13

Wir haben uns im Internet kennengelernt.

http://www.tschechische-traumfrauen.de

14

deine frau hier mal mitliest, freut sie sich bestimmt sehr über deine antworten

15

Ich hab sie ja erst vor kurzem aus Tschechien hier rüber geholt, mit dem Deutsch hapert es noch. Mitlesen ist also nicht. Außerdem soll sie erst mal was wirklich sinnvolles lernen.

weitere Kommentare laden
17

Ich war beim Training und er kam mit meinem besten Freund zum zuschauen.

Ich dachte am Anfang: Wow, hat der schöne Haare... und endlich einer mit Auto! #ole

#rofl

19

Auf Arbeit. Mein Mann hatte gerade ne Trennung nach 6-Jähriger Ehe hinter sich. Wegen verbliebenen Schulden musste er neben dem Rettungsdienst noch auf 400-Euro Basis schaffen gehen.

Ich habe während des Studiums nebenbei auch in der Pizzabude gearbeitet, in der er dann anfing. Ich war Küchenkraft, er Fahrer. Und irgendwie funkte es dann ziemlich schnell. :-D

20

Durch eine ehemaliege Freundin die mit seinem älteren Bruder zusammen ist.
Seit knapp 9Jahren zusammen und seit 1Jahr und 3Monaten Glücklich verheiratet #verliebt

21

Beim Tierarzt #verliebt

Er war der Tierarzt, mein Hund der Patient....

22

Auf der Arbeit...wir waren beide Azubis und er im 2 Lehrjahr. Wir waren insgesamt 8 Azubis und ich das einzige weibliche Wesen^^. Eigentlich hatte ich mir immer gesagt, bloss keinen aus der Arbeit, dass macht man nicht. Und erst dachte ich auch, was für ein Quatschkopf aber nach einen halbe Jahr war die Anziehungskraft zwischen uns einfach zu stark. :-D Das ist jetzt fast 6 Jahre her und war die beste Entscheidung meines Lebens.

23

Hallo!

Ich war mit meinem Mann in einer Klasse - 2 Jahre lang - hab ihn aber nie beachtet.
Jahre später war ich durch meinen damaligen Freund in seiner Clique, die beiden verstanden sich sehr gut.

Mein damaliger Freund hatte aber nur mit mir seine Freundin betrogen (niemand wusste angeblich davon). Ich hab dann natürlich sofort Schluss gemacht, nachdem ich das über 10 Ecken erfahren hatte und er hat mich dann "getröstet" weil er schon länger auf mich stand.

Tja, sein Plan hat funktioniert: wir sind im Juni 15 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet und haben eine fast 6jährige Tochter und sind immer noch glücklich #verliebt

LG

24

da, wo man angeblich niiiiieeee jemanden kennenlernt - in der disco.

15 jahre zusammen, 1 jahr verheiratet

26

Mit 19 beim Blutspenden. Ja lach nur stimmt aber wirklich.

Ela

27

Es gibt ja bei FB diese Anstups-Funktion, von der ich immer recht wenig gehalten hab und lösche im Grunde eigentlich auch die Anstupser die ich bekomme.

Aber komischerweise hab ich das bei ihm nicht gemacht. 1,5 Tage später, da hatte ich in der Arbeit MIttagspause, hab ich mal zurückgestupst^^
Es ging glaub ich insgesamt 10x hin und her. Bis ich ihn einfach mal angeschrieben habe.
Wir haben uns dann den ganzen restlichen Tag und den nächsten Tag nur unterhalten über Chat. 2 Tage später trafen wir uns und es hat sofort gefunkt zwischen uns :)

Mittlerweile bin ich von ihm in der 8. Woche schwanger und er ist dass, was ich mir schon immer gewünscht hab #schein

28

also kennt ihr euch jetzt 7 wochen???

#rofl