er macht mir immer komplimente und ich habe immer zweifel

hi.

seit kurzem bin ich mit meinem freund zusammen. er macht mir ständig so wundervolle komplimente, z bsp. dass ihm mein körper total anmacht und er ihn liebt. auf der einen seite freue ich mich natürlich darüber, aber dann habe ich auch wieder meine bedenken, da ich in der vergangenheit mit dem thema wenig gute erfahrungen gemacht habe. ich musste mir von drei verschiedenen männern anhören, dass ich zu dick wäre. daher meine bedenken. ich bin 1,60 groß und wiege 70 kilo. nun ja ich habe drei kinder und die brüste hängen.

deswegen frage ich mich, wie ein mann, bzw DER mann , der einen wunder schönen muskulösen Körper hat, meinen körper lieben kann?!

ich möchte nicht immer diese zweifel haben, denn ich könnte doch eigentlich glücklich sein :-(

1

Geschmäcker sind doch verschieden. Was dem einen nicht gefällt, kann jemand anders doch anziehend finden.

2

Ja, aber diese Zweifel kommen aus Dir selber, da kannst nur Du Dir helfen. Nimm es an, glaub es. Wo ist Dein Selbstbewusstsein?

Mein Körper ist mit leichtem Übergewicht und meinen 45 Jahren auch nicht mehr das knackige Teil, das er mal war. Ich finds auch nicht unbedingt superschön.. aber mein Freund liebt es. Und gibt mir das Gefühl, dass ich perfekt bin wie ich bin. Das ist doch einfach toll.

Vielleicht hast Du einfach etwas Geduld, Du schreibst, ihr seid erst kurz zusammen. Mit der Zeit kommt vielleicht die Sicherheit "ja ich werde geliebt".

Lichtchen

3

hör doch auf damit. Er ist mit dir zusammen. Er schläft mit dir. er küsst dich. Irgendwas wird dich an ihm reizen. Also vertrau ihm...

Mein Freund meint: Ich bin zu dünn! ich soll wieder zunehmen.. früher war da doch mehr arsch etc pp... Aber hey. ich teile mein Bett mit ihm, wir teilen unsere Sorgen miteinander die guten Zeiten. Er liebt mich. Ich lieb ihn!

Was andere jemals sagten, spielt keine rolel!

4

Das könnte mein Text sein!

5

Da bitt schee :-)

Bild sagt mehr als 1000 Worte

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/68605_10151337380647398_1772190622_n.jpg

6

Ach nu hör aber auf ..... Er liebt dich wie du bist und er scheint jemand der nicht unbedingt ein Modepüppchen neben sich möchte, sondern eine Frau die im Leben steht.

7

Hallo,

Als ich es gelesen habe, dachte ich an mich so vor 1,5 Jahren.
Ich habe eine schöne Figur, bin durchtrainiert, aber mein Mann hat mich 10 Jahre lang runter gemacht. Sogar hat er mein "Gewichtsproblem" immer zum Gespräch gemacht bei meinen Freundinnen oder seinen Eltern. Ich war im zu fett! Dem entsprechend habe ich mich immer angezogen, nur sportlicher Stil, nichts körperbetontes, kaum Kleider.

Dann vor 2 Jahren habe ich mich getrennt. Nicht nur aus diesem Grund, wir haben uns absolut auseinander gelebt.

Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt.

Er findet mich.... Wunderschön, ich bin seine Prinzessin, jeden Tag! seit wir zusammen sind hagelt es Komplimente.

Anfangs dachte ich, ist er blind? Ich bin doch so unansehnlich, habe mich ständig für irgendwas entschuldigt oder mich gerechtfertigt.

Aber dann, habe ich zu mir gesagt: er hat recht, sieh dich an, du bist super.
Jetzt fühle ich mich wunderbar, ich genieße es, dass mein Freund auf mich steht. Ich kleide mich viel fraulicher, oft im Kleid. Alle, dich mich kennen, sagten, dass mein Auftreten sich zum Positiven geändert hat.

Ich liebe meinen Freund und er liebt mich. Es ist so schön begehrt zu werden.

Genieße es, viele Grüße

8

Du musst Deine eigene Sichtweise ändern. Dein Freund mag eben kurvige Frauen lieber, besser ein bisschen Rettungsring am Bauch, als knochig. Nicht alle mögen spindeldürre Ärmchen, hervorstehende Schlüsselbeine und Knie an denen man die Kniescheibe knubbelig hervortreten sieht.

Ja, es gibt viele Kerle, die der Mode hinterher hecheln, aber bei weitem nicht alle. Die anderen müssen Mühsam Frauen davon überzeugen, dass ein großes Hinterteil Fraulicher wirkt, Brüste auch ein wenig hängen dürfen, gerade wenn sie ein bisschen üppiger sind, und arme und beine ebenso gerundet sein dürfen wie der Bauch.

Du bist nicht dick, sondern einfach nur üppig, rund, weiblich, weich. Wie eine Frau eben sein sollte.

9

Hallo,

hey, du solltest dich unbedingt an den Komplimenten erfreuen.

Und wie hier schon geschrieben wurde, nicht alle Männer stehen auf dünne Weiber (so wie ich eine bin 1,62 m, 48 kg).
Mein Bruder z. B. knallt mir meistens an den Kopf, dass ich wohl zu faul zum essen sei. Ich solle doch mal ne Mastkur machen, damit endlich mal was auf die dürren Knochen kommt.
Er steht total auf Rubensfrauen mit ordentlich Busen und Po. Die Proportionen seiner aktuellen Freundin sind trotz höherem Gewicht sehr schön verteilt, sie sieht wirklich sehr weiblich aus und kleidet sich auch sehr schön.

Also: noch mal zu deiner Beruhigung. Dein Freund findet dich wirklich attraktiv und schön und möchte dir das ganz oft sagen. Denn wenn er es nicht täte, würde er sicher nicht mit dir zusammen sein.

Dir alles Gute und geh nicht so hart mit dir ins Gericht

Nici#winke