Mein Mann macht alles dreckig

Guten abend,

Ich muss mich kurz mal auskotzen.

Ich Habe heute den ganzen Tag Das Hausgeputzt gemacht ( Fensterputen , Bade zimmer grundgereint, Küche grundreigung, überall gründlic staubgewischt , gesaugt, alle böden gründlich gewischt)

Dann kamm mein Mann um 18 Uhr nach Hause ( er wahr seit heut morgen bei seinem Besten freund ).

Er kamm mit seinen dreckigen Schuhen bis in Wohnzimmer hinterliess überall matschabdrücke begrüßte mich nur mit einen `` ich bin wieder da was gibts zu essen?``.

In Wohnzimmer zog er dann die schuhe aus und da liess er sie auch stehn.

Dann ging er erstmal ins Bad zog sich da um und luess dort auch alle seine Klamotten liegen.
Als ich kurz mal ins bad musste stand der Klo deckel offen und ich seh überall pipispritzer!!!!!! ( mein Mann ist steh Pinkler ) selbst an der Wand waren pipiflecken frische pipiflecken!!!!!.

Dann musste ich noch das essen machen meinem Mann ging es nicht schnell genung da schmierte er sich ein Brot, liess dann alles liegen krümmel, Brotmesser, butter usw.

Als ich auf alles ansprach meinte er nur ich soll mich nicht so anstellen schliesslich bringt er das Geld nachhause ich hätte sowie so nichts zu tun die Kinder zu versorgen ist ja total einfach und die meiste zeit sitzt man sich als Hausfrau sowie so den arsch platt.

Er meint ich übertreibe einfach.

Hat er wirklich recht übertreib ich???

1

Na Respekt wird in Eurer Beziehung wohl nicht gerade groß geschrieben!

Aber das über was ich mich in deinem Post gewundert hab ist, warum um Himmels Willen machst du an einem Sonntag wenn du Sturmfrei hast einen Großputztag?! :-)

LG

radio

2

weil mein Mann immer durch mein frisch geputztes läuft und nur im weg steht:-(

3

Ist er denn dauernd dreckig? Oder wischst du dauernd? Sorry aber da muss ich an die Frauentauschfolge von dieser Woche denken. Hab nur in der Werbung durchgeschalten, aber da durfte der Mann auch nix. Schließlich hatte die Frau gerade erst geputzt

Sicher dass du noch glücklich verheiratet bist?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

einerseits würde ich meinem Liebsten etwas flüstern, andererseits beneide ich dich.

Mein Mann ist auf und davon. Ach wie gern würd ich ihm jetzt etwas Kleines mal eben hinterher räumen...

fekoko

10

>>>einerseits würde ich meinem Liebsten etwas flüstern, andererseits beneide ich dich.<<<

Keine gesunde Einstellung.

12

das ist doch nicht dein ernst??!!

11

Drück.ihm den lappen in die hand und lass ihn sauber machen, fertig! Ich wär doch nicht so blöd und mache ihm.noch was zu essen wenn er nur rummeckert. Arbeite an deinem selbstwertgefühl.und lass dich nicht behandeln wie eine angestellte putzfrau!

13

mein kerl ist genauso.gibt tage da ist es mir egal und tage da könnte ich an die decke gehen. er ist nicht oft hier, also sei es ihm gegönnt ABER freitag kamm er so besoffen das er oben den ganzen flur inklusive türen und wand voll gekotzt hat :-[

die männer hier werden sagen : kann ja mal passieren.

es war das erste mal das ich sein dreck nicht weg gemacht habe. ende vom lied war das er am nächsten morgen alles sauber machen konnte, wand streichen, bad putzen, betten beziehen und alles wischen. er war 3 stunden beschäftigt und wollte noch mitleid haben.

ich glaube so schnell passiert das nicht nochmal. komischer weiße hilft er hier jetzt auch :-D

ich finde bis zu einem gewissen maß ist es in ordnung. bei mir waren an dem abend aber die grenzen erreicht.
ich denke dein kerl brauch auch mal ne ansage oder lass den scheiß einfach liegen bis er es selber macht.

lg

14

[...vom urbia-Team gelöscht]

15

Und ich würde jemanden wie dich nicht als freund haben wollen und dich eiskalt deinen selbstfabrizierten dreck selbst wegwischen.lassen.

weitere Kommentare laden
29

Könnte meiner sein ausser mit dem Pinkeln das tut er nicht er sitzt. Ich habe aber 3 Hunde und den kampf aufgegeben das es super pik fein ist. Räum Ihm die Sachen nicht hinterher, wenn es bei mir zuviel wird bekommt er eine Ansage, Schuhe wegräumen wäsche usw. tut ers nicht, stehen die Schuhe im Vorraum wo es kalt ist, die Wäsche die dreckige landet unter seinem Kissen usw. #rofl Mittlerweile räumt er es dann zeitnah weg.

30

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso die Frau alleine für Putzen und Essenmachen zuständig sein soll. Bei uns ist das aufgeteilt - jeder läßt mal was liegen, aber jeder räumt auch mal auf, putzt oder macht das Essen.

32

Schrecklich!!!

33

Wo hast Du denn diesen Halbaffen aufgegabelt?

Gruß

Manavgat

35

Sag ihm, für diese Art von Komplettservice scheffelt er nicht genug Kohle heran, bei seinem Budget ist nur 1x wöchentlich saubermachen drin.