die schwester oder ich

    • (1) 17.11.12 - 21:36

      Hallo ihr lieben
      Ich und mein freund sind schon 4jahre zs!
      Es geht um seine schwester die mag mich nicht ich werde das gefühl einfach nicht los.
      Wir hatten einen riesen streit die erzählt sachen zum teil stimmen die nicht.. Und ich habe ihr am anfang was anvertraut die hat es meinem freund erzählt aber er meinte er hätte es von jemand anders..
      Es hat mich sehr verletzt weil er gelogen hat ich bin dann zu ihr und hab sie zur frage gestellt aber sie meinte ja das geht dich nix an, wenn ich mit meinem bruder rede er muss dir nix sagen. Es tut ganz schön weh ich kann die nicht ab die erzählte mir sachen über andere weiber wie toll sie doch meinen freund finden!! ;(
      Mein freund verbietet mir mit ihr zureden und er meint ich wäre ihm wichtiger usw aber irgendwie fühl ich ihn nicht an meiner seite.
      Es tut furchtbar weh :( er kann mit der reden obwohls mir dabei scheisse geht. Dann lügt er und sagt er redet net mit der und ich erwischte ihn! Sie kriegt bald ihr baby und meinte zu mir

      Ich freu mich wenn mein bruder anrufen wird hallloooo??? Hat die nen bruderkomplex??? -.-
      Und wenn ich könnte würd ich ihm verbieten mit der zureden :(

      Ich mein was bin ich den für den?

      Ach ja jetzt kommt ser burner!!!
      ICH DARF NICHT MEHR DARÜBER DENKEN!!
      ICH DARF NICHT TRAURIG SEIN!!
      ICH SOLL MEIN HERU MIT DEN SCHMERZEN LEEREN!!!
      UND DAS ALLES INNERHALB VON 2 TAGEN FALLS NICHT ZEIGT DAS DASS ER MIR ANGBLICH NICH WICHITG SEI

      Das verlangt er von mir aber er darf reden was soll dass :((

      • (2) 17.11.12 - 21:43

        #gruebel #kratz

        Habe nichts verstanden.

        (3) 17.11.12 - 21:44

        Sorry, würde Dir gern ein paar helfende Worte schreiben, aber ich versteh Deinen Text nicht wirklich.#schwitz

        Laß Dich nicht derart bevormunden!

        Alles Gute für Dich und das Du eine Lösung für Dich findest!

        murmel

        (4) 17.11.12 - 21:56

        Was mir aufgefallen ist, du schreibst abwertend über andere:

        >>>über andere weiber<<<
        >>>er kann mit der reden<<<
        >>>was bin ich den für den?<<<

        Du schreibst:

        >>>Es geht um seine schwester die mag mich nicht <<<

        und dann:

        >>>ich kann die nicht ab<<<

        Ansonsten habe ich nicht so ganz verstanden, worum es konkret geht.
        Vielleicht geht es auch etwas verständlicher.

      • So wie du dich artikulierst, was du schreibst, kommt bei mir der Gedanke hoch, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
        Tut mir leid, aber du kommst absolut nicht souverän rüber, sondern auch wie eine Tratsche.

        (6) 18.11.12 - 07:18

        Du bist entzückende 17.

        Bitte tue der Gesellschaft und vor allem Dir einen großen Gefallen. Bilde Dich weiter, Schule, Kurse bei der VHS oder Privatunterricht.

        Nach Erlangen eines etwas erweiterten Horizontes wirst Du in der Lage sein, beurteilen zu können, ob dieser Junge in Dein Leben passt, oder nicht. Bis dahin darfst Du davon ausgehen, daß weder er, seine Schwester oder irgendwer aus der Urbiagemeinde Deinen Gedankengängen folgen kann.

        Auch wenn ich mich selbst gerade Lügen strafe:
        Du hast der Schwester Deines Freundes etwas erzählt, was er nicht wissen sollte und sie hat es ihm gesteckt, richtig? Dann hast Du sie darauf angesprochen und sie hat Dich abprallen lassen, richtig? Seitdem ist sie für Dich ne olle Ische und hat einen Bruderkomplex, weil ihr ihr Bruder wichtiger ist als Du, richtig? Dein Freund hat seine Schwester scheinbar sehr gerne und hat Dein ständiges Gezeter satt. Er empfiehlt Dir, ihn nicht mehr mit Deinem Kinderkram dichtzutexten und am Besten noch nicht mal mehr darüber nachzudenken, richtig? Die Schwester (was natürlich auch nicht gerade nett, allerdings verständlich ist) provoziert Dich nun mit Aussagen darüber, wie dicke sie mit ihrem Bruder ist, richtig?

        Und genau deshalb würdest Du ihr am Liebsten auf die Füsse kotzen, auch richtig?

        Puhhhh #schwitz.

        Was Du für ihn bist, kann ich Dir leider nicht sagen. Möglicherweise etwas anstrengend?
        Mein Rat: siehe oben und immer locker durch die Hose atmen.

        GzG
        Irmi

      • (7) 18.11.12 - 07:56

        Du bist 17 und hast seit 4 Jahren einen Freund? #schock

        • (8) 19.11.12 - 09:27

          <<<Du bist 17 und hast seit 4 Jahren einen Freund? #schock

          Was ist daran so erschreckend? Eine Freundin von mir ist auch mit 13 mit ihrem Freund zusammengekommen. Heute sind beide 34 Jahre alt und immernoch zusammen.

          Ja, es gibt auch noch Menschen die länger als nur ein paar Monate zusammenbleiben!;-)

      (9) 18.11.12 - 09:12

      einen schwangerschaftstest gemacht?

