10

Wahrscheinlich spürt er, dass du nicht so wirklich auf ihn stehst (und der Verdacht ist naheliegend, wenn du ihn nicht mal so recht küssen magst). Das hier:

"Ich sagte dann das ich nicht so billig zu haben sei"

finde ich übrigens ziemlich daneben. Hast du es nötig, seine Ex abzuwerten?

11

Das wäre kein Mann, der bei mir landen könnte *hihi*

Also beim ersten Date hätte er ja verstehen müssen, dass du es langsamer angehen möchtest. Das er dann gleich beim zweiten Date es noch mal versucht und beim dritten einfach noch mal auf das was du willst auf gut Deutsch scheißt, sollte dir doch ganz klar eine Warnung sein.

Ich würde den kein weiteres mal treffen und ganz klar einen Korb geben. Kontakt Abbruch und das Leben geht weiter. Es gibt so tolle Männer, da muss man sich nicht den raus picken, der einen nur als wandelnde Muschi betrachtet.

12

War ja klar das hier wieder der Mann Schuld ist. #augen

Versetzt euch doch mal in seine Lage:

Er wird drei mal nach Hause eingeladen. Wenn es ums Kuscheln geht, ist sie die erste, aber wehe er bildet sich ein das er mal ran darf.

Sorry, kein Versändnis!

Wenn ich als Mann drei Mal eingeladen werde, gehe ich auch davon aus, das mehr geht.

Wenn du krank bist, lade ihn nicht ein. Für das Kuscheln scheint er ja auch gut genug zu sein!?

13

Hast Recht.

Was mich stört ist seine Reaktion auf die Ablehnung. Ich verstehe, wenn er enttäuscht ist und das auch formuliert. Aber bockig sein? Ne, geht gar nicht...da schüttelt's mich...

20

"Er wird drei mal nach Hause eingeladen. Wenn es ums Kuscheln geht, ist sie die erste, aber wehe er bildet sich ein das er mal ran darf."

Eben. Wenn ich einen Mann erst näher kennenlernen möchte, kuschel ich mit dem nicht und treffe ihn auch möglichst außerhalb meiner (oder seiner) vier Wände. Wie man sieht, kann das -vollkommen nachvollziehbarerweise- zu Missverständnissen führen.

15

Ich bin eigentlich auch nicht so der Knutschfreund, allgemein nicht, egal wie heiß ich den Typen find, daher dauert es bei mir bis zu wirklich intensiven Zungenküssen auch ne Weile.

Ist für mich fast genauso intiem wie direkter Geschlechtsverkehr.

Ich hatte es sogar mal das ich mit nem Typen wirklich erst geknutscht hab als wir in der Kiste landeten und vorher war auch nur so oberflächliches "gebussel".

Jeder ist da irgendwie anders, aber dieser mann scheint ja davon auszugehen das nun alle Frauen so funktionieren wie die letzten 2 oder so.

Traurig das er dich da nicht für voll nimmt! Ganz ehrlich, wenn überhaupt würd ich mich vorerst nur in der Öffentlichkeit mit dem Treffen und wenn er da immernoch so reagiert wäre es für mich erledigt, was will man von jemanden erwarten der einen nicht respektiert.

LG

18

Du wahrst keine einzige Grenze und wunderst dich dann.

1. DU BIST KRANK, warum zum Teufel muss frau mit Fieber Verabredungen machen? Da liegst du doch im Bett, trinkst Tee und rotzt leise (oder laut) vor dich hin, oder? Das wäre ein toller Test gewesen, ob er dich pflegen will: Kocht er dir Hühnerbrühe, bringt er dir aufgepellte Mandarinen ans Bett, saugt er deine Wohnung? *Ironie off*

2. Du holst dir eine Internetbekanntschaft SOFORT nach Hause, mit dem Kommentar, dass ihr euch ja kennt, ihr hättet soviel miteinander geschrieben? Okay....#gruebel

Ich schiebe es mal auf deine Erkrankung. Du bist einfach nicht zurechnungsfähig.

Geh ins Bett, kuriere dich aus, mach dann ein neues Treffen aus. Und ja, auch das Zicken in Bezug auf seine Ex (was hat deren Alter damit zu tun?) ist komplett daneben.

21

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber wer einen mann zu sich nach Hause einläd sagt damit deutlich : Ich will #sex

Das ist das gleiche, wie mit dem: "Willste noch bei mir nen Kaffee trinken..."

Wenn Du die falschen Signale sendest, mußt Du Dich nicht wundern , wenn Männer das missverstehen......

Natürlich MUSS keine Frau beim dritten Date mit einem Kerl in die Kiste, dann sollten die Dates aber weder bei der Frau , noch beim Mann daheim stattfinden, sondern immer und ausschließlich auf neutralem Gelände wieRestaurant, Kino, Bar, Club etc.

Agathe

30

Hallo

Ungünstig

Wenn ich krank bin zieh ich mich zurück

Wenn ich merke meine bessere hälfte ist krank geh ich ihm nicht auf den Puffer

Hat wenig Empathie der Herr
Allerdings hätte ich in deiner Situation ein Date abgelehnt

Möglich wäre ein reales kennenlernen in der Öffentlichkeit besser gelaufen

Alles gute

42

Hallo,

mit meinem Ex habe ich beim 3. Date geschlafen, mit meinem Mann als ich ihn so 3 Wochen kannte. Allerdings hatten wir uns da schon ein wenig öfter getroffen.

Ich glaube, das Gefühl muss dafür stimmen. Und man sollte sich nicht bedrängt fühlen.

Wenn also Deine Bekanntschaft schon rumnörgelt, ist er garantiert nicht der Richtige für eine ernsthafte Beziehung.

Wobei ich mich wahrscheinlich brav alleine in mein Bett verzogen hätte, wenn ich krank wäre und ihn sicherlich nicht zu mir eingeladen hätte.

GLG

46

Du hast dich richtig verhalten.
Du bestimmst WAS und WANN und WO und mit WEM!
Jemand der sich Fummelei herandiskutieren und erstreiten will, ist m. E. nicht ganz sauber! Und ob man sich gut versteht oder nicht- beim 3. Date kann man sich noch lange keine gemeinsame Zukunft vorstellen. Das ist doch total daneben.
Solltest du mit diesem Herrne tatsächlich eine Beziehung eingehen, hast du jetzt schon einen Einblick in deine neue Zukunft bekommen.

Tür auf, Kerl raus!

47

Ich finde, sie hat sich saublöd verhalten.
Lädt einen Mann innerhalb einer Woche dreimal zu sich nach Hause ein und wundert sich dann, wenn er beim dritten mal Kuscheln versucht, weiter zu gehen.
Ihre Ausreden sind auch blöd, Kind, Fieber, Rotznase, warum lädt sie dann ein und kuschelt mit ihm?