14

"Geld spielt keine Rolle, mir fällt halt einfach nichts ein. Was schenkt ihr Menschen, die schon alles haben?!"

NICHTS.

19

Kauf ihm doch eine Sitzreihe im Stadion, wenn er gerne Fußball schaut

Oder lasse eure Straße nach seinem Namen benennen

Spende das Geld an die Bedürtigen und schenke ihm die Spendenbescheinigung

Lasse Deine Augen heraus operieren und schenke sie ihm in einem Schächtelchen. Dann kann er Dir immer in die Augen schauen, wenn Du nicht bei ihm bist.

Gehe mit ihm zu Christie's, er könnte bei dem "CRINOID TILE" mit steigern

Ich hätte sehr viele Ideen

LG

20

Hallo

also mein Freund kann sich auch alles kaufen,

dennoch bekommt er seine Ostergeschenke, denn das was ich ihm schenke das hat er noch nicht.

Um beispiele zu nennen.

Zum Geburtstag bekam mein Freund seinen heiss geliebten Audi Q7* mit allen Sonderausstattungen.

jetzt zu Ostern bekommt er sein eigenes Flugzeug* mit Piloten und zu Weihnachten habe ich schon im letzten Jahr bei der Hanseboot seine Traumyacht* bestellt.

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?

Ach ja, die Yacht darf er ja nicht fahren da er den Schein nicht hat...dafür fahre ich die Yacht da ich den Schein für See gemacht habe und dazugehörigen Navigation und Leuchtsignale...alles was man an Scheinen braucht.

*Natürlich als Modell*

Mein Kind bekommt ein Geschenk und mein Partner bekommt eine kleine Aufmerksamkeit. er möchte gar nichts haben. Er ist glücklich mich als Partnerin zu haben, das ist das größte Geschenk für ihn.

21

Vergiss den Privatjet zu Karneval nächstes Jahr nicht.

Perfektion braucht seine Zeit. #rofl

29

mensch, danke das du mich daran erinnerst, hätte ich glatt vergessen.#rofl

22

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

24

Also wenn es etwas besonderes sein soll und Geld keine Rolle spielt...

würde ich folgendes empfehlen: http://www.mydays-weltraumflug.de/

Hier geht es direkt zum Angebot: http://www.mydays.de/s/flug-weltraum.html

25

auch gut. kann sie ihn gleich zum mond schiessen

26

lass hirn regnen....

37

Und nimm ihr vorher verdammt nochmal den Regenschirm weg. ;-)

28

Suchst du einem Kind was zu Ostern oder deinem Partner #gruebel

Zu Ostern kaufen wir uns nichts. Und ich bin froh nicht alles kaufen zu können was ich so will, so bleiben doch ein paar Wünsche und Träume über

30

Hallo

Es ist Ostern und nicht Weihnachten ,Geburstag oder Hochzeitstag.
Zu Ostern ist es Tradition Ostereier und Schoki

Vllt noch eine kleinigkeit.

Was aus Gold ? Schokihase von Lindt der hat goldenes Papier #schein

#winke

31

Hallo,

bei uns spielt Geld eigentlich auch keine Rolle.

Und gerade deshalb würde ich auf so eine Idee gar nicht kommen.

Bei uns gibt es eine heiße Liebesnacht und danach einen schönen Osterbrunch.

GLG

34

Hallo,

also 10.000 Euro für einen Medienraum? Wo gibt es das denn? Wir haben uns gerade beraten lassen. Das Minimum gibt es ab 23.000 Euro (unseres wird ca. 45.000 Euro kosten, mit 8 Kinosesseln, super Surround Sound etc).

Und bitte. Er hat alle Apple-Produkte? Mehr kann er sich nicht leisten? Ich sag dir was: wer keine Geldsorgen hat, der rennt nicht mit nem Iphone rum. Brauchst du also nicht vergolden lassen, damit würde er sich lächerlich machen, glaub mir.

Schenk ihm zu Ostern doch einfach ein Luxus-Wellness-Wochenende in Paris. Das hat mir mein Mann letztes Jahr zwischendurch geschenkt. (Hilton Paris - la defense, hab ich mir schon immer mal gewünscht, war schön.)

Gruß

35

Hier, das hier wäre noch was. Iphone kannste dann in die Tonne kloppen.

http://www.vertu.com/en/default.aspx