an alle Frauen von Mtorradfreaks

    • (1) 07.03.13 - 15:28

      Wer hat auch so ein Exemplar oder kennt jemand, dem das so geht.

      Ich bin mit dem vater meiner 4j. Tochter nicht zusammen. Aber es hatte gerade so ne Annäherung stattgefunden. Als ich ihn in nem Motorradforum entdeckt habe. Er ist es hundertprozentig. Wie da gelästert wird....

      Oh ich mußte heulen. Da sagt er doch glatt er hat schon mehrere Male ne Schwangere Frau sitzen lassen. Ich wußte nur von mir.... Und das Schlimmste die anderen gratulieren und feiern ihn dafür! Ein andrer ist froh, des er sein Geld grad für sein motorrad ausgegeben hat und nun glücklicherweise nicht mit seiner Freundin in Urlaub fahren muß...

      Bin ich so naiv oder warum kaufe ich ihm jedesmal das nette Geheuchel ab, und kaum dreh ch ihm den Rücken lästern sie wie alte Waschweiber.

      Ich versteh auch net, warum er mir seit 8 Tagen keine mail schickt und da is er am chatten was das Zeg hält..... unfassbar, bin schockt!

      • Und wieso wundere ich mich nicht, dass es immer wieder so Frauen wie dich gibt, die einfach so einen primitiven Arsch brauchen um glücklich zu sein.

        Allein der Grund das er dich schwanger sitzten lässt disqualifiziert ihn als nochmaligen Partner, dann hat er noch mehr solcher Damen schwanger sitzen lassen und du heulst hier rum?

        Ich bin auch geschockt

        • Und nein mein Mann ist keiner dieser Sorte, gott sei es gedankt, wenn doch wäre er gleich weg so ein Ego brauch keiner.

          weil er den besten Genpool besitzt den éin Mann haben kann, weil er früher nen lieber Kerl war und weil er halt kein Weichei ist wie dein Mann wahrscheinlich.

          Sorrys, aber muß mich hier von dir auch net dumm anmachen lassen.....

          • (5) 07.03.13 - 15:44

            "weil er den besten Genpool besitzt den éin Mann haben kann"

            Das bezweifle ich doch ernsthaft.

            Wirklich.

            Ernsthaft.

            • (6) 07.03.13 - 15:51

              Naja vieleicht ist das Kind ein herziges, weiss man nicht, anstand hat er keinen und sie ? Naja mags wohl wie die letzte behandelt zu werden wer es braucht soll machen was ?

            • (7) 07.03.13 - 15:52

              dann halte dich doch aus der Diskussion raus.....

              ich sagte Frauen von Motorradfreak und nicht solche die alles bsser wissen.....

              :)

              • Du ich kenne auch viele Motorradfreaks, die haben aber anstand und lassen Ihre Frauen nicht sitzen und sind stolz auf Ihr verhalten. Er wird sich demnach auch um kein Kind kümmern noch zahlen das ist wirklich ein Held super #pro Und ich glaube hier wirst du keine finden, die sich auf sowas einlässt und Ihn auch noch verteidigt

                (9) 07.03.13 - 15:58

                Nö. Sorry. Öffentliches Forum und so...du weisst schon.

                Wie auch immer....dass sich dein Ex so verhält, wie er sich eben verhält, liegt nicht daran, dass er ein Motorradfreak ist, sondern daran, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Arsch ist.

                #rofl

                Eine Lachnummer. Also, du.

                Mein Vater ist auch "Motorradfreak", genau wie mein Schwiegervater und ein sehr guter Freund von uns.

                Meine Eltern feiern in diesem Jahr ihre 30. Hochzeitstag, sind seit 30 Jahren zusammen. Mein Schwiegervater ist seit 5 Jahren mit seiner Lebensgefährtin zusammen, nachdem er vor 7 Jahren meine Schwiegermutter beerdigen musste.
                Unser Freund hängt unheimlich an seinen 3 Kindern und auch er wäre sicher noch mit ihrer Mutter zusammen, wenn sie ihn nicht aufs übelste betrogen hätte.

                Also dein Typ ist kein Motorradfreak, sondern einfach ein Freak- ein armseeliger noch dazu!

                ah sorry, meine Eltern sind seit 33 Jahren zusammen

          (13) 07.03.13 - 15:51

          #rofl Genau mein Mann ist ein Weichei, dann hab ich lieber ein Weichei als ein Horst der meint er is King Lui und lässt mich schwanger sitzen und lässt sich von seinen beschränkten Kumpels dafür noch feiern #pro

          Ist meine Meinung halt, aber wenn du das brauchst bitte. Das Kind tut mir da leid.

