ich habe meiner schwester den mann ausgespannt?!!!!!

    • (1) 11.02.13 - 13:26
      TrauerBaby

      hallo zusammen

      ich weis nicht mit wem ich drüber sprechen kann deswegen schreibe ich einfach mal....

      ich habe eine schwester die mir mein glück einfach nicht gönnt ich bin mit ihrem ex mann zusammen .....nun hat sie kinder mit ihn und auch hat sie ihn ein guck gucks ei inne wiege gelegt und er ist drauf rein gefallen ....nun wohne ich mit meinen freund zusammen und die probleme sind einfach sie gönnt mir garnichts ...von anfang an hat sie mir die hölle heiss gemacht obwohl sie wieder verheiratet ist ....sie hat ihn nie geliebt hat sie mir noch gesagt und ich sollte doch glücklich mit ihn werden ....sie ist mich nur am anzicken und sagt ich spiele ein auf stiefmutter obwohl ich die tante von ihn bin (mein freund hat sein sohn mit in die beziehung gebracht) .sie sucht sich immer irgendwas um mich wütend zu machen und sie schafft es auch.....nun das größte ist mein freund nimmt mich nicht in schutz ...er wollte ihr am we eine ansage machen .....die sich dann so angehört hat :wieso zickt ihr euch an?!
      ja tolle ansage sag ich da er lässt mich immer im stich egal was mit ihr ist ich bin immer die doofe !!!

      ich weis nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn so sehr und will einfach nur glücklich werden .er sagt immer er ändert was aber da warte ich nun schon über ein halbes jahr drauf !!!!kann man dann noch von liebe sprechen wenn nix passiert?

      gestern ging ich zu ihn und habe ihn gesagt so geht das nicht mehr du machst mich fertig ich schaff das alles nicht mehr und meine kraft ...die existiert garnicht mehr !!!
      ich habe selber 3 kinder um die ich mich kümmern muss .....ich habe einfach keine kraft mehr .....ich fühle mich momentan total alleine ....nicht unterstützt....dabei tuh ich so viel für die 2 !!!

      danke fürs zuhören #bla

            • Betreuerin???

              Naja ok, das ist ja nicht unbedingt ausgespannt.

              Betreuerin? Wieso hat er eine Betreuerin?

              Also, ich sag mal so, Dein Freund denkt sich wohl, das er sich am besten aus Eurem Stutenbiß raushält. Ist doch vernünftig oder?

              Zumal bei Euch ja seltsame Sitten herrschen. Kind unterjubeln, etc. klingt nicht so sehr nach "normalen" VErhältnissen

              Will Dir aber nicht zu nahe treten...

      Eben.
      Man fängt ja auch nichts mit dem Ex der Schwester an. #contra

Tja, karma is a bitch.

(16) 11.02.13 - 13:30

Tja, würde sagen PECH gehabt!!!

(17) 11.02.13 - 13:34

für mein besseres Verständnis wüßte ich gerne ob Du der Trennungsgrund gewesen bist, warum das eine gemeinsame Kind der beiden bei Euch ist, die anderen (wieviel auch immer) nicht, ob er weiß, daß ein Kind nicht von ihm ist, die anderen 3Kinder (also Deine) von ihm sind und ob wieder mal ein Handy daran schuld trägt, daß ein Text so verstümmelt hier ankommt.

Damit wäre mir ersteinmal etwas geholfen.

Gzg
Irmi

  • (18) 11.02.13 - 13:45

    ich war nicht der trennungsgrund der trennungsgrund war sie alleine sie ist ihm die ganze jahre (9 Jahre) in der beziehung fremd gegangen sie hat sich also wieder nen anderen gesucht und hat ihn verlassen !!!sie hat misst gebaut und so alle 4 kinder an pflege eltern verloren ein kind lebt bei meinem freund den hat sie dort hin gegeben wo sie wusste die kinder sind eh bald weg jetzt hat er ihn hier und es ist noch nicht mal sein sohn^^ es ist kein handy dran schuld !!!meine kinder sind nicht von ihm !!

    • (19) 12.02.13 - 15:05
      Punkt Punkt Komma Strich

      ....,,,,...,,,,,...

      Hier hast du ein paar Satzzeichen, bedien dich.

      Altaaaa, das ist ja nicht zum aushalten! Lernt doch bitte alle zuerst mal eine ordentliche Orthographie und Zeichensetzung, bevor ihr uns mit irgendeinem Schwachsinn zumüllt!!! #augen

Gugucks....ei, die Irmi. :-) Moin....bzw. tach !

(21) 11.02.13 - 15:01

Ich bin dabei ins Schleudern gekommen, welche Kinder wem zuzuordnen sind. Was für ein Durcheinander.

(23) 11.02.13 - 13:34

Wie hast du dir eigentlich alles so vergestellt??
ist doch klar ,dass sie sauer ist ..
Entweder du beendest die Beziehung oder du musst leider so weiter Leben ...
viel Glück ,wünsch ich dir ..

(24) 11.02.13 - 13:40

macht doch noch ein Baby - das schweißt Euch richtig zusammen #schein

Top Diskussionen anzeigen