gibt es türkische Männer die treu sind???

bitte nicht Ausländerfeindlich aufnehmen!!!! Meine freundin und ich hatten vor 2 Tagen ein Gespräch...sie ist gerade mit einem türkischen Mann zusammen gekommen und erzählte aus ihrer Vergangenheit ihrer anderen Beziehungen mit türkischen Männern, die ALLE untreu waren. Man hört ja überall diese Geschichten von den Frauen, die es versucht haben mit einem Türken eine Beziehung zu führen, aber es hiess immer: UNTREU!

Ist es denn wirklich sooo extrem? Denn das wäre ja Schade....

2

Mir war gar nicht klar, dass das Untreu-Gen zusammen mit der Nationalität eingepflanzt wird.

War meiner blonder deutscher Ex-Mann etwa gar kein Deutscher #schock?

Sorry, aber in Deinem Alter sollte man echt schon eine differenziertere Sichtweise der Welt haben. Auch der männer.

Lichtchen

1

Hallo,

ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld einige türkische Männer, die zwar verheiratet sind (mit deutschen Frauen) aber mitnehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da wird gebaggert und gebaggert, wenn die alleine unterwegs sind. Allein schon die gei... Blicke, wenn mal ein junges Mädchen vorbeigeht.

Es mag bestimmt treue türkische Männer geben, aber mir ist keiner bekannt.

Bin mal gespannt, was die anderen hier so schreiben.

Darf ich fragen, welchen Beweggrund du hast, hier diese Frage zu stellen?
Bist du selbst in der Beziehung mit einem Türken oder gedenkst du, eine Beziehung aufzubauen?

Nici

4

Mein Beweggrund ist folgender: erstens, das gespräch mit einer guten Freundin, diese gerade eine beziehung angefangen hat mit einem Türken und zweitens, habe ich auch einen kennen gelernt. Ich muss gestehen, nichts gegen Türken, aber ich kenne, keinen einzigen, keiner in meinem Freundschaftskreisen, niemand!
Ich war auch noch nie mit einem Türken zusammen.
Ich habe Freundschaftlich, wie auch beziehungsteschnich KEINE Erfahrungen damit.
Ich weiss das er ein bewegtes Leben führte, als wir uns vor 2 Monaten kennen lernten, da fingen wir auch NUR eine Affaire an, aber er sagte schnell, er wolle mehr und hat seine anderen Affairen komplett eingestellt und ist, seit dem er mir das sagte, mit keiner anderen im bett gewesen. Ich bin kein leicht gläubiger Mensch und sehr vorsichtig. Ich möchte aber auch nicht JEDEN deswegen ein Vorurteil auf die Nase setzen.
Er ist in beziehungen treu und als single sehr bewegt , sagt er.
ich hab keine Ahnung, ob man es mal versuchen soll oder ich gleich jetzt noch am Anfang : schnell weg!

?????????

3

Das kann ich nicht bestätigen.

Mein Mann (Türke) und ich sind seit 13 Jahren zusammen und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das er mir immer treu war.

Untreue hat nichts mit der Herkunft zu tun.

5

ich schrieb ja, bitte nicht Ausländerfeindlich nehmen. ABER warum hört man gerade immer bei Türken das es so unglaublich krass mit der Untreue ist?

6

<<<ich schrieb ja, bitte nicht Ausländerfeindlich nehmen.>>>

Das habe ich nicht. Es besteht für mich nur kein Zusammenhang, zwischen Herkunft und Untreue.

<<<ABER warum hört man gerade immer bei Türken das es so unglaublich krass mit der Untreue ist? >>>

Vielleicht, weil du dich genau mit dieser "Art" Mann gerade beschäftigst!?

Ich persönlich habe erst bei Urbia gelesen, wie viele deutsche Männer in den Puff gehen, betrügen oder Swinger sind. Das liegt aber nicht daran, das hauptsächlich deutsche Männer so sind, sondern weil hier überwiegend deutsche "unterwegs" sind.

7

Nö...die sind alle untreu, stinken nach Knoblauch, haben ölig glänzende Haare, sind auch ganz allgemein richtige Schmierbrocken, sprechen kaum die einzige wirklich schöne Sprache...nämlich reines HOCHDEUTSCH, sind alle dumm und fressen den ganzen Tag nur Döner, und machen nebenbei alles dumm an, was blond ist und einen Rock trägt.

