Angebliche Anrufe

    • (1) 15.11.12 - 19:30
      Weiß nicht

      Es war schon des öfteren so, dass mein Mann mich bei meiner Familie (Mama, Papa) angeblich angerufen hat, und niemand zu erreichen war (angeblich).

      Also, er hatte angeblich ein Freizeichen, aber es ging niemand ans Telefon.

      Da dachte ich mir nichts bei. Ist zwar komisch, aber die haben nicht im ganzen Haus Empfang, von daher habe ich das geglaubt.

      Nun ist es so, dass er mir heute sagte, er hätte zu Hause angerufen (also bei uns), und wo ich um die Uhrzeit gewesen wäre, da ja auch der AB angesprungen ist.

      Ich war zu Hause.

      Ich hatte auch keinen Anruf. Normalerweise zeigt mein Telefon nicht empfangene Anrufe an. Würdet Ihr da langsam zweifeln oder es glauben?

      (Es geht darum, wenn er für einige Tage oder Wochen nicht zu Hause ist)

      • Vermutest Du, dass er gar nicht angerufen hat, das aber behauptet, um Dich ruhig zu stellen? Und in Wahrheit hat er keine Lust zu telefonieren?

        • (3) 15.11.12 - 19:43

          Ich vermute langsam, dass er gar nicht angerufen hat.

          Um mich ruhig zu stellen muss er das ja nicht. Daher weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Wir haben einen kleinen Sohn, der ihn sehr vermisst. Das macht ihm auch zu schaffen.

          Ich weiß wirklich nicht wie ich das deuten soll.

          Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich weder bei meiner Mama noch zu Hause erreicht, bzw. alles ohne "Anrufe in Abwesenheit" geschehen soll.

          Ach, ich weiss auch nicht.

            • (5) 15.11.12 - 20:09

              Ja. Ich habe ihm ja gestern gesagt, dass der Kleine jetzt dann und dann ins Bett geht.
              Wenn er bis dahin nicht angerufen hat, dann versuche ich. Heute ist er nicht dran gegangen und rief an, da war der Lütte schon weg.

          Also komisch finde ich sein Verhalten auch gerade wenns keinen erklärbaren Grund dafür gibt. Ich würde ihm einfach mal selbst anrufen und dann soll er dich gleich zurückrufen. Dann haste erstmal den Beweis das euer Telefon geht. Denn sicherlich kann sowsa blödes wie bei deinem Mann mal vorkommen wenn irgendwas nicht passt mit der Leitung oder aus sonstigen Gründen. ABer nicht so oft. Das halte ich für unwahrscheinlich!

          Ela

    Entschuldige die Frage - aber was ist das denn für Mist? Wenn er angerufen hat - gut - wenn nicht wo läge denn das Problem?

    • (8) 15.11.12 - 20:04

      Es läge doch kein Problem vor.

      Es wundert mich nur, dass ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn er angerufen hat (die habe ich immer!)

      Und es wundert mich, dass er anscheinend der einzige ist, der mich bei meinen Eltern nicht erreicht.

      Das ist wirklich nur als Fragen zu nehmen, wie Ihr das deuten würdet.

      Ich liebe meinen Mann nämlich über alles und bin froh das er der Vater von unserem Sohn ist.

      Meine Frage ist wirklich nur, wie würdet Ihr das sehen, wenn ihr eine intakte Beziehung habt, bzw. Eurem Mann voll und ganz vertraut.

      • Ich würd ihn mal fragen, ob er eigentlich eure Telefonnr. richtig kennt - denn laufend kommt es vor, dass seine NR. NICHT im Display angezeigt wird, wenn er angerufen hat... oder er möchte doch bitte mal wenn er zu Hause ist die Telefonleitung überprüfen ;)

        • (10) 15.11.12 - 20:17

          Ich wollte ihn vorhin schon fragen, ob es an seinem Handy liegt. Habe ich aber nicht, da er sich eh so traurig anhörte.

          Aber ansprechen werde ich das schon noch, dass das echt komisch ist.

          • an meinen telefon sehe ich komischerweise nur die anrufe, deren nummern auch übermittelt werden.
            wird die nummer nicht übermittelt (unterdrückt), dann sehe ich auch keinen verpassten anruf.

            vielleicht wäre das eine erklärung?
            aber natürlich nicht, wenn du zu der zeit zu hause warst

(13) 15.11.12 - 20:42

denkst du nun etwa der hat eine affäre?

vill will er ja nicht telefonieren weiss manns?

  • (14) 15.11.12 - 20:49

    Ich denke noch gar nichts. Mir kommt es halt nur komisch vor.

    Ja, vielleicht will er nicht telefonieren. Warum auch immer (Weiter will in nicht denken).

Zur entlastung deines Mannes muss ich sagen: Ja,das gibt es wirklich!Wir hatten das sehr lange hier! Ich hab bei miener Mum angerufen,wusste 100% das sie daheim ist und das Telefon neben sich hat,aber es hat einfach nicht geklingelt! Bei mir kam aber die ganze zeit ein freizeichen!

Vielleicht ist das bei euch ähnlich? habt ihr neue Leitungen gekriegt,oder nen neuen Telefonanbieter? Hat sich sonst irgendwas verändert? Ruft er vom Handy aus an?

LG SARAH

(16) 16.11.12 - 07:19

Hallo.

Kann schon passieren. Wir haben das öfter mit unserer Hausklingel. Die hören wir einfach nicht. Es war ein Paketzettel im Kasten und haben uns gewundert, warum niemand klingelte. Oder unser Kleiner rennt zur Tür und wir wundern uns nur. Er hört das Klingeln wir nicht.#kratz

Manchmal ist es schon komisch. Kann er nicht auf Handy anrufen? Da sieht man doch auf jeden Fall den Anruf.

LG

(17) 16.11.12 - 09:53

meinst du jetzt handy oder haustelefon?

wenn haustelefon, dann kann es aber wirklich angehen. bei meiner besten freundin ist es auch öfter. ich rufe an, es ist entweder besetzt oder freizeichen und nichts tut sich (geht bei freizeichen also nicht ran), obwohl ich weiß, dass sie zu hause ist. ich schicke dann ne sms und dann ruft sie sofort zurück vom haustelefon und ist natürlich zuhause #kratz

manchmal wenn ich anrufe und sie ist dann wirklich nicht da, dann werden meine anrufe auch nicht angezeigt auf dem haustelefon #kratz

(18) 16.11.12 - 10:38

bei unserem festnetztelefon zuhause ist das andauernd der fall, dass verpasste anrufe nicht oder erst wochen später angezeigt werden. ich hab sogar schon mal, weil ich das telefon nicht gefunden hab, vom handy aus darauf angerufen und hörte ein freizeichen, aber es hat nicht geklingelt, obwohl es keine 2 meter von mir weg gelegen hat. mein telefon am arbeitsplatz hat solche macken ebenfalls, es zeigt mir gerne mal verpasste anrufe aus dem jahr 2006 an, aktuelle verschweigt es mir aber.

vereinbart doch einfach, dass er dich künftig nur noch auf dem handy anruft, da hab zumindest ich solche technik-tücken noch nicht erlebt.

Top Diskussionen anzeigen