Er lügt ohne mit der Wimper zu zucken, warum ?

Hallo,

ich habe meinen Freund beim eiskalten Lügen erwischt.

Es ist eigentlich ganz simpel und blöd, aber Tatsache ist, das er lügt.

Es geht darum, das er seit 2 Wochen Mitglied in einem Fitnesstudio ist und es abstreitet.

Die Vorgeschichte ist die, er hatte das mal vor einiger Zeit erwähnt, das er in ein Fitnesstudio gehen will . Kein Problem. Aaaaaber, ich meinte ich würde auch gerne, aber könne nicht, weil ich zu Hause mit den Kindern festsitze und ich finde es doof, das er einfach so entscheidet zu gehen ohne das mit mir zeitlich abzusprechen.

Dann war das Thema erstmal erledigt. Ich wußte aber, das er im Internet nach Studios gesucht hat und sich auch bei Kollegen und Freunden erkundigt hat.

Nun habe ich gesehen, das er seit 2 Wochen einen Ausweis hat und auch so eine 10er Karte und die schon fleißig abgestempelt ist. Ich fragte ihn darauf hin, ob er mich anlügt, und das ich erfahren habe, das er in ein Fitnesstudio geht.

Er regte sich tierisch auf, das er noch gar nicht angemeldet ist und nur mal kucken war.

Wo ist sein Problem?? Warum sagt er mir das nicht? Brauchen Männer irgendwas für sich allein, wovon die Partnerin nichts wissen darf oder was ist los?

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren? Mir sitzt das wir ein Klotz im Magen, nicht das er da hin geht , auch nicht das er ohne mich geht, aber das er mich eiskalt anlügt!! Und es erschreckt mich, wie einfach es ist, Sachen hinterm Rücken der Partnerin zu machen #schwitz

Wir sind übrigens 36 und 39, nicht das ihr denkt junge unerfahrene Hüpfer ;-)

LG und danke

2

Dramatik pur... eiskaltes Lügen... Es liegt dir, wie ein Klotz im Magen...

Wahrscheinlich hat er Muffe gehabt, dass du nen Aufstand reißt. Damit liegt er ja nicht ganz falsch, wie dein Posting beweist. Und deine selten dämliche Plattitüde brauchen Männer etwas für sich alleine, zeigt, dass du nicht mal unterscheiden kannst.

Vermutlich hast du kein Geheimnis...

1

Guten morgen.

Möglicherweise handelt es sich bei dieser Zehnerkarte um ein Schnupperabo.
Ich meine, dass er diese Zehnerkarte aufbrauchen kann und sich dann erst entscheiden muss, ob er sich anmeldet und somit für ein Jahr oder länger bindet.
Dann hätte er ja gar nicht so richtig gelogen :-)

Liebe Grüße

3

Hallo!

Dem Partner Ende 30 noch vorzuschreiben, ob er nun ein Fitnesstudio besuchen darf oder nicht verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Du meinst Du kommst zu kurz? Dann meld Dich doch auch an. Ihr könntet Euch dann bei der Betreuung der Kids abwechseln.

Das er es Dir verheimlicht hat, ist kindisch. Ihm eine Mitgliedschaft aus Missgunst zu verbieten ist aber auch nicht gerade reif und erwachsen und unschön dazu.

LG

4

Hallo,

manchmal lügt man oder verschweigt etwas, um Konfliktsituationen aus dem Weg zu gehen - das kennst du doch bestimmt selber.

Und ja, auch Männer brauchen Zeit für sich. Ich denke nicht, dass du es grundsätzlich nicht wissen darfst...er hatte wohl eher, wie oben geschrieben, keine Lust auf einen Konflikt.

An deiner Stelle würde ich rausfinden, wann er im Studio ist, mir einen Babysitter besorgen und zur gleichen Zeit hingehen ;-)
(Aber nur ein einziges Mal um ihn zu ärgern...ansonsten wurden ich ihn natürlich alleine gehen lassen).

LG und nicht sauer sein...ist doch halb so wild.

5

"Er regte sich tierisch auf, das er noch gar nicht angemeldet ist und nur mal kucken war."

Und wenn das stimmt? Das würde auch diese Stempelkarte erklären....

Wenn er dich ernsthaft anlügen und die die Anmeldung geheimhalten wollte, hättest du ja wohl kaum den Ausweis und die Stempelkarte gesehen, oder?

Und als Lügen würde ich das Ganze sowieso nicht sehen. Er hat dir halt nicht alles erzählt und den Fitnessstudio-Besuch für sich behalten, weil er genau wusste, dass es dir nicht passt und er sich dann rechtfertigen muss.

6

Ich denke mal, er wollte den Weg des geringsten Widerstandes gehen und hat sich mal eine 10er Karte geholt und das Gespräch mit dir verschoben. Warum auch immer.

7

Na da hat er dich ja gehörig angelogen, mein lieber Herr Gesangsverein #rofl

8

Was hindert Dich daran, Dich auch anzumelden? Dann muss #winkeer halt in der Zeit die Kinder hüten...

"Wir sind übrigens 36 und 39, nicht das ihr denkt junge unerfahrene Hüpfer "
...das könnte man aber meinen...

9

Verflixt, wenn du ins Studio gehen willst, dann melde dich an, sprich mit deinem Freund die Termine ab, damit er Babysitten kann, und geh hin!

Aber deinem Freund das Studio zu verbieten ist so was von daneben ... und dann einen Aufriss zu machen, wenn er heimlich hingeht. Selber schuld würde ich da sagen. Wenn du mir das Pupsen verbietest, behaupte ich halt, ich mache es nicht mehr, und pupse heimlich weiter.

--
Außerdem bieten viele Fitness-Studios sogar eine Baby- und Kinderbetreuung ... da kann dein Freund gleich das Baby mitnehmen, und du hast ein wenig Entspannung. Die scheinst du ja dringend nötig zu haben, echt jetzt.