Schauen eure Männer anderen Frauen hinterher?

    • (1) 18.03.13 - 21:36
      """"""""""""

      Hallo zusammen !

      Allso, mein Freund schaut gerne egal wo wir sind Frauen hinterher , oder er versucht so zu schauen das ich es nicht mitbekomme#klatsch , aber ich merke es immer.
      Ich weiss gar nicht mehr ob ich vielleicht übertrieben habe (früher mal) wenn er geschaut hat, hab ich Theater gemacht. Ich fand es immer schlimm, egal wo wir waren er musste schauen, wenn nur eine schöne Frau vorbei kam.
      Es war für mich erniedrigend und ich hab mich nicht wohl gefühlt, weil die Frauen es teilweise auch mitbekommen haben.

      Er soll ja auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, das nicht . Aber so offensichtlich den Frauen klar machen wie toll sie sind in meiner Gegenwert fand ich Sch...... :-[:-(

      Jetzt denke ich versucht er nicht zu schauen allso er unterdrückt es . Er ist nicht er selber.

      Jetzt will ich wissen machen das eure Männer / Freunde auch so oder haben es mal so gemacht?

      • Hallo!

        Ja kann schon mal vor kommen, dass mein Mann schaut, aber was ist dabei?

        Ich schaue auch Männer an, die ich hübsch finde oder auch Frauen.
        Ich finde nichts schlimmes daran.
        Wir unterhalten uns auch mal offen darüber, wenns dem anderem auffällt, wir können darüber scherzen.

        Das man jemand anderen attraktiv findet, wertet den Partner doch nicht automatisch ab.
        Ich möchte sicherlich auch nicht mit jedem, den ich mir anschaue in die Kiste springen, ich schaue mir nur gern hübsche Menschen an.
        Bei meinem Mann ist es ebenso.

        Was anderes wäre wenn er den Frauen hinterher grölen würde oder sonst was, das wäre dann peinlich.

        Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;-)
        Ich schaue nach 3 Schwangerschaften sicher nicht mehr aus wie mit 16, als wir uns kennenlernten.
        Aber ich kann ihm trotzdem gönnen sich Frauen mit makelloseren Körpern anzuschauen, ohne in Panik zu verfallen, dass er mich nun unattraktiv findet.

        Ich denke auch das man automatisch guckt, wenn einem ein sehr hübscher Mensch über den weg läuft, die einen können es nur unauffälliger und andere eben nicht :-)

        Mach dir nix draus

        LG

        und was ist schlimm daran.....schau du doch andere maenner hinterher....dann ist es ausgeglichen

        Ich schaue auch mal andere Menschen etwas länger oder intensiver an. Offensichtlich danach umdrehen würde ich mich jetzt nicht. ;-) Aber ich hab letztens meinen Mann erst auf eine Frau aufmerksam gemacht, die einen wirklich tollen Hintern hatte. Ich glaube das war der Traumhintern einer jeder Frau. *lach* Mein Mann hat das bestätigt. :-D Und nun? Mein Mann weiß z.B. auch das ich unseren Paketboten von Hermes sehr attraktiv finde, dafür weiß ich das er unsere Briefzustellerin sehr attraktiv findet. Eifersucht ist da fehl am Platz. Wir tun ja nichts. Wir wissen wo wir hingehören, aber deswegen sind wir nicht blind für andere Menschen geworden.

      Wir schauen beide öfter attraktiven Menschen hinterher. Why not?

      LG

      Wir gucken beide Menschen hinterher die wir gut aussehend finden.
      Ist doch kein Problem.

      Meine Devise: "Nur gucken - nicht anfassen!"

      LG 3wolfs

      Wir gucken zwar Beide mal dem andern Geschlecht nach aber nie so das es den Partner verletzt. Wir wissen das es immer schöne, attraktive Menschen des andern Geschlechtes gibt dem man gern hinterherguckt, aber man muss es nicht so tun das es den anderen verletzt oder kränkt.

      Hat auch was mit Achtung dem Partner gegenüber zu tun finden jeden Falls wir...

      Aber wir unterhalten uns auch mal wenn wir ein/e besonders schöne/n Mann/Frau gesehen haben.

      Hat ja nix mit der Liebe und Anziehung die wir füreinander empfinden direkt was zu tun.

      Ist aber auch situationsbedingt.

      Wichtig ist das man fühlt geliebt, ernst genommen, begehrt... vom Partner zu sein.

      Ich glaub ich find leider grad nicht die richtigen Worte...

      (11) 19.03.13 - 01:04

      Nein, wir machen das nicht wenn wir uns gegenüber sitzen. Ich finde das muss nicht sein wenn der Partner dabei ist, wobei es natürlich einen Unterschied zwischen schauen und gaffen gibt#aerger
      Wie sehr er sich den Hals verrenkt wenn ich nicht dabei bin ist mir Wurst!#cool

      Aber sicher, mein Freund und ich schauen uns gern attraktive Männer und Frauen an.

      (13) 19.03.13 - 06:58

      Hallo,

      vielleicht bin ich spießig aber ich finde es nicht in Ordnung. Wenn wir zusammen unterwegs sind, haben wir nur Augen für uns. Das war schon immer so.

