an alle Frauen von Mtorradfreaks

    • (1) 07.03.13 - 15:28

      Wer hat auch so ein Exemplar oder kennt jemand, dem das so geht.

      Ich bin mit dem vater meiner 4j. Tochter nicht zusammen. Aber es hatte gerade so ne Annäherung stattgefunden. Als ich ihn in nem Motorradforum entdeckt habe. Er ist es hundertprozentig. Wie da gelästert wird....

      Oh ich mußte heulen. Da sagt er doch glatt er hat schon mehrere Male ne Schwangere Frau sitzen lassen. Ich wußte nur von mir.... Und das Schlimmste die anderen gratulieren und feiern ihn dafür! Ein andrer ist froh, des er sein Geld grad für sein motorrad ausgegeben hat und nun glücklicherweise nicht mit seiner Freundin in Urlaub fahren muß...

      Bin ich so naiv oder warum kaufe ich ihm jedesmal das nette Geheuchel ab, und kaum dreh ch ihm den Rücken lästern sie wie alte Waschweiber.

      Ich versteh auch net, warum er mir seit 8 Tagen keine mail schickt und da is er am chatten was das Zeg hält..... unfassbar, bin schockt!

      • Und wieso wundere ich mich nicht, dass es immer wieder so Frauen wie dich gibt, die einfach so einen primitiven Arsch brauchen um glücklich zu sein.

        Allein der Grund das er dich schwanger sitzten lässt disqualifiziert ihn als nochmaligen Partner, dann hat er noch mehr solcher Damen schwanger sitzen lassen und du heulst hier rum?

        Ich bin auch geschockt

            • dann halte dich doch aus der Diskussion raus.....

              ich sagte Frauen von Motorradfreak und nicht solche die alles bsser wissen.....

              :)

              • Du ich kenne auch viele Motorradfreaks, die haben aber anstand und lassen Ihre Frauen nicht sitzen und sind stolz auf Ihr verhalten. Er wird sich demnach auch um kein Kind kümmern noch zahlen das ist wirklich ein Held super #pro Und ich glaube hier wirst du keine finden, die sich auf sowas einlässt und Ihn auch noch verteidigt

                Nö. Sorry. Öffentliches Forum und so...du weisst schon.

                Wie auch immer....dass sich dein Ex so verhält, wie er sich eben verhält, liegt nicht daran, dass er ein Motorradfreak ist, sondern daran, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Arsch ist.

                #rofl

                Eine Lachnummer. Also, du.

                Mein Vater ist auch "Motorradfreak", genau wie mein Schwiegervater und ein sehr guter Freund von uns.

                Meine Eltern feiern in diesem Jahr ihre 30. Hochzeitstag, sind seit 30 Jahren zusammen. Mein Schwiegervater ist seit 5 Jahren mit seiner Lebensgefährtin zusammen, nachdem er vor 7 Jahren meine Schwiegermutter beerdigen musste.
                Unser Freund hängt unheimlich an seinen 3 Kindern und auch er wäre sicher noch mit ihrer Mutter zusammen, wenn sie ihn nicht aufs übelste betrogen hätte.

                Also dein Typ ist kein Motorradfreak, sondern einfach ein Freak- ein armseeliger noch dazu!

                ah sorry, meine Eltern sind seit 33 Jahren zusammen

          #rofl Genau mein Mann ist ein Weichei, dann hab ich lieber ein Weichei als ein Horst der meint er is King Lui und lässt mich schwanger sitzen und lässt sich von seinen beschränkten Kumpels dafür noch feiern #pro

          Ist meine Meinung halt, aber wenn du das brauchst bitte. Das Kind tut mir da leid.

          "weil er den besten Genpool besitzt den éin Mann haben kann,"

          woran macht man sowas fest?
          ganz im ernst- ich würd´s wirklich gerne wissen!

          • ...was kann das schon fürn Genpool sein, wenn dabei der Charakter

            völlig ausgeblendet wird?#kratz

            Meiner Meinung nach nichts gescheites...sorry...:-)

            Aber ihre Meinung dazu würde ich auch gerne wissen.

            LG

Top Diskussionen anzeigen