So...habe ich alle dämlichen Klischees und Vorurteile erwischt? Oder fehlt noch was?

So...ernsthaft: Es gibt Menschen die komplette Arschlöcher sind, und es gibt super tolle Menschen. Das gilt für Männlein wie Weiblein und für alle Nationalitäten dieser unserer Erde !

Allerdings gibt es viele deutsche Frauen, die scheinbar zu wenig Blut zum denken im Kopf übrig haben, wenn sie einen südländischen Typ sehen, weil dann alles zwischen die Beine rutscht. Dieser Typ Frauen wird immer wieder aufs neue auf die Schnauze fallen, weil sie sich immer wieder die gleiche Art von Kerl angeln, wo das alles nicht funktionieren kann....und so entstehen auch diese Art von Vorurteilen.

Ich kenne aber auch einige Frauen, die mit ihren Männern aus Italien, aus der Türkei, Spanien etc. super glücklich sind, und wirklich alles passt.

TJ

8

Das hat mit Türke, Tunesier,Marockaner ,Ägypter Nichts zu run. Es ist DER Moslem der mindestens 3 Frauen haben darf.

9

Man könnte meinen, in deinem Alter solltest du etwas mehr über Lebenserfahrung verfügen.

12

korrektur es sind 5!

trotzdem kennst du irgendein moslem pers. der diese anzahl an frauen hat die ALLE 5 damit EINVERSTANDEN sind der mann sich alle leisten kann (im sinne von eigene wohnung etc) und auch allen ihre wünsche erfüllt und dafür sorgt dass es jeder frau gut geht und sie nicht traurig macht????

DAS sind naemlich die vorraussetzungen dieser immer auftauchenden Aussage von NULL AHNUNG ABER GROSSE KLAPPE HABEN leuten siehe dein exemplar!!!!

weitere Kommentare laden
10

wie man immer so schön sagt, nicht alle türken sind gleich.
gibt bestimmt 2 oder 4 % die treu sein können, alle anderen fühlen sich wie die herrscher der welt.

ich hab eine beziehung mit erlebt, nur einige monate aber das hat mir gereicht, wie man so respektlos mit seiner frau umgehen kann. betrügt sie wo er nur kann und reibt ihr das noch schmierig unter die nase. freizeit hat sie nicht mehr wird alles verboten, nicht mal allein raus zum einkaufen darf sie. ich frage mich was soll sowas? was hat denen ins hirn geschissen? sie hat versucht sich zu trennen, es wird gedroht er bringe sie um und sowas alles.

hab nichts gegen diesen volk, aber etwas respekt hat eine frau wohl auch verdient. und wenn so einer nur fremd geht, können sie wenigstens den arsch haben und die konsequenzen dafür tragen.

11

Bitte nicht urbiafeindlich aufnehmen!!!!Meine Freundin und ich hatten vor 2 Tagen ein Gespräch...sie liest hier schon ewig und bekommt mit, dass hier ALLE ( ;-) ) alles besser wissen.man liest ja überall, in verschiedenen Foren von Frauen die überall zwanghaft besserwisserich ihren senf dazu geben müssen, aber bei Urbia sind FANTASTILLIARDEN!

Ist es denn wirklich sooo extrem schlimm?Denn das wäre ja Schade...

13

:-[ KORREKTUR

gibt es maenner die treu sind

HAT NIX MIT DER NATIONALITAET ZU TUN!!!!:-[

ah wie kann man nur soooo schwachsinns gelaber an den tag bringen!!!!

14

Mein Vater ist Türke und er war meiner Mutter, einer Österreicherin, mit der er mittlerweile fast 40 Jahre zusammen ist, immer treu. Ausserdem spricht mein Vater perfektes, akzentfreies Deutsch und - stellt euch vor - mag KEINEN Kümmel!

Ich hatte bis jetzt Beziehungen mit Deutschen, Österreichern, Türken und momentan bin ich mit einem Bulgaren zusammen.

Und ratet mal wer als einziger von meinen Männern untreu war: der Deutsche.

Lg, Manu