      LG

      Carola

      (14) 19.03.13 - 07:16

      Ehrlich gesagt schaue ich mir eher andere Frauen an. Mein Mann ist in dieser Hinsicht eher blind. Da muss schon was ganz sensationelles ein paar Minuten direkt vor uns herlaufen.

      Ich kann mit einem Blick sofort die Figur, die Bekleidung und die Frisur scannen und mache ihn manchmal darauf aufmerksam. So in der Art: Schau mal, hat die tolle Haare oder schöne Beine, abgefahrene Schuhe an....................

      Männer finde ich zwar optisch auch ganz ansprechend, aber im Vergleich zu manchen Frauen eher langweilig und farblos.

      Hast du noch nie im Straßencafe gesessen und die vorbeigehenden Leute beobachtet? Wir finden, das macht Spaß und hat sogar einen gewissen Unterhaltungswert.

      Ja tut er ich schau andern Männern auch mal hinterher wieso nicht?

      (16) 19.03.13 - 08:47

      Ja, mein Mann schaut auch ab und zu anderen Frauen hinterher... meist bemerke ich es aber vor ihm, wenn eine vorbei kommt, die er attraktiv finden würde. Stell dir vor, manchmal mache ich mir sogar einen Spaß daraus und weise ihn darauf hin, dass da gleich eine kommt, dann bekommt er ganz rote Ohren, der Arme! ;-)

      Ich sehe es nicht so eng und ganz ehrlich, meistens bestätigt es mich sogar ein bisschen. Mein Mann schaut nämlich den Frauen hinterher, die mir von den Grundattributen her ähneln (dunkle Haare, mollig, mit möglichst viel Oberweite). Das gibt mir ein gutes Gefühl auch so zu sein, wie er es attraktiv findet.

      Und ja, ich schaue mir auch andere Kerle an, die ich gut finde. Ich bin da sogar noch etwas offensiver als mein Mann (bin auch von der Art her offener als er), d.h. ich stelle sogar manchmal Augenkontakt her, das macht mein Mann nicht (traut er sich nicht). Für ihn ist das auch kein Problem.

      Das Stichwort hier ist: Vertrauen! Wenn du deinem Mann vertraust, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Denn hier gilt das alte Stichwort: Appetit holen ist in Ordnung, gegessen wird zu Hause!

      Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, warum du ihm nicht genug vertraust, um das aushalten zu können!?

      LG Brijuni#blume

      Klar schaut er und das darf er auch. Wenn ich es bemerke, schau ich in die gleiche Richtung und frage mit einem Zwinkern "na, welche ist es?".

      Ich find da nix schlimmes bei. Er ist schließlich mit mir zusammen und deshalb ist doch alles gut. Ich schau ja auch gern schöne Menschen (ob Mann oder Frau ist da relativ schnuppe) an, also warum er nicht?

      LG
      Nina

      Hallo

      kann schon sein das er mal schaut.. aber eher unbewusst.. ich finde nicht das er hinterher schaut oder gafft..

      und wenn schon ^^ gegessen wird zuhause :)

      LG

      Wir schauen beide bei hübschen Menschen.

      Allerdings ist da ein Unterschied zwischen "Schauen" und "Gaffen".

      Letzteres wäre mir auch peinlich.

      ich schaue auch nicht mit geschlossenen Augen Fußball und wenn mir ein atraktiver Mann auf der Straße begegnet, schließe ich auch ncht sofort die Augen. Klar schaue ich und natürlich schaut auch mein Mann. So lange es nur gucken und nicht anfassen ist, gibt es nicht den geringsten Grund für Theater. Es gibt ganz andere Probleme, wegen denen man sich aufregen kann.

      Gruß

      Karin

      (21) 19.03.13 - 10:14

      Sagen wir mal so, er macht es sehr dezent. Aber ich spür sofort wenn eine Frau anwesend ist die er attraktiv findet, das weiß ich einfach weil ich ihn so gut kenne.

      Und ich finde das dann immer sehr süß wenn er sich nichts anmerken lassen will. Ich bin da übrigens ganz ähnlich gestrickt. Natürlich schaut man schöne Menschen gern an, aber doch nicht so dass sich der eigene Partner sich dabei überflüssig vorkommt.

      Das gehört sich nicht und wirkt ziemlich primitiv.

      lg

      Ja natürlich - er ist ein Mann.

      Ich bin ne Frau - ich schau auch Männern hinterher. Und macnhmal auch Frauen *g*

      (23) 20.03.13 - 07:37

      Nein, mein Mann macht das nicht. Er setzt sich sogar die Sonnenbrille auf, damit er nichts sieht und das noch als Bademeister.#schein

      Mit Sicherheit schaut er nach anderen Frauen. Na und, ich gehe ja auch nicht mit Augenklappen durch die Gegend.

      Klar bin auch ich eifersüchtig, aber er wird auch von Frauen angeschaut. Und irgendwo finde ich es ja doch interessant. Er ist mit mir zusammen und findet mich toll wie ich bin, genauso andersrum. Aber ist ok.

      LG

Top Diskussionen anzeigen