wie oft meldet sich Euer Partner während der Arbeit?

Hallo,

melden sich eigentlich Eure Partner (sei es durch einen Anruf oder eine liebe SMS)

während der Arbeit?

Oder gehen Eure Partner arbeiten und Ihr hört/seht ihn erst nach Feierabend ?

6

Nur wenn es WIRKLICH dringend ist.....also Verlust von Körperteilen, Terroristenüberfälle etc.

Alles andere hat Zeit bis abends !

1

Gar nicht!

Mein Mann hat kein Handy und kann also auch keine SMS schicken. Und warum sollte er anrufen, er kommt ja jeden Tag nach Hause :-)

LG

radio

4

Kein Mobiltelefon?! #schock

13

verweigert meiner auch, er hat zwar eins, aber das liegt zu 99% hier zu Hause in der Schublade.

Nur wenn er zu einer Schulung oder zu Herstellermessen unterwegs ist nimmt er es mit und meldet sich kurz wenn er gut angekommen ist, weil ich ihn darum bitte *lach*

lg

Andrea

weiteren Kommentar laden
2

Ja, wenn er Überstunden machen muss. Dann schickt er mir eine SMS oder ruft kurz an, wenn es später wird. Dann kann ich das Abendbrot so zeitlich besser organisieren.

Hin und wieder meldet er sich auch mal nur um mir eine "Guten - Morgen - Schatz" SMS zu senden. Kommt aber jetzt nicht so häufig vor.

LG

3

Findet ihr bei einer Fernbeziehung sollte man sich von überall hin und wieder melden auch von Arbeit?

5

Nein, dass finde ich übertrieben...

weiteren Kommentar laden
7

Wir melden uns wenn etwas ist. Ich melde mich auch nicht extra von der Arbeit aus.

Wir sehen uns, wenn wir beide Feierabend haben.

Manchmal sprechen wir morgens kurz, dass wir mal telefonieren, was wir abends essen und wer einkaufen geht.
Ansonsten nur, wenn es viel später als üblich ist.

Stehen Dienstreisen an, dann wird abends kurz vor dem schlafen gehen telefoniert.

9

Gar nicht. Wozu auch?

Das er mich liebt, kann er mir sagen, wenn er daheim ist. Vermissen wird er mich nicht auf Arbeit, denn da konzentriert er sich auf seine Arbeit.

Da ich nie weiß, wann er Feierabend hat, warte ich nicht auf ihn. Wenn er wirklich ungewöhnlich spät kommt (weil er noch zu irgendwem fährt oder so) dann ruft er an. Oder wenn was passiert oder was ganz Wichtiges ist...

Ach, manchmal auch um zu fragen, ob er Kuchen mitbringen soll, wenn er zur Kaffeezeit schon zu Hause ist :-)

10

nur bei organisatorischen änderungen

alles andere kann bis nach feierabend warten

lg

11

10-15 mal am Tag.

Ich bin sein Terminplaner. Sprich: Kunde ruft an, ich mache den Termin und übermittele ihn per Anruf, SMS oder E-mail an meinen Mann.

Wegen privater Dinge melde ich mich fast nie bei ihm.

Ehrlich, ich liebe meinen Mann, aber ich bin froh wenn ich ihn mal für ein paar Stunden nicht höre!

12

Huhu,

wir melden uns von der Arbeit meistens nur wenn etwas wirklich, wirklich wichtiges anliegt.

Wenn mein Mann wirklich garnichts zu tun hat ( was sehr, sehr selten ist), dann kommt er schonmal auf die Idee anzurufen und zu fragen ob es uns gut geht bzw. schonmal zu sagen das er früher nach Hause kommt.

Ansonsten ne..wir haben beide zu tun und dazu kommt das wir beruflich direkt mit Kunden umgehen.

lg

Andrea

14

Unterschiedlich, betrifft nur Organisatorisches.

Säuselei ist bei uns nicht angesagt. Verlust von Körperteilen werden in der Regel von den Schadensregulierenden gemeldet.

GzG
irmi