      Oh gott, hoffentlich lernt mein sohn niemals solche mädels wie dich kennen #zitter

      Du willst deinem freund verbieten, mit seiner schwester zu reden? #schock

      Aber jetzt weiß ich, woher deine phantasien bezüglich einer schwangerschaft kommen.
      Du bist neidisch auf die schwangere schwester.

      geh zur schule, das würde dir gut tun.

      (10) 18.11.12 - 10:18

      Die Details habe ich auch nicht verstanden, aber ich habe den Eindruck, Dein Freund macht das Vernünftigste, was er tun kann:

      Er hält (selbstverständlich!!!) Kontakt zu seiner Schwester, und Du sollst nach Möglichkeit Abstand von ihr halten. Ist doch die beste Lösung?

      Gulabo, du solltest dich tatsächlich gedanklich ein wenig frei machen.

      Zum einen deine Besorgnis um deine Schwangerschaft, nun das hier, wo wir dir nicht mehr auf die Threads über dein Petting antworten möchten.

      Melde ich hier ab, trenne dich von dem Freund, geh zur Schule, triff andere Mädchen, habe deinen Spass mit ihnen.
      Alles andere kommt dann von allein und je älter du wirst, um so besser kannst du mit deinem Leben umgehen, hoffe ich.

      L G

      White, die schwört, alle deine weiteren Threads zu ignorieren. Adieu.

      • Es fehlen Buchstaben!!! Ausserdem sind an anderer Stelle zu viele, Himmel noch einmal!!!

        Also:

        1. Es meint nicht "deine" Schwangerschaft, sondern EINE Schwangerschaft.

        2. Es meint nicht "Melde ich hier ab", sondern natürlich "melde DICH hier ab"

        #aerger

    (13) 18.11.12 - 14:56

    himmel herrgott sorry aber weib du nervst mich langsam. als ich 17 war habe ich meine große Tochter zur Welt gebracht hab meine Ausbildung zur Altenpflegerin fertig gemacht und bin Arbeiten gegangen. Nun weiß ich warum ich früher immer rechenschaft abgeben musste warum ich so früh ein Kind bekommen habe. WEIL LEUTE WIE DU UNSERE GESELLSCHAFT VERBLÖDEN. Hör doch mal auf erst die Schwangerschaft jetzt das hier. Ich hab auch nen Sohn von 8 Monaten und ich hoffe das er irgendwann nicht mit so einer gestörten wie Dich nach hause kommt, ich hab immer gesagt ich lasse meine Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen aber nicht mit sowas wie dir. SUCH DIR ENDLICH HILFE

    • (14) 18.11.12 - 19:51

      "als ich 17 war habe ich meine große Tochter zur Welt gebracht hab meine Ausbildung zur Altenpflegerin fertig gemacht und bin Arbeiten gegangen. "

      Respekt!

(15) 18.11.12 - 22:07

Also das riecht alles nach Fake!

Gualbo, du bist 17 Jahre alt.
Hast seit vier Jahren einen Freund...ahaaaaa

Deine Eltern sind so böse Muslime die ja so radikal sind.

Du warst aber ALLEINE (ohne Begleitung deiner strengen pakistanisch muslimischen Eltern) mit deinem Freund im Urlaub wo er dich dann mit seinem Penis " an rubbelte" und daraufhin an deinem Kitzler ejakulierte.

Seitdem blubbert es in deinem Bauch und du hast gefühlte 185 Schwangerschafts Tests gemacht die alle negativ ausfielen.

Selbst die Bestätigung vom Arzt das du nur eine Harnwegsinfektion hast und nicht schwanger bist lässt dich Zweifeln nicht doch schwanger zu sein! Obwohl du deine Periode hattest. Aber du hast ja gelesen das man auch die Periode haben kann wenn man schwanger ist.

Nun hast du ja so große Probleme mit der Bösen Schwester,die zufällig schwanger ist, und ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder hat.

Im Forum Liebesleben habe ich bisher nie gelesen das du so oft "net" schreibst. Hast dir wohl kürzlich einen hessischen (oder anderen) Dialekt angeeignet....

Einige inkl. mir, rieten dir den Gang zum Psychiater/Psychologen da du entweder schwangerschafts-paras hast (NEIN keine parathas die kann man essen!!! ) oder einfach eventuell jemand brauchst der dir mal zuhört.

Ich finde deine ganze Story stinkt nach "erfunden" jhoot hai!!!

In diesem Sinne Madame Rosa (gulab=Rosa)

Einen schönen Abend wenn wir langweilig ist mach einfach nen Schwangerschaftstest ;-)
Oder mach zur Abwechslung ein biryani oder leckere Parathas.

Khodahafez

:-P

(16) 18.11.12 - 22:46
Ach du Schreck

Blut ist dicker als Wasser!!! Er wird sich immer für seine Familie und seine Schwester entscheiden, wenn er wählen müsste. Eine 17-jährige Nervensäge braucht kein Mann.

(17) 19.11.12 - 08:09

öööhm, joar.

ich glaube du hast langeweile und weisst nicht was du mit deiner zeit anfangen sollst, stimmts?
ich denke das man mit 17 etwas mehr hirn hat, wovon man eig ausgehen sollte, und keine postings die eine 15 jährige entspricht.

sorry, kannst es ja deinen zahnarzt erzählen. vill interessiert ihn das ja.

hier gibt es wichtigere postings von personen die wirklich hilfe und rat brauchen.

also drück noch etwas die schulbank, dann klappt es auch mit der deutschen sprache.

Top Diskussionen anzeigen