Was Freund zum Geburtstag schenken???

    • (1) 26.03.13 - 21:37

      Hallo an alle,
      ich brauch ein bißchen hilfe mein Freund hat nächste Woche Mittwoch Geburtstag und wird 33 Jahre alt!
      So wir sind jetzt 10Monate zusammen,kennen uns aber schon 7 Jahre.
      Und ich habe wirklich keine ahnung was ich holen soll#kratz
      Ich möchte ihm was romantisches schenken was aber gleichzeitig nicht zu kitschig ist! Habt ihr vielleicht ideen ????

      • (2) 26.03.13 - 21:43

        Also ich hab von meinem Mann vor ein paar Jahren einen wunder wunderbaren Film bekommen den er aus alten Fotos von uns gemacht hat und mit "unserem" Lied hinterlegt hat #verliebt

        Das Programm dazu kannst du dir kostenlos aus dem I-Net runterladen.

        Dazu gab es dann einen Kurztrip in ein Wellnesshotel #schein

        LG

        radio

        (3) 26.03.13 - 22:15

        Naja, bis Mittwoch ist jetzt nicht mehr sooo lange hin...etwas eher Gedanken machen hilft da schon!

        Ich habe meinem Freund zum letzten Geburtstag eine Reise geschenkt. War allerdings auch ein Runder...daher etwas kostspieliger als sonst.

        Ein Foto-Album basteln? Romantisches Essen?

        Es gibt 1000 Ideen aber ohne deinen Freund zu kennen wird e schwierig...

        Wohnt ihr schon zusammen?

        Wenn nein, geh los und lass deinen Wohnungsschlüssel nachmachen, such dir einen coolen Schlüsselanhänger aus und eine schöne Schachtel.

        Das ist ein sehr romantisches Geschenk, finde ich.
        Es sei denn, SO NAH willst du ihn doch nicht haben. :-)

      • (5) 27.03.13 - 09:22

        Ein cooles Event kommt immer gut:

        Heissluftballonfahrt
        Konzertbesuch
        einfach ein romantisches Wochenende in einem Hotel

        (6) 27.03.13 - 09:52

        Wir schenken uns immer Karten zu einem Event.

        meine Vorschläge:
        Theater
        Ballettaufführung
        Musikveranstaltung
        Weinverkostung
        Musical

        davor wird in einem romantischen Restaurant gegessen

        Letztes Jahr hat mein Freund mir Musical-Karten geschenkt, Stuttgart, Aufführung direkt an meinem Geburtstag.

        Ich hatte ihm Karten für ein Swing-Konzert im Stuttgarter Fernsehturm geschenkt, auch direkt am Geburtstag.

        Vielleicht ist eine Idee dabei.

        LG

Top Diskussionen anzeigen