Partnerbörse

    • (1) 26.02.13 - 22:25
      %/%/%

      Was haltet ihd davon.

      Ich bin seit einer Woche bei Parship und habe heute meine erste Einladung bekommen.

      Der Mann ist 46 und hat viele Fotos von sich auf seinem Profil.

      Unter anderem zwei, die er extra in Fotostudio hat machen lassen in Pose auf einem Stuhl und einmal so mit Sportgerät. Di anderen wirken privat.

      Was könnte das über ihn aussagen?

      Genügt nicht ein Foto, oder höchstens zwei?

      Ist er schon sehr verzweifelt auf der Suche?

      Oder vielleicht bin ich auch nur überkritisch.

      • Für den ersten Moment dachte ich an "selbstverliebt".

        (3) 27.02.13 - 02:54

        Hallo,

        Ich bin selbständige Fotografin, und ich habe öfters Kunden, die für genau den Zweck Bilder machen lassen... Ich muss sagen, dass ich das total seltsam finde. Aber: die Typen waren immer nett und wollen sich einfach nur Mühe geben!

        Gefällt er dir? -> Dann date ihn!

        Männer haben's im Allgemeinen schon nicht so einfach im Gegensatz zu uns Frauen! Männer wollen immer alles rausholen, was es nur gibt. Gib ihm ein Chance. Urteilen kann man ja immernoch!

      (6) 27.02.13 - 07:58
      männliches pin up bild

      Ein Sunnyboy, ein Möchtegern, ein Blender oder ein nur Sexsuchender, der die selben Fotos auch bei Poppen.de eingestellt hat? Ein von sich dermaßen überzeugtes Kleinhirn kann es natürlich auch sein. Oder es sind Fotos, die er einmal seiner Angebeteten in Form eines Kalenders erstellt hat. Ich tippe auf: ein von sich sehr überzeugter und selbstliebender Möchtegern...

    • (7) 27.02.13 - 09:01

      Mein guter Bekannter (62) ist auch auf der Suche nach einer Freundin.

      Dieser Mann ist sehr intelligent, weltoffen, charmant, hat gute Manieren, Gentleman, Unternehmer...

      Hat für seine Firmen-Homepage ein paar professionelle Bilder machen lassen.

      Er sucht auch in Online-Partnerbörsen nach einer Frau. Hatte mich letztes Jahr gefragt, ob ich ihm helfen würde, ein paar Bilder herauszusuchen, die er einstellen könnte.

      Ich habe 3 private und ein professionelles herausgesucht. Das letzte zeigt ihn auch so wie er ist, ein Unternehmer eben! Er hat alle 4 Bilder eingestellt.

      Wir gehen viel aus, er und ich. Theater, Musikveranstaltungen, Kabarett, etc. - er wirkt sehr gut auf Frauen, kommt auch sofort leicht ins Gespräch mit ihnen. Aber nach seiner eingenen Aussage, wenn er eine Frau sieht, die ihn interessiert - verschlägt es ihm wortwörtlich die Sprache, dann ist er wie ausgewechselt. Daher die Partnerbörse, wo man sich langsamt kennen lernt, erst Emails, dann Telefnieren, dann Treffen.

      Viel Glück Maux

      Ich hab' auch tolle professionelle Fotos von mir - weil einer meiner besten Freunde Fotograf ist und gern neue Sachen (Licht, Make-up, usw) ausprobiert. Die würde ich vielleicht auch bei einer Partnerbörse verwenden.

      Prinzipiell würde ich den Herrn an Deiner Stelle nicht gleich abweisen, nur weil er zu viele Fotos hat. Zu wenige wäre doch auch nicht gut, oder? Lern' ihn doch erstmal kennen. Ob er ein selbstverliebter Poser ist, merkst Du schnell.

      (9) 27.02.13 - 10:47

      Hallo,

      das sagt nichts viel aus.
      Mein Partner hatte in seinem Profil auch viele Fotos.
      Er ist ein ganz lieber, ruhiger Mensch, aber selbstbewusst schon.
      Die Fotografie ist sein Hobby und natürlich wollte er sich von den besten Seiten zeigen.
      Oftmals ist es auch so, dass der jenige einen Freund hat, der (Hobby-)Fotograf ist.

      LG

      (10) 27.02.13 - 20:28

      Hallo,

      und danke schön für Eure Antworten.

      Ich habe mich soeben mit ihm verabredet.

      Er wollte essen gehen, was ich allerdings für eine erste Verabredung für zu gewagt halte.

      Was ist, wenn er mir überhaupt nicht gefällt und ich mein dampfendes Essen vor mir habe und am allerliebsten gehen würde. Das wäre doch voll doof.

      Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich mit ihm etwas trinken gehen würde.

      Mal sehen, was er antwortet.

Top Diskussionen anzeigen