Wo lernt ihr eure Affären kennen ?

Urbia ??!!??

Ich werd verrückt...hab das aus der Sichtweise noch nicht so betrachtet.

Was es alles gibt ......

Borstie

(24) 29.11.12 - 18:21

Auch auf Arbeit.
Er ist mein Außenstellenleiter.

(25) 29.11.12 - 19:14

Ich lerne meine Abenteuer abends beim weggehen kennen. Ich möchte in der Firma keine Affären.

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe seit rund sechs Jahren immer mal wieder einen One Night Stand oder auch etwas längeres neben meiner Ehe.

Treffen finden nur in Hotels statt oder bei Single-Männern in deren Wohnung.

Mein Mann weiß nichts davon aber unser gemeinsames Liebesleben hat eher davon profitiert als darunter gelitten.

Mir ist klar, dass man sich aus moralischer Sicht über mein Handeln streiten kann. Ich habe mich dafür entschieden und kann damit umgehen und auch gut schlafen.

Mein Mann ist der einzige, den ich aufrichtig liebe und mit dem ich alt werden möchte. Mein Unterleib allerdings verlangt ab und zu Abwechslung.

Top Diskussionen anzeigen