Mein Mann macht alles dreckig

    • (1) 13.01.13 - 22:25
      übertreibe ich????

      Guten abend,

      Ich muss mich kurz mal auskotzen.

      Ich Habe heute den ganzen Tag Das Hausgeputzt gemacht ( Fensterputen , Bade zimmer grundgereint, Küche grundreigung, überall gründlic staubgewischt , gesaugt, alle böden gründlich gewischt)

      Dann kamm mein Mann um 18 Uhr nach Hause ( er wahr seit heut morgen bei seinem Besten freund ).

      Er kamm mit seinen dreckigen Schuhen bis in Wohnzimmer hinterliess überall matschabdrücke begrüßte mich nur mit einen `` ich bin wieder da was gibts zu essen?``.

      In Wohnzimmer zog er dann die schuhe aus und da liess er sie auch stehn.

      Dann ging er erstmal ins Bad zog sich da um und luess dort auch alle seine Klamotten liegen.
      Als ich kurz mal ins bad musste stand der Klo deckel offen und ich seh überall pipispritzer!!!!!! ( mein Mann ist steh Pinkler ) selbst an der Wand waren pipiflecken frische pipiflecken!!!!!.

      Dann musste ich noch das essen machen meinem Mann ging es nicht schnell genung da schmierte er sich ein Brot, liess dann alles liegen krümmel, Brotmesser, butter usw.

      Als ich auf alles ansprach meinte er nur ich soll mich nicht so anstellen schliesslich bringt er das Geld nachhause ich hätte sowie so nichts zu tun die Kinder zu versorgen ist ja total einfach und die meiste zeit sitzt man sich als Hausfrau sowie so den arsch platt.

      Er meint ich übertreibe einfach.

      Hat er wirklich recht übertreib ich???

      • Na Respekt wird in Eurer Beziehung wohl nicht gerade groß geschrieben!

        Aber das über was ich mich in deinem Post gewundert hab ist, warum um Himmels Willen machst du an einem Sonntag wenn du Sturmfrei hast einen Großputztag?! :-)

        LG

        radio

        • (3) 13.01.13 - 22:35
          übertreibe ich????

          weil mein Mann immer durch mein frisch geputztes läuft und nur im weg steht:-(

          • Ist er denn dauernd dreckig? Oder wischst du dauernd? Sorry aber da muss ich an die Frauentauschfolge von dieser Woche denken. Hab nur in der Werbung durchgeschalten, aber da durfte der Mann auch nix. Schließlich hatte die Frau gerade erst geputzt

            Sicher dass du noch glücklich verheiratet bist?

            • (5) 13.01.13 - 22:44
              übertreibe ich????

              Er macht immer alles dreckig ihm ist es auch egal wenn ich es wieder weg machen muss.

              Ich liebe ihn noch und wir haben ein Kind zusammen da muss man sich ja zusammenreißen und zusammen bleiben.

              • Müssen tut man gar nix! Liebt er dich denn auch noch?

                Und was ist deine Definition von dreckig? Ich habe gestern Abend z.B. auch alles gewischt wie eine Wilde. Nach dem Frühstück heute morgen landeten die ersten Krümel am Boden und das hat sich dann den Tag über so weitergezogen. Wenn du genau schaust findest du hier einige Krümel am Boden. Aber deswegen ist es bei mir nicht dreckig! Ich bin nur nicht doof und wische 3x täglich die Böden.

                Und wer sagt dass du es weg machen musst? Was passiert denn wenn du es nicht machst?

Hallo,

einerseits würde ich meinem Liebsten etwas flüstern, andererseits beneide ich dich.

Mein Mann ist auf und davon. Ach wie gern würd ich ihm jetzt etwas Kleines mal eben hinterher räumen...

fekoko

Top Diskussionen anzeigen