12

Ganz ehrlich?!

Das ist völlig bekloppt... #kratz

Ich bin Physiotherapeutin, massiere täglich Männer wie auch Frauen...weil es mein JOB ist!
Weder ich noch meine Patienten sehen darin etwas anderes als eine professionelle Gesundheitsleistung!

13

Für mich ist das ein bisschen so als wenn mein Mann eifersüchtig auf einen (männlichen) Gynäkologen wär. Würdest du das für überzogen eifersüchtig halten? Ich schon!

Greetz Petra

14

Ich finde, Eifersucht ist IMMER ungesund.
Eifersucht hat immer etwas mit Anspruchsdenken, Aufmerksamkeitsbedürfnis und/oder Neid zu tun und das ist nie gesund.

Und über Tantra-Massage solltest Du dich mal eingehender informieren ;)

16

Eifersucht ist entsteht meist aus schlechten Erfahrungen oder Minderwertigkeitskomplexen oder beides zusammen.

17

Ja, das auch, danke.

weitere Kommentare laden
19

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft....

23

Tja, eine muss ja die erste sein. Und ja, ich kann dich verstehen. Ich weiß gar nicht, wie hier jeder eine männermordende Masseurin vermutet - es geht doch eher darum, welche Gedanken der Mann entwickelt, wenn er von einer anderen Frau berührt wird. Und bei Tantra wäre bei mir echt Ende - ja, ich bin informiert und kenne sogar Paare, die das ausprobiert haben. Die meisten von denen leben irgendeine Spielart der offenen Beziehung #augen.

Im übrigen wird hier dieselbe Argumentation gebracht wie mit dem Thema Sauna. Warum ist für jeden Nacktheit in diesem Zusammenhang vollkommen frei von jeglicher sexuellen Komponente? Wenn ich dort einen attraktiven Mann sehe, dann sollte mein Freund besser auch nicht in meinen Kopf gucken können #hicks.

Also - lass dich nicht bequatschen, aber sprich mit deinem Mann über deine Gedanken, sonst frisst die Eifersucht immer weiter an dir.

26

Or danke... Endlich jemand der mich nicht als bekloppt und krank bezeichnet!!