31

Hallo

Mich wuerde es auch irritieren, wenn mein Partner sich in einer solchen Umgebung freiwillig und mit Hingabe aufhalten wuerde. Ich waere an einem Punkt angelangt, wo ich mich fragen wuerde, mit was fuer einer Qualitaet von Mensch ich da zusammen bin.

LG
Mindgames

32

Hm, ja in etwa so fokussiert es sich bei mir. Wenn ich sie von Anfang an als Kneipenliebhaberin kennengelernt hätte mit allem drum und dran, dann wärs vielleicht anders verlaufen.

Schwamm drüber, gewisse Dinge kann man schlicht nicht steuern ....und sind womöglich halb so wild ... und wenn, na egal ... ;)

34

Ich frage mich gerade wo hier die Grenze zwischen Arbeit und Vergnügen liegt!?

Arbeit hat für mich etwas mit Leistung gegen Entgelt zu tun. Das was deine Freundin betreibt ist eher ein Hobby. So wie Discoabende mit angetrunkenen Bekannten, die sie zudem noch betatschen.

Und das finde ich noch seltsamer. Wenn es um Trinkgeld ginge, könnte ich etwas Tuchfühlung noch verstehen. Wenn man den Gast mal berührt und sich vertraut gibt, wird mehr Trinkgeld gezahlt. Aber darum geht es ja nicht. Welche obendrein noch so tolle Frau, wie du sie beschreibst, lässt sich von angetrunkenen Kerlen anpacken und belagern? Das schüttelt es mich und ich habe immer den Ballermann auf Malle vor Augen, wo die Suffköppe rumlungern und ihren Spaß haben und Frauen begrapschen oder zumindest davon träumen. Hat sie so ein kleines Ego, das sie das braucht, egal was für Typen um die Ecke kommen?