Sauna mit nem Fremden?

Guten Tag an euch,

bräuchte mal eure Meinungen:

Ich bin kurz vor der Scheidung.
Nun hätte ich heute abend mal die Möglichkeit, einen fremden Mann bei sich zu besuchen.
Er hat eine Sauna und ein Kaminzimmer.
Es wäre schon reizvoll, mit einem Fremden nackt in der Sauna mal intim zu werden.
Zudem ich echt ausgehungert bin. Mein Kopfkino ist in vollem Gang.
Natürlich weiß ich, dass es gefährlich ist.
Aber vielleicht wäre es ganz harmlos, einfach nur mal vögeln...

1

würde ich in der sauna sex haben, müsste ein notarzt auf abruf stehen. mit sauerstoffzelt.

3

#rofl#rofl

2

Ich würde zu einem Fremden nicht mal mich allein bei dem Treffen gar in die Sauna zu gehen, wie lang kennst du Ihn und woher?

4

was heißt "fremd"?

8

Das ist der Mann aus der U-Bahn, der ihr Frühmorgens im Berufsverkehr (wie passend) ins Ohr geraunt hat, dass er eine Sauna hätte, und sie dort gern mal vögeln würde.

Jede Wette, so ist das gelaufen.

18

#klatsch ach sooo..

Na, dann hätte ich jetzt kein Problem, da hinzugehen.

Ich mein, dann hat sie zukünftig auch jemanden, der ihr die Bahnfahrt versüßt. Find ich großartig, solche sozialen Strukturen zu fördern! Da muss man dann auch mal Kompromisse eingehen. Und so. Du weißt. #freu

weitere Kommentare laden
5

It's Friday #ole#ole#ole

7

#rofl#rofl#rofl

15

und der graunick "nacktefrau" sagt schon alles ;-)

6

Hat er auch ein Bärenfell? Vor dem Kamin?

#freu

9

von wegen vor dem kamin, das trägt er auf brust und rücken. grrrr. #schwitz

10

Solange er die Messer nicht wetzt, um SIE dann vor dem Kamin liegen zu haben, ist ja alles gut.

L G

White, die die Brustbehaarung ihres Partner unglaublich liebt. Was durchaus an der Liebe zum Mann liegen könnte... :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

also ich denke nicht, dass du ein Fake bist, denn eine Freundin von mir hat auch so "schräge" Ideen.

Lernt die Kerle übers Internet kennen und die kommen dann auch mal gleich zu ihr nach Hause - und dann wird auch gevögelt!

Also ich muss dir ehrlich sagen, für mich wäre es nix:
- 1. zu einem Fremden nach Hause zu gehen, oder er zu mir kommen. Egal was er zu Hause für tolle Sachen hat. Das ist ja wie kleine Kinder, die man mit Süssigkeiten lockt.
Man weiss nie, was das für ein Mensch ist, aber die Intention auf Sex ist ja wohl eindeutig.

- 2. Mir persönlich ist Sex beim ersten "Date" sowieso auch zuviel, da ich keine Lust habe von einem Fremden (was er ja auch ist!) genagelt zu werden.

Jedem das seine. Soll jeder tun worauf er Lust hat. Aber wenn dann manche rumheulen vergewaltigt oder anderweitig nem Psychopathen begegnet zu sein, dann selbst Schuld #cool

Machs gut! #winke

12

mensch ihr seid doch doooooof... ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen..

ihr habt phantasien ^^

LG

13

Wer im Zusammenhang mit Sauna direkt an Sex denkt, der kann nur ein Fake sein.

17

Eben.

Und wer eine unbekannte Frau einlädt, um mit ihr in der Kellersauna des Eigenheims zu schwitzen, na ich weiss nicht.

Daneben steht sicher eine grosse Gefriertruhe.

Ich habe zu viele Krimis und Thriller gelesen, ich weiss. #zitter

Heute Abend brauche ich Kinderfernsehen.

22

Ja klar, ist nur ein Fake!

und wer im Zusammenhang mit ner Einladung von nem Fremden in seine Sauna an Kaffetrinken mit nettem Plausch denkt, ist einfach dumm und naiv!#klatsch#cool

weitere Kommentare laden
21

Also für den Fall, dass Du kein Fake bist:

ICH würde NIEMALS zu einem fremden Mann nach Hause gehen. Geht doch in eine öffentliche Sauna. Gut, dann fällt wahrscheinlich das vögeln weg...