welche komplimente bekommt ihr von euren männern?

    • (1) 02.03.13 - 19:32

      hallo,

      mich würde mal interessieren, ob, wie oft und welche komplimente euch eure männer nach wieviel jahren beziehung machen?
      und, macht ihr ihnen komplimente? wofür, in welchem zusammenhang etc...

      lg

      • Wir sind 15 Jahre verheiratet. Mein Mann sagt oft, dass er mich wegen meines trockenen Humors und meiner Brüste geheiratet hat. :-) vor den Kindern erwähnt er nur dem trockenen Humor. Dann sagt er oft was zu meiner Kleidung, meiner Frisur, meiner Figur, Komplimente zum Essen das ich koche, findet dass ich immer tolle Hotels für unsere Urlaube recherchiere und macht mir Komplimente, wenn ich besonderen Erfolg im Job habe. Generell weiß ich, dass er sehr stolz auf mich ist. Aber: wir streiten trotzdem viel und es gibt auch Dinge, an denen wir beide arbeiten, um die besser hinzukriegen. Nur dass hier nicht der Eindruck entsteht, dass wir immer nur auf Wolke sieben schweben. Aber über zu wenige Komplimente kann ich mich nicht beklagen.

        (3) 02.03.13 - 21:27

        Ich bin 12 jahre verheiratet und Komplimente bekomme ich von meinen Mann direkt gesagt eigentlich weniger, so 1, 2 Mal im Monat, aber man merkt ihm an seiner Art mir gegenüber an, dass ich ihm immer noch sehr gefalle ;-) #verliebt ... Er bekommt aber auch von mir gezeigt was ich an ihn mag.Er hat den tollsten Po und das mit fast 50, schöne gerade und breite Schultern, ein verschmitztes Lächeln, tolle Augen, toller gerader Gang.

        Komplimente ansonsten bekomme aber auch so genug.Ich habe sehr auffällige blaue Augen wo ich immer wieder drauf angsprochen werde, oder mein Lachen, mein Humor, meine Beine ( #kratz ...ich finde es sind Stampferbeinchen), meine Stimme und die Form meiner Fingernägel #kratz (es sind natürliche)....ich glaube das war es :-)
        Ich sage Anderen allerdings auch gerne was nettes wenn mir was besonders gut gefällt :-)

        (4) 02.03.13 - 21:34

        du hast schließlich 2 kinder in die welt gesetzt ;-)

      • Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre ein Paar... Generell ist er sehr aufmerksam und bemerkt viele Dinge an mir, die andere Männer vor ihm im Traum nicht wahrgenommen hätten!
        Er merkt wenn ich etwas neues trage wie Schmuck oder Kleidung, beim Friseur war etc. ...

        Kompliment gibt's für Keinigkeiten wie Nagellack (wenn er die Farbe mag), oder meinen Hintern in den neuen Jeans aber auch für Dinge wie leckeres Essen o.ä..

        Er mag, das ich handwerklich begabt bin und lobt mich oft wenn ich solche Dinge erledige.

        Eigentlich hab ich einen ganz tollen Mann abbekommen wenn ich so drüber nachdenke... ;-)

        Lg
        Nina

        Hallo

        ja wir machen uns oft gegenseitig Komplimente,wir sind seit mehr als 9 Jahren zusammen.
        Welche schreibe ich nicht, das ist mir doch zu persönlich und schwarz schreibe ich nicht.#hicks#rofl

        L.G.

Top Diskussionen anzeigen