Mein Mann macht dreck! Und hat dann noch ne große Klappe!

    • (1) 16.12.12 - 00:18

      Boa, bin grad so sauer

      Mein Mann hat gerade einen sack zwiebeln runter fallen lassen! Und da waren überall schale von zwiebel!

      Und des waren halt so schnipsel!
      Ich hab heute das Haus von oben bis unten gestaubsaugt und geputzt!

      Und der tut das mir einfach mit der Hand über die Küchenzeile wischen und alles auf den Teppich in der Küche!

      Ehm Hallo?

      ICh natürlich sauer!
      Und der sagt ich übertreibe!

      Und wenn es mir nicht passt soll ich das wegputzen!

      Ich staubsauge meinen Teppich in der Küche 2 mal in der Woche!
      Und das weil ich vorsichtig bin! Und nicht einfach Krümel drauf schmeise!!!

      Und der hat einfach so eine große Klappe!

      • (2) 16.12.12 - 00:22

        Dein Mann verhält sich absolut respektlos! #nanana
        Aber wie soll ich dir helfen....?
        Hat er Aufgaben im Haushalt? Kannst du ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen? Vielleicht kapiert er es dann.....?#kratz

        • Ja und wie!

          ER ist echt ein lieber!

          Und dann kahm der mir so großkotzig!

          Nöö, du musst das weg machen wenn s dich stört!

          Und ich hab geantwortet und du musst doch nicht so unverschämt sein und das einfach nicht machen?
          Er meinte ich Übertreibe!!
          Ich meine währen wir auf der TErasse?Aber Hallo wir sind doch im eigenen Heim!

          Ja, das hab ich mir auch schon gedacht das wenn er was mal weg macht! Ich ihm auch alles wieder durcheinander mache!

          Er hat keine Aufgaben im Haushalt!

          Weil Er jeden Tag auch Samstags bis 20 Uhr arbeitet!

      (6) 16.12.12 - 00:31

      Teppich in der Küche? Ist ja ekelig.
      Und den saugst du nur zweimal in der Woche? Dazu fällt mir nur ein kotzwürg.
      Den Dreck, den er verursacht, muss er selber wegmachen.

    • (7) 16.12.12 - 00:37

      Er weiß deinen Teppich und dich nicht zu würdigen.

      Trenn dich. Um der Zwiebelschalen Willen!

      Achje

      Zum Jahresende sind immer alle so emotional

      Sooo dramatisch ist das jetzt aber auch nicht, oder?

      Schnapp dir einen Handbesen und leg ihm die Zwiebelschalen auf den Nachttisch...fertig!

      Teppich in der Küche? Uaaaaahhh...zum Glück wohne ich da nicht.

      (10) 16.12.12 - 10:31

      Was habt ihr den alle für ein Problem mit einem Teppich in der Küche...?
      Wird sicher ein kleiner Teppich von 50cm auf 1.20m oder so sein...

      Ich persönlich würde ihn aber täglich saugen oder ausschütteln..

      Ja, Du übertreibst.

      Trockne Zwiebelschalen schimmeln nicht, ziehen keine Ratten oder Kakalacken an - es reicht wenn du sie beim nächsten Durchgang wegsaugst!

      Wegen so nem Scheiß versaust du Euch das WE?

      Agathe

      (12) 16.12.12 - 11:45

      Ja du übertreibst!!!
      Dein Mann geht schliesslich arbeiten da kannst du auch seine zwiebelschalen wegmachen!

      ok, bei mir sind es die kinder, die regelmäßig sowas bringen... ich nehm dann den staubsauger und saug es weg, ist doch 2 minuten sache... in der küche wsowieso, da sauge ich täglich mindestens einmal... (seit wir einen beutellosen haben#verliebt) aber bei teppich brauchst du ja keine eile, im haus verteilen kann man es ja kaum... es wird ja ziemlioch an der stelle bleiben...

      oder denk dir ne passende konsequenz ein, wenn du ihn erziehen willst... z.B. drohe ich meinem mann schon mal an, ihm nichts zum essen vorzusetzen wenn er die längst fällige schrauberei nicht erledigt, die er schon letzten samstag erledigt haben wollte, oder so... weiß aber nicht, obs da was passendes gibt...

      wenn ihr allerdings beide hausahaltsaufgaben habt (also nicht einer zu hause ist und einer arbeiten oder so) dann würde ich einfach erwarten dass er das selber wegmacht - staubsauger wird er ja auch bedienen können, nehme ich an - ohne in erwägung zu ziehen es selbst zu machen...

      lg gussy

      (14) 17.12.12 - 22:12

      Ich würde mich da auch aufregen. Nur weil er bis 20 Uhr arbeitet hat er nicht das recht alles dreckig zu machen.

      Du hast auch gearbeitet. In dem sinne von putzen. Der Haushalt macht sich ja auch nichz von alleine

      Wenn du abends essen machst dann lass es. Wenn er meckert dann sagst du einfach. " wenn es dich stört, mach dir alleine was"

Top Diskussionen anzeigen