Mein neuer Freund und seine eklige Angewohnheit....

    • (1) 15.03.13 - 13:34
      Iiiigitt Hilfe

      Ich weiss, es ist Freitag aber bitte, ich hab da wirklich ein Problem.... Und zwar geht es um meinen neuen Freund. Wir sind seit ca sechs Monaten zusammen und eigentlich wäre alles gut zwischen uns, hätte er nicht eine absolut ekelhafte Angewohnheit!!!!!!!!! Er isst, wenn er sich unbeobachtet fühlt, seine Popel *kotzwürg*. Ja ich weiss Freitag und so! Aber er tut es wirklich und so langsam finde ich das so widerlich, dass ich ihn nicht einmal mehr küssen mag. Ich weiss gerade echt nicht ob ich mich trennen soll, weil ich kriege langsam auch keine Lust mehr auf Sex etc.

      Ähem was genau willst du lesen?

      Reicht die Tatsache nicht, sich von sämtlichen Körperregionen fern zu halten?

      Das ist gut für sein Immunsystem.

      • (7) 15.03.13 - 13:44

        aber nicht für meine Libido

        • Aber bevor du es wusstest, hast du ihn noch begehrt. Da hat er ja auch schon Popel gegessen.

          Dein Wissen allein hat dir also die Libido vermasselt.

          Ich finde ja, solang er sie nicht in den Mund steckt und dir danach seine Zunge in den Mund stecken will, oder dir mit seinen Fingern durch das Gesicht fahren möchte, ist das alles halb so wild.

          Wie gesagt, ich finde das echt nicht schlimm. Er kann es ja machen, wenn du nicht dabei bist. Wäre das eine Möglichkeit?

          Nach dem Motto, was du nicht siehst, tut dir nicht weh?

          • Echt, du findest das nicht schlimm? Ich kämpfe gerade mit dem Brechreiz, ehrlich (warum gibt es eigentlich keinen Smiley mit entsprechender Funktion?).

            • Der wurde immer wieder missbraucht, um User zu typisieren. Nach dem Motto "ich finde dich zum *kotzurbini*", weisst du?

              Ach, ich denke, es gibt schlimmeres, was die Mitmenschen gar nicht wissen.

              Da kann man es ja auch eklig finden, wenn man sich im Ohr bohrt. Der Finger ist dann ja auch IM Körper gewesen und hat da ein wenig Zeug an sich.

              So what?

              Und schau dir an der Ampel stehend die verträumten Autofahrer an. So viele Menschen bohren in der Nase und essen die Popel. Oder sie schmieren sie daheim unter den Sofarand, an den Küchentisch, in den Teppichboden - DAS alles finde ich viel schlimmer, als die Teile zu schlucken.

              Da sind sie wenigstens weg, oder? :-)

              Schönes Wochenende, ich muss hier putzen. Da meine Kinder ihre Popel essen, wische ich nur Staub und lange Haare weg.

              #winke

              • Die meisten Menschen schnäutzen sie ins Taschentuch.
                Und wenn man wirklich mal mit dem Finger " popeln" muss, dann nimmt man sich ein Zewa oder Toilettenpapier und wirft es weg.
                Ich sah noch nie jemanden das Abfallprodukt der Nasenschleimwand essen. Auch nicht an Ampeln.

                Ok, ich geb's zu...bekennendes Hygiene-Weichei #schein

                In den Ohren bohren und was auch immer zutage Fördern...macht auch Brechreiz, Popeln geht gar nicht und dann auch noch die Eroberungen ... hinschmieren...örks...und btw...ich hasse auch Staub und herumfliegende Haare ... zwanghaft vermutlich #schwitz

                • Guten Morgen!

                  Ich habe noch einmal darüber nachgedacht.

                  Ich glaube, eigentlich finde ich es DOCH eklig.

                  Es ist nur so: Ich KENNE keine Erwachsenen, die so offensichtlich popeln. Sich mal kurz kratzen, wenn es in der Nase juckt, rasch über die Nase reiben, okay. Aber ausgiebig popeln, nein.

                  Ich kenne nur Kinder, die das gern tun, und da stört es mich merkwürdigerweise nicht.

                  Also, meine Meinung hier ist zu sehr von den den popelnden Kindern um mich herum beeinflusst.

                  L G

                  White, die Morgens nach dem Duschen ein Mal gründlich die Nase putzt, um popelfrei durch den Tag zu kommen.

              Ich möchte nicht wissen, wo die die ihre Popel fein säuberlich ins Tempo schmieren, ansonsten mit ihren Fingern rumbohren... #rofl

              (Mein Ex hat die Dinger immer durch die Bude geschnippst, DAS ist eklig!)

Top Diskussionen anzeigen