          "weil er den besten Genpool besitzt den éin Mann haben kann,"

          woran macht man sowas fest?
          ganz im ernst- ich würd´s wirklich gerne wissen!

          • (15) 07.03.13 - 19:23

            ...was kann das schon fürn Genpool sein, wenn dabei der Charakter

            völlig ausgeblendet wird?#kratz

            Meiner Meinung nach nichts gescheites...sorry...:-)

            Aber ihre Meinung dazu würde ich auch gerne wissen.

            LG

            mein Kind hat ne super Bilderbuchentwicklung bslang hingelegt

            körperliche, emotionale, soziale Entwicklung einfach alles tip top

            krass wie hier gehackt wird, wie im Hühnerstall (ich mein jetzt nicht dich lisasimpson)

            warum fühlen sich alle gleich so angemacht, ich hab den thread ernsthaft gemeint wollte Rat und konstruktive Kritik, aber desmir bisle zu heftig hoffe an sieht sich nie im echten Leben

            • ich hab den thread nicht weiter verfolgt-
              aber mich würde weiterhin- absolut ernsthaft! interessieren, was du mit dem "genpool" gemeint hast.

              das ist eine frage, die mich grundsätzlich umtribt: was macht uns zu dem was wi sind? gene? umwelt? selbststeuerung? zufälliges zusammentreffen all dieser fakoren? angeborene charaktere?

              Wie gesagt, ich habe den thread gar nicht gelesen, meien vermutung wäre aber, daß du da zwei kontrastpunkte aufzeigst

              1. mann, den du als das zeichnest, was man jetzt im mainstream nicht unebdingt als "nen guten fang" deklarieren würde

              und
              2. ihm genau dsa unterstellst

              du machst ihn damit zum zuchtvieh (Guter genpool) und blendest alles weitere aus (guter ehemann, partner, vater,..) was wir von einem menschen erwarten würden.

              wie gesagt- in unkenntnis des weiteren verlaufs, meien hypothese

              • Ich glaube, er war körperlich recht gut aufgestellt, wenn ich die TE richtig verstanden habe.

                Vielleicht macht sie daran den hervorragenden Genpool fest. Muskeln ohne Hirn ist jetzt für MICH nicht so DER Genpool... :-)

    (19) 07.03.13 - 15:58

    Dein Ex ist ein Idiot und das mit dem tollen Genpool lassen wir mal dahingestellt. Ich versteh nur nicht was das mit Motorradfahrern zu tun haben soll?

    Mein Mann und ich fahren beide Motorrad und wir sind 2 totale Familienmenschen! Selbst wenn wir uns mal trennen sollten weiß ich dass unsere Tochter sich 100%ig auf ihn verlassen kann.

    radio

    • (20) 07.03.13 - 16:03

      danke radio fürdeine Meinung.

      Du hast recht, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

      Naja den besten Genpool wollte ich nicht sagen, aber einen ziemlich guten.

      • Was ist denn in deinen Augen ein guter Genpool? Wenn doch der Kerl ein Arschloch ist, das kann ja auch genetisch bedingt sein.
        An seiner Maschine liegt das auf jeden Fall nicht. Maschinen machen keine Arschlöcher, aber Arschlöcher fahren auch mal Maschinen.

        • Mit dem Genpool frage ich mich auch schon die ganze Zeit was es wohl auf sich hat. Survival of the fittest? Oder wurde vorher ein Gentest gemacht, ob irgendwelche genetischen Veränderungen vorliegen?

          Hm, oder hat jeder, der nicht mit einem blutsverwandt ist direkt schon per se einen guten Genpool #kratz

      (23) 07.03.13 - 16:08

      Ganz ehrlich... der Kerl bescheisst am laufenden Band, lässt schwangere Frauen sitzen, kümmert sich nicht um seine Kinder, macht sich hinter ihrem Rücken über diese Frauen lustig und trotz allem findest du dass er einen guten Genpool hat? #kratz

      Lass mich raten... er sieht gut aus?!

      (24) 07.03.13 - 16:10

      Von welchem Forum sprechen wir hier überhaupt? Mein Mann ist auch in 2 Foren angemeldet (für beide Maschinen eines) und ich habe da noch kein einziges Posting gelesen in dem es um so etwas ging.

      Außer Tuning, Schrauben und Schmieren passiert in den Foren meines Mannes nicht viel.

Top Diskussionen anzeigen