Implikation?

#rofl

Entschuldige, das amüsiert mich grad köstlich...

Das ist sooo typsich Frau :-)

Hör auf zu interpretieren und beantworte die Frage.
Männer sind da einfacher gestrickt, die meinen meistens was sie sagen.

Und selbst wenn ne Frau so fragt und tatsächlich ne andere Botschaft dahinter stecken SOLL würde ich mich weigern die zu hören bis sie klar formuliert wurde :-)

Lg, Cora

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass Männer es so meinen wie sie es sagen/fragen.
Mein Freund bestätigt es mir auch, dass dies der Fall ist.

Frauen neigen eher dazu, Fragen / Wünsche / Anregungen kompliziert zu formulieren und erwarten dann, dass Männer sie nun so verstehen, wie sie es EIGENTLICH meinten.

Ich bin ein Freund der klaren Worte! Dann gibt es keine Missverständnisse.

LG

Top Diskussionen anzeigen