mein mann sagt....

    • (1) 18.02.13 - 01:26
      was soll ich tun

      Wenn ich nicht jeden Tag will bin ich prüde und er will in den puff gehn. Ihm ist es halt wichtig. Er mastubiert auch JEDEN Tag.

      Ich habe so eine angst das er in den puff geht wenn ich nicht jeden Tag mit ihm sex habe.

      Ich wüsste echt nicht was ich tun sollte wenn er wirklich in puff gehn würde.

      • (5) 18.02.13 - 07:23

        Und wenn du nicht jeden Tag kochst?
        Und wenn du nicht jeden Tag putzt?
        Und wenn du nicht jeden Tag spurst?

        Was droht dir dann bzw. womit droht er dir dann?

        Jedem das Seine.

      Huhu,

      ....du hast Angst davor das er geht? Ich hätte ihm schon Adressen rausgesucht und die Zeit, in der er dort ist, zum Packen genutzt.

      Nicht weil er gerne oft Sex hat....sondern weil er versucht zu erpressen, unter Druck zu setzten etc.

      lg

      Andrea

      Pack Ihm den Koffer und wünsch Ihm viel spass, was ist das für ein Horst-.

      Manchmal frag ich mich echt...was es für bescheuerte Beziehungen gibt.

      Gruss
      agostea

    Sag ihm das du die Idee gut findest.

    Er soll solange in den Puff gehen bis er endlich anständig f... kann!

    Wenn er es dann endlich anständig gelernt hat, kann er wieder kommen.

    Dir ist oft ziemlich langweilig, oder?

    Zitat: "Ich wüsste echt nicht was ich tun sollte wenn er wirklich in puff gehn würde." Zitat Ende

    Zukünftig nur noch mit Gummi! #aha

    Na und, lass ihn gehen, und wenner im Puff ist, wechselst Du die Schlösser aus.

    Dein Lieber Mann/Partner sollte sich mal in Therapie begeben. Da braucht er nichts zu bezahlen.

    (16) 18.02.13 - 09:47

    lass dich nicht erpressen und sage, dass wenn er in den puff geht, du dann weg bist. du bist doch keine maschine, oder?

    wenn er so dauergeil ist, dann hätte er sich vorher überlegen müssen, ob er sich nicht eine frau sucht, die auch immer kann und will #augen

    Soll das ein FAke sein? Auf solche Fragen kann man doch nur mit einer Antwort antworten.

    Ela

    (18) 18.02.13 - 14:45
    ähm ja dann lass ihn

    Servus,

    na dann lass ihn gehen. Es tut mir leid aber mit der Liebe kann es nicht weit her sein, wenn er zu Nutten gehen will nur weil ihr nicht jeden Tag im Bett landet!

    Da stellt sich mir schon die Frage wie alt er ist?! Dem Benehmen nach 13...

    Natürlich muss das sexuelle auch in einer Partnerschaft passen aber niemand, zumindest kenne ich niemanden der jeden Tag will!!! Wegen mir könnte er gehen, bräuchte nur nicht mehr zurück kommen...

    LG und alles Gute

    Fake oder nicht Fake...

    ich würde vorschlagen im Bekannten- und Verwandtenkreis einmal für den ersten Puffbesuch nach eurer Beziehung Geld zu sammeln, ihm das Geld in die Hand zu drücken und ihn mit einem festen aber gezielten Tritt in den Arsch vor die Tür zu setzen.

    Und Tschüss!

    Sachen gibts...#schrei

    Meinst Du die Frage tatsächlich ernst?

Top Diskussionen anzeigen