mein mann sagt ich sei hässlich und dick!!

    • (1) 20.01.13 - 01:31
      bintraurig1

      hallo ihr lieben

      ,ich habe folgendes problem mit meinem mann er sagt immer öfters zu mir ich sei hässlich und dick(90 kg auf 1.67)! ich bin danach eigentlich immer voll ferig ,warum sagt er sowas? wie würdet ihr mit sowas umgehen? wir sind jetzt 6 jahre verheiratet ,haben einen sohn ( 4 jahre alt ) .
      Seit der Schwangerschaft hab ich nicht viel abgenommen.
      Ich habe leider einen hänge Busen den mein mann nicht anziehnd findet sagt er.

      • (2) 20.01.13 - 01:41

        Bei deiner Größe und deinem Gewicht finde ich auch, dass du dick bist, ob du hässlich bist, kann ich nicht beurteilen.
        Wieviel hattest du in der Schwangerschaft zugenommen?
        Du fragst, warum er das sagt, vermutlich, weil der das so empfindet.
        Ich möchte mit keinem Mann leben, der mich hässlich findet.

    (12) 20.01.13 - 01:48
    kenne ich ..........

    Mein Mann ist auch so. Zum #sex bin ich gut ansonsten bin ich eine fette drohne, breitarschantilope, faules stück, die immer schön "die dumme fresse" halten soll und sich bloß nicht "in ihrem verfickten selbstmitleid suhlen" darf (wenn ich mal nachts in mein kopfkissen weine).
    achja, natürlich bin ich selbst schuld für mein verhalten und er wehrt sich nur.

    egal, ich habe einen heimlichen freund, der mir sehr viel gibt, mich aufbaut und so weiter. der mich liebt, wie ich bin und ich mich so unglaublich wohl bei ihm fühle.
    die scheidung bereite ich vor und werde es ihm demnächst vorlegen.

    soetwas braucht frau nicht!

Top Diskussionen anzeigen