10

Du guter Gott!

Was machst du da? #schock

"...Ja, irgendwie denke ich schon das es ein Fehler ist, und das ich es bereuen werde..."

Das tust du deinen Kindern an? Du weißt eigentlich schon, dass die Handlung komplett in die falsche Richtung geht?

Was du da machst, ist destruktiv = zerstörerisch.

Warum willst du einem Wunsch folgen, der eine Familie zerstört? Wie kommst du darauf, dass es sinnvoll und richtig ist, so einem Wunsch einfach fraglos zu folgen?

Es wächst nichts daraus.

Statt dich und deinen Wunsch so theatralisch zu inszenieren wäre es sinnvoll, einen Therapeuten aufzusuchen...und mit ihm mal der Frage nachzugehen, warum du glaubst, ohne die Erfüllung eines Wunsches, der etwas anscheinend Gutes und Intaktes kaputt macht, nicht leben zu können.

Der mit dir mal die Bedürfnisse, die Motive, die Gefühle auslotet, die sich hinter diesem "Wunsch" verbergen.

Dann, wenn du selbst weißt, was das alles eigentlich soll...hast du immernoch genug Zeit, deine Familie zu zerstören.

lg

11

Andere Menschen währen schon froh wenn sie überhaupt nur ein Kind hätten bzw bekommen könnten und Du????Du hast alles!!!!!!!!!Einen tollen Mann,zwei kleine Mäuse und ein eigenes Heim und das alles willst du aufgeben weil dein Mann es Perfekt so findet wie es ist und er kein weiteres Kind möchte?????????Menschen wie du regen mich einfach auf.................Du weisst dein Glück einfach nicht zu schätzen.Wie stellst du Dir das überhaupt vor??Du sagst du haste kaum mehr zeit weil du schon 37 bist.MEinst du das schon morgen dir ein neuer Mann über den Weg läuft der dir ein Kind macht????????

17

Hätte ich nicht besser sagen können! #pro#pro#pro

33

bestimmt nicht

weiteren Kommentar laden
12

Stell dir mal vor, dein Mann wäre durch eine Krebsbehandlung unfruchtbar geworden. Würdest du ihn dann auch verlassen?

14

Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig!Wäre er krank,so wäre er Schicksal,keine weiteren Kinder mehr bekommen zu können.So ist es aber seine "Schuld",dass ihr Wunsch nicht erfüllt wird.

15

Nein, der Vergleich hinkt deshalb nicht, weil sie es ja so darstellt, als sei sie nicht in der Lage, ohne Erfüllung dieses Wunsches in der Familie zu verbleiben. Egal, aus welchem Grund der Wunsch nicht erfüllt wird.

weitere Kommentare laden
13

#rofl heute ist Sonntag...nicht Freitag!!!!

also wirklich, wie noch ist die Wahrscheinlichkeit, das DU mit 37, geschieden, mehreren Kindern, verkrachte Existenz , Schulden womöglich vom Haus.... .....noch einen Mann findest, mit dem Du noch Kinder bekommst?

Lisa

16

du bist völlig egoistisch und wenn du im alltag genauso lächerlich und kindisch bist, kann ich verstehen, dass dein mann nicht noch ein 4. kind will. denn in meinen augen erfüllst du bereits die kriterien des 3. kindes.

mit 37 alles weg werfen, nur weil er, sicherlich auch fundiert begründet, kein kind mehr will, ist völlig daneben. da kann die liebe zu mann u kinder ja nicht weit her sein, wenn du bereit bist, dem wunsch alles zu opfern. einfach völlig absurd!!!!!!!!!!!!

19

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt!

Zum Kinderkriegen gehören 2. Ihr habt 2 Kinder, die einen Vater haben. Noch. Mal kucken was passiert, wenn Du Dich weiter so egoistisch aufführst.

Gruß

Manavgat

21

sorry, ich seh das ganz anders als die meisten hier. ich kann dich absolut verstehen.

du bist schon 37, deine biologische uhr tickt.

hier schimpfen fast alles frauen, die ihren kinderwunsch erfüllt haben.

nicht jeder muss so denken wie ihr.

ich selbst habe auch einen unerfüllten kinderwunsch, aber aus bisher biologisch ungeklärkter ursache. und leide sehr darunter.

wenn du denkst es ist der richtige weg, dich zu trennen, dann mach es. sonst wirst du dich dein leben lang fragen, warum habe ich damals nicht....

trennungen gibt es immer wieder, egal aus welchem grund, dass überleben kinder.und was nützt eine unglückliche mama. das merken auch die kinder.

ich hoffe für dich das dein großer wunsch noch in erfüllung geht#verliebt

22

sie hat zwei kinder. deshalb die offenbar große liebe zu verlassen und eine ganze familien kaputt zu machen finde ich regelrecht unverschämt.

der vater verliert hier auf allen ebenen. wahrscheinlich sein zu hause, seine kinder wird er nur noch als wochenendepapa erleben und ist ab jetzt allein.

die gute stellt ihre wunsch über das glück aller. anmaßend. mehr fällt mir dazu nicht ein.

23

Klar, es steht ja, gleich der nächste auf der Matte, der dieses egoistische Weib sofort schwängert!?

So ein Blödsinn.

weitere Kommentare laden
30

Sehnst du dich wieder nach einer Schwangerschaft, dann nach einem Säugling? Es gibt Frauen, die regelmäßig und in kurzen Abständen schwanger werden um immer so was Kleines, Süßes um sich zu haben, es zu versorgen wenn die anderen Kinder etwas größer geworden sind. Oder die letzte Schwangerschaft ist noch nicht allzu lange her und es kommt öfter vor, dass man sich gerade in dieser Zeit wieder ein Baby wünscht? Warte noch ab, vielleicht verliert sich der Wunsch mit der Zeit von selbst...

Nicht, dass du doch keinen richtigen Mann gefunden hast (was in der heutigen Zeit eh schwierig ist) und dein Ex-Mann sich neu verliebt und dann doch noch ein Kind bekommt. Und wenn ein neuer Kerl merkt, dass du auf eine schnelle Schwangerschaft aus bist- das schreckt doch jeden ab, keiner will sich als Samenspender missbraucht fühlen.

Also normalerweise keimt der Kinderwunsch in einer guten Partnerschaft auf wenn man sich richtig kennen und lieben gelernt hat #gruebel

31

Du denkst ernsthaft darüber nach, eine ganze Familie wegen Deines persönlichen Kinderwunsches unglücklich zu machen?

35

Traurig, traurig! Da kann man nur hoffen dass du ein Fake bist!

Mal ganz abgesehen davon dass die Liebe zu deinem Mann nicht so groß sein kann wie du tust, denn sonst würdest du vielleicht auch auf die Wünsche des Partners eingehen (hast du nicht neulich schon mal das gleiche gefragt?). Aber du würdest wirklich aus purem Egoismus heraus die Kindheit deiner Kinder zerstören? #schock

Dazu fällt mir nichts mehr ein! Ganz schön arm ist das!

radio