kennt Ihr das: wenn einem andere Frauen - besser, sexyer vorkommen?

Hallo,

folgendes: ich stoße ständig auf Frauen oder Männer die mit Frauen zu tun haben, die unheimlich interessant sind, beruflich Klasse, bildhübsch sind und unheimlich viele Talente.

Wenn ich solche Männer kennenlerne, komm ich mir extrem KLEIN vor. Was wollen diese Männer von MIR? Ich habe das Gefühl diesen Männern, die mit solchen Frauen zu tun haben, nichts bieten zu können. Allein schon sexuell gesehen- da sehe ich Frau, mit der sich mein Bekannter zum Beispiel regelmässig trifft: sie ist Salsa Profi, Kick Box Profi. eine absolute Latino SCHÖNHEIT- wie sie im Bett sein mag, wird warscheinlich auch Bombe sein!!!

Wie geht Ihr mit so etwas um
Sind solche Frauen auf jedem Gebiet Interessant oder was wollen dann Männer von mir, die solche Frauen kennen???

Kennt Ihr das wenn viele Männer zum Beispiel über Facebook die tollsten Frauen in der Liste haben, echte Granaten, mit denen auch ausgehen....wenn so ein Mann mit mir ausgeht, komm ich mir grau vor, langweilig....die, die nicht mal richtig tanzen kann :-(

Kann man denn als völlig "normale" Frau den Männern n och was bieten?

Kennt Ihr so etwas?

1

Herrjeh. Warum machst du dich so klein? Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

"Kann man denn als völlig "normale" Frau den Männern n och was bieten?"

So eine seltsame Frage. Warum musst du den Männern etwas "bieten"? Was bieten die Männer denn dir?

#kratz

2

Ja, ich kenne das. Ich habe früher verpasst Dinge zu lernen, die einem Spass machen würden, Instrumente spielen lernen, Ski fahren, bestimmte Tänze lernen wie du schreibst usw. Ich habe das Gefühl jetzt alles nachholen zu müssen, mit knapp 40. Allerdings sind meine Freundinnen auch nicht so "ausgefallen" Da geht oder andere mal zum Sport, aber sonst... Und sie haben noch nicht mal Kinder. Denn wenn Kinder ins Spiel kommen, dreht sich erstmal alles um sie und die Mädels, die angeblich so toll sind, haben dann auch die gleichen alltäglichen Probleme wie alle auch. Ich weiß nicht welche Altersgruppe du jetzt meinst. Oft werden Frauen wieder aktiver wenn Kinder erwachsen werden

3

Nein das kenne ich nicht.

Ich finde auch dass es viele Menschen gibt die toller aussehen als ich. Aber mein Privatleben und mein Selbstwertgefühl beeinflusst es nicht! Hat schon so seine Gründe warum mein Partner und ich zusammen sind!

Ich kann auch nicht gut tanzen. Macht nichts. Ich kann dafür anderes.

Mein Mann sagt immer er könnte niemals mit einer blöden Frau zusammen sein. Intellekt ist ihm wichtig und mir auch. Es kommt auch, aber nicht nur auf äußerliche Attribute an!

4

hallo,

hast du solche granaten schon mal kennengelernt ?

hör auf dich mit anderen zu vergleichen

lg

5

Ja stimmt. Hast recht.

Gehe mir jetzt ein Loch graben.

7

an erster Stelle liegt mein Gedanke gerade daran, das ich einen Mann kennengelernt habe und dieser anscheinend Interesse an mir hat, beziehungsweise mich kennen lernen will!

Er trifft sich regelmäßig genau mit so einer wunder hübschen Latino Schönheit, die Salsa Profi ist und vieles mehr. Sie kennen sich glaube ich schon über 10 Monaten. Ihn habe ich vor 2 Monaten kennen gelernt.
Ich frage mich dann: WIESO nicht SIE???? Oder will sie ihn einfach nur nicht? Ich komm mir etwas wie die 2. Wahl vor.
Wobei ich sagen muss ich bin 32 und er ist auch 32...die Salsa Schönheit ist 21.

9

Hallo,

die Frage kann Dir hier niemand mit Sicherheit beantworten!

Nur ein Denkanstoß:
Wir haben eine brasilianische Freundin, ein total lieber Mensch, dufter Kumpel, aber der Charakter für eine Beziehung denkbar ungeeignet. Unpünktlich, verschwenderisch, oftmals uneinsichtig, als Partnerin keine tollen Eigenschaften!

Vg Rosaundblau

weitere Kommentare laden
6

Hast du dir schon mal überlegt, dass solche "tollen" Frauen oftmals nur aus der Ferne betrachtet so wirken? Woher willst du wissen, dass sie nicht auch mit den üblichen alltäglichen Problemen zu kämpfen haben und sich selbst vielleicht gar nicht so toll finden? Hört sich für mich eher nach einem sehr geringen Selbstwertgefühl an.

8

Genau. Ich staune manchmal auch darüber wie mich andere wahrnehmen - viel positiver und "erfolgreicher" als ich mich selbst. Ein Freund von mir hat mir mal eröffnet, dass er mich so und so und so sieht (auf Einzelheiten werde ich nicht eingehen) Ich habe große Augen gemacht, denn als solche hab ich mich nie empfunden, eher als das Gegenteil#gruebel

Unser Inneres sieht oft ganz anders aus als das was man nach außen ausstrahlt

11

Also ich muss zugeben:

An manchen Tagen geht es mir auch so. Man sieht eine andere Frau und vergleicht sich ein bisschen...und wenn man sowieso schon nen schlechten Tag hat ist Frau dann oft sehr unfair - zu sich selbst!!!

Dann ist der eigene Hintern total fett, die andere hat ne toppfigur, die Haare liegen nicht, die Konkurrenz hat eine glänzende Mähne wie im tv Spot, man trägt nen ollen Pulli während sich die andere in super modische Klamotten hüllt, das eigene Hobby ist öde, der eigene Job total unbedeutend, während die andere bei Ärzte ohne grenzen kinderleben rettet oder an einem Medikament gegen Krebs forscht... Usw. usw. ...

Naja und am nächsten morgen steht man auf, schaut in den Spiegel und die eigenen Haare sind gar nicht so übel, man zieht die neuen, total modischen Schuhe an, der Hintern sieht auch topp aus und man geht zu seinem Job, den man gern macht und anschließend seinem Hobby nach und hat Spaß!

Will sagen: Wir Frauen vergleichen uns viel zu oft und sollten echt netter zu uns selbst sein!

Lg
Nina

12

Und wen würdest du favorisieren?

Den Latinoschönen, der dauernd mit seinen Hobbys beschäftigt ist und der jede andere Frau haben kann, hinter den alle andere Frauen her wären und der vielleicht in sich selbst verliebt ist oder den Mann, der ganz normal aussieht, mit viel Herzensverstand und der Zeit für dich hat?

13

Vielleicht brauchst du ihm gar nichts bieten.

Vielleicht geht ihm einfach sein Herz auf, wenn er dich sieht, erlebt.
Weil du bist, wie du bist.
Vielleicht weil du einfach zu ihm passt.
Vielleicht weil dein Lachen so besonders ist, deine Sprache, irgendeine kleine Bewegung.
Dein kleines Grübchen unter der linken Schulter....

Vielleicht mag er dich, weil du einfach einzigartig bist.