Sauna mit nem Fremden?

Hat er auch ein Bärenfell? Vor dem Kamin?

#freu

(20) 16.11.12 - 11:39

Hallo,

also ich denke nicht, dass du ein Fake bist, denn eine Freundin von mir hat auch so "schräge" Ideen.

Lernt die Kerle übers Internet kennen und die kommen dann auch mal gleich zu ihr nach Hause - und dann wird auch gevögelt!

Also ich muss dir ehrlich sagen, für mich wäre es nix:
- 1. zu einem Fremden nach Hause zu gehen, oder er zu mir kommen. Egal was er zu Hause für tolle Sachen hat. Das ist ja wie kleine Kinder, die man mit Süssigkeiten lockt.
Man weiss nie, was das für ein Mensch ist, aber die Intention auf Sex ist ja wohl eindeutig.

- 2. Mir persönlich ist Sex beim ersten "Date" sowieso auch zuviel, da ich keine Lust habe von einem Fremden (was er ja auch ist!) genagelt zu werden.

Jedem das seine. Soll jeder tun worauf er Lust hat. Aber wenn dann manche rumheulen vergewaltigt oder anderweitig nem Psychopathen begegnet zu sein, dann selbst Schuld #cool

Machs gut! #winke

mensch ihr seid doch doooooof... ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen..

ihr habt phantasien ^^

LG

Wer im Zusammenhang mit Sauna direkt an Sex denkt, der kann nur ein Fake sein.

(25) 16.11.12 - 12:43

Ja klar, ist nur ein Fake!

und wer im Zusammenhang mit ner Einladung von nem Fremden in seine Sauna an Kaffetrinken mit nettem Plausch denkt, ist einfach dumm und naiv!#klatsch#cool

Top Diskussionen anzeigen