Ahnt sie etwas?

    • (1) 12.02.13 - 22:19

      Frage an die Mädels. Ich bin Mitte 30 und meine Frau ist Anfang 30 und wir sind ca. 10 Jahre zusammen. Leider hat meine Frau viel weniger Lust auf Sex als ich. Mehr als 1-2 mal im Monat passiert nichts. So hatte ich in den letzten 2-3 Jahre ein paar wenige heimliche Bekanntschaften.
      Vor zwei Tagen kam ich am Abend nach Hause und meine Frau fragte ich, ob ich Lippenstift im Gesicht hätte, dass würde aussehen wie ein Kussmund. Hatte ich wohl übersehen, weil sie sonst keinen Lippenstift nimmt. Sie fragte mich wer mich denn geküsst hätte und am T-Shirt sei auch was. Mir wurde etwas mulmig und Ich sagte spontan, dass das was anderes sein müsse. Ich versuchte das Thema zu wechseln, aber sie wollte doch wissen mit wem ich Fremd ginge und so. Ich meinte, dass war wohl eine Arbeitskollegen beim Verabschieden. Nach 30 Minuten hatten wir ein anderes Thema. Zwei Tage später frage sie mich wieder, was denn nun mit dem Lippenstifft sei. Ich sagte, da war nichts. Im Moment ist sie aber lieb zu mit. Ich frage mich jetzt nur, ob sie doch etwas vermutet.

      Was meinst Du?

      • (2) 12.02.13 - 22:25

        Man liest ja öfter mal den ein oder anderen Fake hier, lässt sich ja nicht vermeiden.

        Aber gratuliere, du bist einer der offensichtlichsten und dämlichsten Zugleich. #rofl

        (3) 12.02.13 - 22:49

        Du bist für mich erledigt !!Du gehst einfach fremd ...tzzz schäm dich ..
        Entweder du erzählst ihr die wahrheit oder trenn dich lieber ...

        Man man man es muss alles mit sex zutun haben ."Frau/Mann hat keine Lust auf Sex?Hmm..ok dann geh ich halt Fremd"

        GUTE IDEE!!#contra

        LG:-p

        Nein, sie ahnt nichts, ihr hat nur die Farbe des Lippenstiftes gefallen. ;-)

      • nachdem deine Frau eh schon fragt mit WEM (und nicht OB) du fremd gehst würde ich mich an deiner stelle fragen
        - ob sie scharf auf einen dreier ist
        - ob sie dir deine geliebte ausspannen will
        - ob sie dich bei der Scheidung kräftig finanziell ausnehmen will

        *duckundweg*
        Faschingdienstag!

        • Hi,

          ich bin hier eh bald wieder weg (Urbia) ob sie scharf auf einen dreier ist
          eher unwahrscheinlich, glaube ich jedenfalls

          - ob sie dir deine geliebte ausspannen will
          ist eher keine Geliebte

          - ob sie dich bei der Scheidung kräftig finanziell ausnehmen will
          wir sind nicht verheiratet

          LG
          Tom

      Du darfst nicht automatisch von dir auf deine Frau schließen! Nicht alle Menschen sind komplett dämlich.
      --------------

      Ich frage mich jetzt nur, ob sie doch etwas vermutet.

      Gehört ihre Frage nach deiner Geliebten nicht zum wöchentlichen Standardprogramm eurer ehelichen Gesprächskultur? Die Antwort kannst du dir nun selbst geben!

      (9) 13.02.13 - 08:53

      Hach, lustig:-)
      Nee du, mach weiter so! Alles gut.

      endlich mal eine 1970 ziger story.......nix mit ....ich habe in seinen browser geschaut ich habe das handy beschnüffelt........

      nein ...lippenstift am hemd........die fremde alte hat das hemd versaut wobei ich es gewaschen gestärkt und gebügelt habe ...heul

      (11) 13.02.13 - 11:04
      Ablenkungsmanöver !!

      Deine Frau zieht das klassischen Ablenkungsmanöver durch:

      Sie hat schon länger selbst eine Affaire (deshalb hat sie auch weniger Lust auf den Sex mit Dir) und will jetzt möglichen Verdacht umgehen.

      Hab ich früher auch so gemacht.....

      Hey wach auf !! Lass DICH nicht verarschen!!

      Sie hat deine Liebhaberin auf dich angesetzt, um zu testen, ob zu treu bist. Und jetzt auch noch lügen.#nanana

      (13) 13.02.13 - 11:49

      Du bist entweder ein Fake oder komplett dämlich... #klatsch

      Lippenstiftspuren lassen sich manchmal nicht vermeiden, aber vor dem Heimgehen schaut Mann natürlich nochmal in den Spiegel. Ich musste auch schonmal ein T-Shirt mit verdächtigen Lippenstift entsorgen, ein fehlendes Hend lässt sich einfacher erklären als verdächtige Spuren..... ;-)

      Wenn Sie nicht auch komplett dämlich ist, kann sie 1 + 1 zusammenzählen... ;-)

Top Diskussionen anzeigen