88%der Frauen tune es , nur nicht hier bei Urbia Seite: 12

• Das mit dem zuviel waschen stimmt, und man stinkt nicht wenn man sich täglich das Gesicht-Achsel und Intimbereich wäscht, sprich sich nicht täglich 2x als ganzes unter die Dusche stellt.

Dieser imense Wasserverbrauch ist teil der heutigen Wegwerfgesellschaft und ein riesiges Problem.

Und ein Paradigmawechsel kann nur dann stattfinden wenn vor dem ein Paradigma vorhanden war, welches sich als unbrauchbar erwiesen hat.

Wenn es Menschen gibt die dies als "islamisierung" bezeichnen dann würde ich mir überlegen wie man die Gesellschaft besser aufklärt, anstatt darauf zu behaaren (!) dass man sich rasieren muß.

Wie gesagt, mich stört es nicht und ich finde es traurig das man sich heutzutage deshalb gegenseitig unter Druck setzt,...ist ja fast so als wenn jemand sein Kopftuch ablegen möchte....man wird deshalb ausgegrenzt?

ach Mist, jetzt ist mir nen Nagel abgebrochen #schmoll

ähm, um was gings gleich noch??? #kratz

• Nachdem ich mir vor Augen gefürht habe, dass man bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent eliminieren sollte, muss ich sagen:

Ich habe keine Ahnung ..... irgendwas mit "Der Busch muss weg".

• "Nachdem ich mir vor Augen gefürht habe, dass man bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent eliminieren sollte, muss ich sagen:"

ich wollte mir jetzt Zeit nehmen und all diese komischen Wörter googeln aber da ich das Wort "eliminieren" kenne reime ich mir jetzt einfach alles zusammen.. ;-)

"Der Busch muss weg"

hääää??? ich dachte Obama ist Präsident.. ach menno #aerger

(173) 07.03.13 - 12:04

Ja, genau... Bild Dir deine Meinung #augen

Und hier ein paar aktuelle Frisurentrends:

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/haarentfernung-enthaarung/intimfrisuren-intimrasur.html

Pina

Die Frage ist doch warum dich so brennend interessiert wer sich rasiert und wer nicht #kratz
Etwa ein Fetisch? :-p

Ist mir doch piep egal ob die Frau in der Schwimmbaddusche neben mir ihr Schamhaar offen trägt oder nicht :-) Von mir aus kann sie sich auch Zöpfe unter den Achseln flechten, das geht mir gepflegt am A... vorbei. Für Männer gilt im übrigen das gleiche!

Mir ist egal ob Männer (außer mein eigener natürlich ;-)) sich rasieren oder nicht. Muss doch jeder selber wissen und geht mich nichts an.

Seltsam über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen...

radio

• >>Ist mir doch piep egal ob die Frau in der Schwimmbaddusche neben mir ihr Schamhaar offen trägt oder nicht :-) Von mir aus kann sie sich auch Zöpfe unter den Achseln flechten, das geht mir gepflegt am A... vorbei. Für Männer gilt im übrigen das gleiche!<<

eben...und vor allem habe ich glücklicher Weise ganz andere Dinge zu tun als fremden Menschen auf den Intimbereich zu starren.

• Eben, wie komme ich dazu fremden Menschen auf die Genitalien zu starren. Meine Nichte (6) habe ich letzte Woche im Schwimmbad noch ermahnt sie soll nicht so starren als sich 2 Frauen neben uns ausgezogen haben zum Duschen :-)

Manche Leute sind einfach seltsam!

Hallo,

warum nur auf Frauen beziehen?
Männer sind da viel schlimmer...
Ich bin Masseurin von Beruf und es war absolut wiederlich einen Mann mit unentlich vielen Rückenhaaren zu massieren, wo man diese büschelweise an den Händen kleben hatte...
Da sind mir Frauen im Schwimmbad mit büscheln untern den Armen doch viel lieber.

Lg eine die auch lieber rasiert ist.

Hallo,

abgesehen davon, dass das eine sehr persönliche Sache ist:

Meine Frauenärztin sagt bezüglich der Keime genau das Gegenteil.

Ich habe das auch selber bei mir beobachtet.

Seit ich komplett rasiere, leide ich nicht mehr an Infektionen.

Während der Mens verklebt nichts mehr.

Ich fühle mich einfach wohler ohne.

GLG

• (180) 07.03.13 - 14:53

Ob das denn nun wirklich mit Haaren oder nicht-Haaren zusammenhängt? Ich habe mit meinen 48 Jahren 1x irgendwann rasiert (wollte es halt mal probieren, war aber nicht meins, meine Partner sahen auch immer aus, wie Gott sie schuf), und ich hatte NIE eine Infektion.

Und ich hatte noch NIE eine Frauenärztin, die auch nur ansatzweise irgendeinen Kommentar zu den Haaren (oder eben nicht vorhandenen Haaren) im Intimbereich abgegeben hätte.

P.S. Mit Rasieren meine ich jetzt den totalen "Kahlschlag" - gegen Stutzen und Kürzen in der Bikinizone habe ich nichts. Und Achseln und Beine sind natürlich aalglatt. Aber es ging ja hier um den Intimbereich.

Top Diskussionen anzeigen