88%der Frauen tune es , nur nicht hier bei Urbia Seite: 2

• Ich find das Echo innerhalb einer Stunde Klasse #danke erstmal

Es gibt hier immer und immer wieder Um - resp. Anfragen zum Thema Rasur. Ich bin da sehr direkt. Ich mag keine Körperbehaarung. Bei mir und auch bei anderen Zeitgenossen empfinde ich als ausgesprochen unhygienisch. Kommt für mich direkt nach ungewaschen, wenn so Büschel Haare unter Achsel hervorquillt oder im Schwimmbad aus der Badebekleidung.

Aber, glücklicherweise, sind diese Naturliebhaberinnen, auf freier Wildbahn, eine aussterbende Art. ( Anmerk. der Red. : Daher der Bild Artikel ) Nicht so bei Urbia: Hier tummeln sich die Scharmhaarfetischisten: Gott was habe ich mir schon anhören müssen: Die Frauen, die so im Schwimmbad sah, haben alle nach den Wechseljahren Haarwuchsstörungen, denn in all den anderen Schwimmbädern in den ich nie war , sei kaum mal eine Frau rasiert.
    Ich sei psychisch gestörst und würde meiner Tochter ein ungesundes Körperbild auf den Weg ins Erwachsenenleben mitgeben, weil sie sich ja mit fast 16 ja auch schon seit einiger Zeit rasiert
    Ja, und eben, dieses , das ich mich und meine Familie dem Killerkeinem schutzlos ausliefere

Natürlich ist das "Keimschutzargument" ausgemachter Schwachsinn.

Witzigerweise kommt das aber immerwieder ( und auch nur hier bei Ubria )

Natürlich ist der ganze Threat ein Silopo - Sorry all denen die es zu erst nahmen

Und es ist all denen gewittmet die ihren Pelz lieben.#kuss

Liebt ihn weiter, mittlerweile seit ihr Exoten #winke#huepf#schock#klatsch

Agathe

• nach wie vor bleibt die Frage...warum interessiert dich das so???

Ich gehe sicher oft schwimmen und war früher regelmäßig in Fitnessstudio und Sauna unterwegs, aber ich habe NIE das Bedürfniss gehabt nachzugucken ob andere behaart oder rasiert sind.

Ernst hat dich hier keiner genommen, wir sind nur verwundert.

Ist es nicht sch***egal ob jemand Exot ist oder nicht?

Also ich denke sicherlich nicht das jemand der sich komplett rasiert ( von mir aus auch noch den Kopf) irgendeinen psychischen Schaden hat, aber jemand der sich so über die Schambehaarung anderer ereifern kann der hat schon eine sehr, sehr ,sehr seltsame Art andere Menschen anzugucken.

Gruß

Andrea

Total daneben...

>>>Es gibt hier immer und immer wieder Um - resp. Anfragen zum Thema Rasur.<<<

Wann denn, von wem denn? Außer von irgendwelchen Fakes?

Trink mal einen Kaffee, vielleicht wirst du dann wach...

(37) 07.03.13 - 11:17

gewittmet?#zitter

Ganz ehrlich: Du solltest die Zeit, die du für die Entfernung deines Körperpelzes opferst, lieber nutzen für einen Blick in die Schulbücher deiner Tochter (bei den vielen Rechtschreibfehlern).

Und dein Beitrag, (der auch noch in Schwarz geschrieben wurde) zeugt ebenfalls nicht von großer Intelligenz.

• (42) 07.03.13 - 11:34

Kannst du das näher begründen?

• Aber gerne! Ich befürchte allerdings, das du es auch dann nicht verstehen wirst.

<<<Ganz ehrlich: Du solltest die Zeit, die du für die Entfernung deines Körperpelzes opferst, lieber nutzen für einen Blick in die Schulbücher deiner Tochter (bei den vielen Rechtschreibfehlern). >>>

1. Ganz schlechte Zusammensetzung des Satzes

2. Falsche Kommasetzung

3. Was haben die Schulbücher ihrer Tochter, mit ihrer Rechtschreibung zu tun?

4. Respektloses Verhalten --> Wenn du schon in Schwarz stänkerst, lass ihre Familie aus dem Spiel!

Zusammenfassung: Einfach nur dahingeschriebener Bullshit!

• (44) 07.03.13 - 11:46

Du weißt tatsächlich nicht, was ich damit meine, wenn ich schreibe, sie solle einmal einen Blick in die Schulbücher der Tochter werfen?!#schock

Dann ist da noch die Frage der Kommata. Könntest du mir sagen, an welcher Stelle deiner Meinung nach solche gesetzt werden müssten bzw. fehlen?

• <<<Du weißt tatsächlich nicht, was ich damit meine, wenn ich schreibe, sie solle einmal einen Blick in die Schulbücher der Tochter werfen?!#schock>>>

Doch das weiß ich schon. Es ergibt blos im Zusammenhang keinen Sinn! #aha

<<< Dann ist da noch die Frage der Kommata. Könntest du mir sagen, an welcher Stelle deiner Meinung nach solche gesetzt werden müssten bzw. fehlen? >>>

Nein, eben nicht! Da der ganze Satz falsch geschrieben wurde.

• (46) 07.03.13 - 11:56

Du windest dich in jeglicher Hinsicht.

Also doch alles nur Senf.

Ehe du das nächste Mal diesen dazu gibst, solltest du vorher überlegen, ob das so gut ist.

• Ich winde mich!? Ganz und gar nicht!

<<<Ehe du das nächste Mal diesen dazu gibst, solltest du vorher überlegen, ob das so gut ist. >>>

Das ist der erste, gute Rat, den ich von dir lese. Den solltest du dir zu Herzen nehmen, bevor du andere über ihre Rechtschreibung verurteilst und dann selber so einen Schwachsinn zusammen schreibst.

• (48) 07.03.13 - 12:46

Die Einzige, die sich hier windet und Schwachsinn schreibt, bist du. Erkennst keine inhaltlichen Aussagen bzw. verstehst sie nicht und willst angebliche Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler aufzeigen, was aber dir aber nicht möglich scheint... Nur heiße Luft...

• <<<was aber dir aber nicht möglich scheint>>>

genau

<<<Nur heiße Luft>>>;-)

Wenn du es schon nötig hast, dein Selbstbewusstsein an den Fehlern der anderen zu heben, dann mach das doch in einem Bereich, in dem du dich auskennst, ja?

• (50) 07.03.13 - 12:56
                        Lieber nicht, bitte!

Du meinst also, ich hebe(?) mein Selbstbewusstsein, weil ich die TE auf ihr Defizit hingewiesen habe?

man man man #rofl
                        Ich fühle mich jetzt ganz ganz ganz selbstbewusst!

Top Diskussionen anzeigen