Männer die in Frauenforen schreiben

    • (1) 27.02.13 - 14:25
      Inaktiv

      Bin ich die einzige, die es seltsam findet, dass hier tagsüber auch so viele Männer schreiben? Sind die alle arbeitslos und haben nichts zu schaffen? Oder zu welchem Zweck treiben sich Männer sonst in einem Forum herum, dass überwiegend von Frauen besucht wird? Oder sind das vielleicht gar keine Männer sondern Frauen, die sich "tarnen"?

      Ich finde es echt komisch und mich gruselt es ein wenig. #zitter

      • wie geil, sind denn die Frauen, die hier den ganzen Tag über schreiben auch arbeitslos? Ich für meinen Teil nicht, ich mache das von der Arbeit aus. Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass sie doch schon interessiert, was Frauen bewegt und neugierig sind. Ich finds gut, wenn Männer hier schreiben.

        • Meine Frage ist ernst und nicht böse gemeint, ich wollte das schon immer mal wissen aber da du das jetzt gerde so schreibst frage ich dich mal.

          <<<<Ich für meinen Teil nicht, ich mache das von der Arbeit aus.<<<

          Bist du dein eigener Chef? Oder hat dein Chef nix dagegen wenn du während der Arbeitszeit in Foren schreibst?
          Oder was der Chef nicht weiß mach ihn nicht heiß.;-)

          Ich frage da ich viele kenne die im Büro sitzen aber kontrolliert werden., wie auch immer keine Ahnung, sie können aber nicht mal schnell ins Ebay.

          VG von der neugierigen 280869

          das finde ich aj noch viel gruseliger... in der zeit die andere bezahlen privaten schrieb machen... solche angestellten hätt ich gerne :-(

          ob nun mann oder frau, aber sowas gehört ja wohl in die freizeit...

          • Bei mir ist das so, das ich einen bestimmten Bereich habe, bei dem ich die Verantwortung trage.

            Somit bin ich schon so Pflichtbewusst, das ich nicht schreibe, wenn ich dadurch meine Arbeit vernachlässigen würde.

            Wenn Zeit dafür ist, kann ich machen was ich will.

      Mich gruselt Deine Einstellung.

      im umkehrschluss sind Frauen alle arbeitslos und haben nix zu schaffen? Aha.

      Lichtchen

    im umkehrschluss sind Frauen alle arbeitslos und haben nix zu schaffen?"

    Nee. Nur die, die hier schreiben. :-) Also so Leute wie Du und ich.
    Oder hängst Du etwa nicht den ganzen Tag vorm Rechner und isst Pralinen?

    Mich gruselt diese Einstellung übrigens auch.

    Beste Grüße!

(19) 27.02.13 - 14:32

Tagsüber schreiben hier Männer und auch viele Frauen aus dem Büro.

"Gruseln" ist da wohl übertrieben.

Wo sind die Männer?? :-D

Du, ich glaube, daß viel mehr Leute die 10-fache Zeit bei Facebook, Twitter, Whatsapp verbringen als bei urbia.

Und die sind doch auch nicht alle gleich arbeitslos oder irgendwelche Psychofreaks.

Komische Fragen gibts hier#augen

Borstie

Wieso treibst du dich hier rum?

(24) 27.02.13 - 14:59

Urbia ist ein Frauenforum ? Ich dachte immer ein Familienforum, Fragen um Kinder, Schule, Erziehung usw....

sind as etwa alle Frauenthemen ? Ach ja, ich vergaß, Frauen kümmer sich um Kind und Kegel, Männer ums Schaffen, Fußball und Bier... #klatsch

  • (25) 27.02.13 - 15:09

    offiziell familienforum!#aha

    Laut eigener statistik sind hier 293.428 Frauen angemeldet und grad mal 8115 Männer.

    2. Frauen kümmern sich immer noch mehr um Familie als Männer oder siehst du das anders?

    Warum bist du denn hier angemeldet?;-)

Top Diskussionen anzeigen