16

ich würde -vermutlich- genau das denken, was du damit -vermutlich- bezwecken möchtest: dass mein mann irgendwo blankgezogen hat.

warum man sich erst mit einem liierten mann einlässt und es im nachgang dann für eine gute idee hält, seine beziehung auf so schäbige weise zu torpedieren, erschließt sich mir allerdings nicht. das ist schon ziemlich armselig.

21

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre das auch sicher nicht passiert.
Er hat mich über mehrere Wochen angelogen und uns somit beide verarscht.
Mal abgesehen davon, habe ich sie ja auch noch hier und habe nicht vor gehabt es zu tun.
Und er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder, falls euch das beruhigt!

Ich wollte nur wissen was ihr darüber denken würdet. Allerdings verstehe ich nicht, das einige Damen hier so ausfällig werden müssen.

22

Da kann aber doch die Unterhose nix für.

weitere Kommentare laden
17

Ich würde denken, dass wir Redebedarf haben, dem ich zumindest auch ein Stückweit gelassener entgegen sehen könnte!

Die Geliebte hätte sich nach der Aktion doch selbst ins aus manövriert (ein ONS schließ ich mal aus, wieso sollte eine wegen einen kleinen Fick solch einen Aufriss machen und UHosen verschicken - wär ja gestört!).

Manchmal setzen 2 ihre Beziehung gegen die Wand, manchmal macht einer in schwierigen Situationen Fehler - letztenendes ist es doch nur ein Anlass zusammen mit dem Partner die eigene Beziehung zu reflektieren und zu schauen was man draus macht.

19

Mit 13 hätte ich wahrscheinlich noch drüber gelacht.

20

Aber bitte gewaschen.:-p

24

des den schon Freitag ?#winke

26

des = ist #klatsch

30

Muss gewaschen werden

32

...würde mich wahrscheinlich freuen!

Gut freuen ist da vielleicht das falsche Wort, aber wenn mein Mann rumvögelt fände ich es extrem entgegenkommend wenn mir die Affaire den Beweis schickt! Am besten wäre noch ein Ausdruck von eindeutigen SMS und evtl ein gemeinsames Beweisfoto!

Klingt zwar makaber, aber ich wäre nicht sauer auf die Frau. Besser so als mich im Zweifel jahrelang von einem charakterlosen Arschloch hintergehen zu lassen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade!

Und ja, ich kenne die Unterwäsche meines Mannes! ;)

PS: Ich hab mal vor Jahren bei einem Ex die SMS einer anderen Frau abgefangen. Inhalt: "Du ich muss dir was beichten, hab dein Shirt gewaschen und jetzt ist es leider Blau verfärbt..."

Er hat versucht sich rauszureden das sie ihm "nur" den Rücken massiert hat! Naja ich hab ihm zwar sofort die Koffer rausgestellt, hätte mir damals für meine eigene Gewissheit dennoch ein eindeutigeres Kleidungsstück gewünscht! ;)

49

Siehst Du!

Ein Grund, niemals nicht zusammenzuziehen!!!

Wenn eine Mann-Frau-Beziehung schon soweit gekommen ist, dass man tatsächlich jedes einzelne Kleidungsstück im Bestand des Partners kennt, runtergebrochen auf Unterbuxen oder Socken, dann stimmt mit einer solchen Beziehung etwas ganz Grundsätzliches nicht mehr.

Wenn es denn jemals gestimmt hat....

Jedes Detail des Partners zu kennen killt alle Spannung, eine unsäglich zähe und mörderische Langeweile kriecht in die Beziehung und fördert den Verwesungsprozess........ und am Ende sticht man mit einem Schlachtermesser die Familie ab. Hauptsache Action.....

62

Na dann wundert es mich das es in Deutschland noch lebende Familien gibt...

Soweit ich weiß kümmern sich in allen mir näher bekannten Ehen die Frauen hauptsächlich um die Wäsche. Ich müsste schon arg vergesslich sein um die ca 10 Boxershorts meines Mannes nicht mittlerweile im Schlaf zu erkennen!

Wie man den Wert seines Partners tatsächlich daran steigern kann das man seine Unterwäsche voreinander versteckt erschließt sich mir nicht ganz... ;-) Ich bin mir sogar sicher das mein Mann gerade deshalb nach so langer Zeit unsere Beziehung immer noch spannender findet als irgendwelche Aktivitäten mit den Jungs, weil er meine Unterwäsche sogar recht häufig zu Gesicht bekommt! ;-)

Aber davon mal ganz abgesehen, wer sich in einer Beziehung zu Tode langweilt hat eindeutig den falschen Partner oder ist selber schon so angefault das er mit sich selbst einfach nichts mehr anfangen kann!

Da ist es doch Super das man hierzulande die Wahl hat!!!
Einfach Single bleiben! ;-)

weitere Kommentare laden
57

Ich würde ne volle Windel meines Kindes zu der Unterhose legen und das Paket an den Absender zurückschicken.

59

Welcher Absender und welches Kind?

60

Sagen wir mal so, kein Hotel, Pension, Kino, Raststätte schickt so etwas zurück#schwitz

kann nur eine beleidigte Geliebt sein....die Deinen Mann schon länger kennt, denn ein One-Night-Stand kennt nicht Adresse....und würde sich nicht die Mühe machen.

Grüsse
lisa

66

Ich würde meiner Affäre - einmal offene Beziehung, einmal Single - eine e-Mail schicken, dass er seine Unterwäsche vergessen hat.
Dann würde ich sie waschen, wie meine normale Wäsche, in den Schrank legen, beim nächsten Besuch zurück geben. Alles andere wäre für mich unnötig in Verlegenheit zu bringen, auf die ein oder andere Art.