60

Ich auch.
Haben eh gerade Streit und ich sehe, dass er um 15.05 Uhr zuletzt aktiv war. Aber ich habe keine Nachricht bekommen. Ich könnte kotzen.

61

Kann Dich voll verstehen.

Nur, wir wissen ja nicht, ob sie nur was bekommen, oder auch schreiben.

Hatte das mal, das sich hinterher raustellte, das er der Weckruf eines Kollegen war, Zum Glück hatte ich nix gesagt.Da dachte ich auch: Oh je wen schreibt er so früh an

62

Ich weiß, dass er noch gar keine Frauen im Handy hat, weil er gerade ein neues Handy bekommen hat. Aber Nummern von Frauen zu bekommen, ist ja bekanntlich kein Problem...

Normalerweise zeigen und/oder sagen wir uns gegenseitig, mit wem jeder so schreibt. Unsere Handys sind für den anderen nicht tabu.

Aber da wir gerade im Streit sind, habe ich ein wenig Bedenken, ob er im Affekt nicht mit ner anderen schreiben könnte. Auch wie du vertraue ich ihm eigentlich, aber manchmal bin ich mir halt nicht sicher.

Vorhin war er kurz bei mir, weil er was vergessen hatte und war am Tippen. Entweder um mich zu ärgern oder.....?????? Ich habe aus Stolz nicht nachgefragt. Sollten wir uns wieder zusammenraufen, werde ich das aber nochmal ansprechen.

Wir sind beide zu eifersüchtig als dass wir über längere Zeit gegenseitig Geheimnisse haben könnten. Mein Freund ist im Grunde genauso wie du oder ich, er will auch immer regelmäßig wissen, mit wem ich was schreibe.

Ich bin auch bereit ihm mein Handy zu zeigen, du ja auch. Leider ist da dein Freund nicht so kooperativ und genau das stört mich irgendwie an deiner Geschichte....

weitere Kommentare laden
69

Hallo,

Ich nutze auch Whatsapp und interessiere mich nicht die Bohne dafür, wann mein Menne das Letzte Mal online war...

Was bringt Euch (die, die es tun) das?#kratz

71

Nachdem mein Herzallerliebster mit dem Mist scheiße gebaut hat, gehts mir ähnlich. Das Dumme ist nur, dass ich tatsächlich immer wieder Hinweise finde, dass er darüber irgendie heimlich mit ner anderen kommuniziert... :(

Unwissenheit ist irgendwie schöner ...