlechtskrankheit hat er nun sicher nicht geplant und mit Absicht gemacht......" ist daher ein eher Schwache Verteidigung.

Bei allen Betitelungen die bisher gefallen sind und noch fallen werden, keines davon kann auch nur im entferntesten Balsam sein. Denn wäre ich sie, hätte ich eine scheiß Angst! Angst, dass mein Mann mir eine Krankheit angehängt hätte, die man nicht mit ein paar Medis und Salben behandeln kann.

Als sie ihren Mann geheiratet hat, war der Trauspruch sicherlich nicht "wie in Guten als auch Tripper Zeiten,... wie in Armut und HIV, ....bis das der Tod uns scheidet..."#augen

weitere Kommentare laden
30

Wie furchtbar! :-[

Nicht nur das er dich belogen und betrogen hat, nein, er hat dir nun auch noch mindestens eine Krankheit angehängt, die Behandlungsbedürftig ist.

Uff, für mich gäbe es da nur eins: Trennung! Dann mich auf alles testen lassen und mir den besten Anwalt nehmen, den ich kriegen könnte. Und dann würde ich meinem NOCHehemann den Arsch weg klagen. Denn bei Körperverletzung hört der Spaß und meine Erziehung auf! Da kenn ich nichts!

Ich hoffe für dich sehr, dass du dir nichts schlimmeres eingefangen hast. Und ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächsten Wochen, bis alle Ergebnisse da sind #liebdrueck

38

Mir auch, teste dich auf alles auch auf Aids. Ihn würd ich erstmal nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

39

Hallo,

für mich gabs da nur eine Lösung. Koffer packen und raus mit dem. Sowas geht gar net. Fremdpoppen sich Krankheiten einfangen und dich damit eventuell anstecken. Hat er gar kein Verantwortungsgefühl.

Vom Vertrauen mal ganz abgesehen, es ist eh dahin, auch wenn du dir Mühe gibst, es bleibt in deinem Hinterkopf verankert, dass er dich mit betrogen hat.

Gruß schuggi

45

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du das gerade durchmachen musst. :-(
#liebdrueck

Das Verhalten Deines Mannes finde ich so grenzwertig, so hirnlos und schäbig - ich habe eigentlich keine Worte dafür. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass seine Aussagen, er hätte ja ohnehin ein Kondom übergezogen und es wäre ja nur ein einziges Mal mit einer Prostituierten gewesen, Lügen sind.

ABER: Vor dem Hintergrund dessen, dass Ihr Probleme hattet und dass Dein Mann nun wirklich extrem drastisch das Ausmaß und die Folgen seines rücksichtslosen und irrationalen Tuns vor Augen geführt bekommt (nämlich in einer Art und Weise, die er nie leugnen wird können - nicht vor Dir und auch nicht vor sich selbst), denke ich, dass es eine gewisse Chance gibt, dass er sein Verhalten, seinen Umgang mit partnerschaftlichen Problemen tiefgreifend ändert und zu allen dafür notwendigen Schritten bereit ist.

Dazu ist ganz sicherlich eine Paartherapie und viel Zeit nötig. Wenn Dir Dein Mann, Eure gemeinsame Vergangenheit, Deine Liebe zu ihm wert ist noch zu kämpfen - dann tu es!

Wenn Du sagst, das pack ich nicht, und ihn rausschmeißt, kann ich das ebensogut verstehen. Man muss nicht alles verzeihen können.

Egal, wie Du Dich entscheidest, ich hoffe sehr, dass bei Dir gesundheitlich alles OK ist und dass es Dir bald besser geht.

46

ach du scheiße....
das tut mir so unendlich leid!

kann mir ungefähr vorstellen wie es dir geht.

wurde selbst einmal betrogen. das war dann aber für mich das ende der beziehung.

denn ich denke, wenn man jemanden liebt, kann man auch mal warten mit dem sex.

auch männer!

und egal ob er mal weg ist oder nicht, ist das kein grund und kein freifahrtsschein sich in der zeit von jemand anderem befriedigen zu lassen.

und er hat nicht nur dich und euer gemeinsames kind betrogen sondern hat dich evtl noch mit angesteckt..das ist echt hart!

so schwer es fällt, ich würde mich trennen. denn er hat einmal eine gewaltige schwelle übertreten und ich glaube in so einem fall, würde er auch noch öfter über eine schwelle treten...

mit vertrauen ist da leider nicht mehr allzu viel -.-

wünsche dir viel kraft egal für was du dich entscheidest!!!

48

Wo Dein Vertrauen wieder herkommen soll, kann ich Dir auch nicht sagen. Das kannst wirklich nur Du entscheiden, ob Dein Mann Dir eine gemeinsame Zukunft wert ist.

Hätte es für Dich einen sinnvollen Unterschied ergeben, wenn er die Frau mit einem Kondom und einem vorherigen Gesundheitscheck gevögelt hätte?

Ist Dein Vertrauen dadurch extrem beeinträchtigt, daß er fremdging oder dadurch, daß er Deine Gesundheit aufs Spiel setzte (möglicherweise dachte er garnicht daran, daß Du in kurzfristig "wieder ran läßt"`und war der Ansicht er stirbt stumpf alleine an HIV oder so etwas ?)

Natürlich wäre ich auch komplett angefressen, enttäuscht etc. wenn mein Mann mir mitteilte, das sich sein angeblich bestes Teil in einer anderen Höhle versenkte, doch.... -

und hier muß ich olle Doc zustimmen,

Setzt man Gehirntätigkeit voraus, passiert Fremdgehen garnicht. Macht man vorher einen Check oder hat ständig ein Gummi dabei, darf die Ehefrau von Vorsatz ausgehen. Vorsatz würde mich mehr irritieren als ein spontaner "Ausritt".

Was ihm vorzuwerfen ist ist, daß er danach mit Dir rumgemacht hat, ohne Dich (oder sich - da er ja auch nicht weiß, was Du in seiner Abwesenheit so anstellst) zu schützen.

GzG
Irmi

52

Rational betrachtet richtig.

55

"Setzt man Gehirntätigkeit voraus, passiert Fremdgehen garnicht. Macht man vorher einen Check oder hat ständig ein Gummi dabei, darf die Ehefrau von Vorsatz ausgehen. Vorsatz würde mich mehr irritieren als ein spontaner "Ausritt"."

Und ich dachte immer, bezahlte Betthäschen, wie in diesem Fall, hätten so was wie Gummis immer bei sich und würden dies als Arbeitsmaterial absetzen....

#winke

weitere Kommentare laden