kein Bock mehr auf mein Mann

    • (1) 01.01.13 - 21:51
      rose556

      muss mich mal auskotzen.
      gestern silvester waren wir essen alles gut soweit.
      dann ca 1 uhr rufst sein kumpel an wir sollten doh vorbei kommen. er wohnt ca 700m von hier entfernt.

      wir haben einen kleinen sohn fast 3, der hat shom geshlafen.
      ich sagte geht nicht da der kleine schon schläft und ich möchte hier nicht allein sitzen bleibe,

      er meint wir können doch gehen der kleine schläft ja eh.
      das mahe ich auf keinen fall, lass doch niht mein kind hier alleine nur weil der her saufen gehen will.
      er ist dann gegen meinen willen alleine dorthin .
      kam dann gegn 4 zurückund hat das ganze bad vollgekotzt.

      heute , hatten wir besuch von der familie, ich durfte mih um alles alleine kümmern kuchen, essen geträne et hat mir nicht geholfen der herr war ja kaputt, beim aufräumen genauso, die waren alle weg der herr legt sich aufs sofa und guckt tv und hochschwanger durfte alles alleine alleine aufräumen.

      ich muss morgen früh zu arbeit, unser sohn hat heute gebrochen und durchfall und möchte morgen auf jeden fall das er zum arzt kommt.

      mein mann hat erst von morgen auf übermorgen wieder nachtschicht und habe ihn gefragt ob er das machen kann.er nein ich muss mich ausschlafen ich sollte das bitte tun.
      ja toll jetzt kann ich morgen erst später oder gar nicht zur arbeit weil der herr sich ausschlafen muss.

      ich habe so die schnauze voll, am liebsten würde ich den rausschmeissen.

      bin mit meinen nerven schon am ende . zum kotzen der Kerl#aerger

      • (2) 01.01.13 - 21:58

        Da du ja eh schon alles alleine machen musst warum nicht??
        Ne jetzt mal im ernst Ich würd ihn schon dazu bringen............Wer Feiern und Saufen gehen kann,der kann sich auch um sein Kind bzw mit ihm zum Arzt.Der könnte sich doch später nochmal hinlegen.:-[

        • (3) 01.01.13 - 22:02

          er meint wenn ich nicht in der Lage dazu wäre, bringt er das Kind morgen zu seiner Mutti und sie geht dann mit ihm zum Arzt . tztztztz

          • (4) 01.01.13 - 22:05

            OH MEIN GOTT!!!
            Das kenn ich schon so ist der ex Freund meiner Schwester auch.Das Kind wird immer gleich zur Mutter abgeschoben.Wozu setzten solche Männer Kinder in diese Welt.Wenn mein Mann nicht mal in der Lage währe unseren Sohn zum Arzt zu bringen dann würde Ich sagen:Tja du tut mir Leid aber du weisst wa wo die Türe ist nääch.Bei sowas bin ich knall hart vorallem wenn ich (wie in deinem Fall) Schwanger bin und noch dazu Arbeiten muss.

          • (5) 01.01.13 - 22:09

            Was ist das problem wenn seine Mutter mit deinem sohn zum arzt geht?

            • (6) 01.01.13 - 22:16

              Wer Feiern kann und dazu noch seine Frau heute alles alleine machen lässt(obwohl die Schwanger ist) kann er doch wohl morgen mit seinem Kind zum Arzt??????Einen Tag kann man sich mal hängen lassen bzw lässt er sie sich ja auch nicht ausruhen im gegenteil.Findest du das Fair??

    (10) 01.01.13 - 22:20

    Du übertreibst!!

    Was ist so schlimm dran wenn dein Mann mal ein bissen spass hat dann ist er halt erst um 4 uhr nachhausgekommen und hat das Bad vollgekotzt ( Ich hoffe mal das DU es wieder weggewischt hast und NICHT dein Mann!!!! ).

    Ich kann nicht verstehn warum du es so schlimm findest das du alles allein machen musstest du bist nur schwanger und nicht krank!.
    Dein Mann hat ein recht sich auszuruhen nach so einer feiernacht.

    Und das dein Sohn zum arzt kommt ist deine aufgabe!!

    Lass deinen mann sich ausschlafen!!

(23) 01.01.13 - 22:44

Boah, dich ham se wohl als kind zu heiss gebadet#schwitz:-[:-(

gehts noch???????
kann es nicht glauben was du da schreibst...

Top Diskussionen anzeigen