64

Die einzigen Worte, die ich finde, sind: trenne Dich!

71

Dienstreise und Ausland...da klingeln bei mir eh schon alle Alarmglocken...was Männer so auf ihren Dienstreisen anstellen ist ja bekannt, nach dem Motto: "What happens in xy, stays in xy".
Das können wir Frauen uns oft gar nicht vorstellen, ist einfach nicht unsere Welt. Oder ist es euch schon mal passiert dass im Hotel nicht nur gefragt wird, ob man Raucher oder Nicht-Raucher buchen will, sondern auch welche Hautfarbe die "Begleitung" haben soll, die später aufs Zimmer geschickt wird?
Deine Geschichte liest sich nicht so, als ob das ein einmaliger Ausrutscher deines Mannes war. Weiss auch nicht warum, ist so ein Gefühl, so egoistisch wie das alles ist. Nur dieses Mal ist es eben schief gegangen. So eine "billige Frau" wie du schreibst, die es ohne Kondom macht, steht ja jetzt auch nicht gerade auf dem Rathausplatz rum, die muss man ja auch erst mal suchen, also die Idee Sex zu haben, wurde konkret verfolgt und war nicht so eine spontan-Idee, wo mal kurz der Kopf ausgeschalten wurde.

10 Jahre wirft man nicht so einfach hin, das ist klar, aber ich denke es kann nie wieder so werden wie vor dieser Sache und da würde ich mich schon fragen, ob es nicht sinnvoller wäre, neu durchzustarten.

Alles, alles Gute für dich!