Mein Mann schreibt der Arbeitskollegin heimlich! Bitte um Rat!

    • (1) 03.04.13 - 15:36

      Hallo,
      ich bin schwanger im 5 Monat! Mein Eheleben läuft eigentlich super auch im Bett alles läuft super mein Mann sagt mir jeden Tag das er mich liebt!

      Um so weniger verstehe ich warum er dies tat:

      Sein Handy viebrierte ich schaute nach, eine NAricht von jemanden mit einer Hello Kitty drauf!
      Natürlich war ich Neugierig und schaute nach!

      Das Bild vom Kontakt war ein Hello Kitty aber die Nr war gespeichert unter Jonny! Sehr komisch!
      Dann stand da noch Frohe Ostern bis dahin alles inordung!
      Dann aber schrieb sie warum auch immer: Bin ich Böse? Und Mein Mann: Nein ich mag dich so wie du bist!!!

      Mehr stand da nicht!!!!
      Ich rief die nr an und es war die Arbeitskollegin!

      Ich hab ihn drauf angesprochen! Er weigerte es immer wieder ab! Es sei ein Kumpel von ihm, und das er doch sowas nicht einer Frau schreiben würde weil er doch mich hätte!

      Ich sagte na schön dann beweis es mir ruf da an vor meinen Augen! Das hat er aber nicht!
      Ich hab dann nur noch gesagt ich weiß es zu 100% sicher das es deine Arbeitskollegin ist und ich werde jeden Tag auf diese Nr anrufen! Er dann: Ja und was ist wenn immer eine FRau ran geht?

      Also er hat mich richtig angelogen und allles abgestritten! Vorallem mich für dumm verkaufen und die nr als männlicher Name zu speichern!

      NAch langer sticherei sagte er mir die Wahrheit! Sagte aber das es nicht so gemeint war mit dem ich mag dich so wie du bist! Und das er nur die Nr so gespeichtert hat damit ich nicht ausflippe wenn da eine Nr von der ARbeitskollegin ist!

      Ich hab mit ihm die NAcht nicht im gleichen Bett geschlafen und er weinte und sagte entschuldigung!

      Aber ich kann einfach nicht aufhören dran zu denken! Ob er ihr wieder schreibt?Sind sie zusammen in der Arbeit?

      Was meint ihr zu dem allen und wie würdet ihr reagieren?

      • Bevor hier von woanders wieder die Steine fliegen........

        Es ist schon ok, dass du geschnüffelt hast. Nüchtern und mit Abstand betrachtet ist die Aktion mit deinem Rückruf unter der Mobilnr. schon grenzwertig. In deinem Fall war es aber mal vorteilhaft, denn so hast du die Wahrheit erfahren. Dein Mann hätte dir weiterhin ein X für ein U vorgemacht. Auch wenn es seltendämlich ist. Welcher Mann mit Namen Jonny ist schon ein Hello Kitty Fan #klatsch

        Bist du immer sehr eifersüchtig? Kann es sein, dass er deshalb ein Pseudonym für die Dame verwendete? Denn eine Arbeitskollegin in der Kontaktliste ist grundsätzlich kein Anlass, misstrauisch zu sein. Und geschrieben haben sie sich in diesem Fall nur belangloses Zeug. Wie alt ist denn das Mädel? Hello Kitty klingt recht infantil, finde ich. Und was hat. Sie dir am Telefon noch erzählt, außer dass sie die Kollegin ist?

        Was sonst zwischen den beiden läuft, kann dir nur dein Mann beantworten. Vielleicht verstehen sie sich nur gut und mögen sich als Kollegen. Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt........ Alles ist möglich......

        Die Lügerei deines Mannes würde mich aber auch auf die Palme bringen. Du sagst es ihm auf den Kopf zu und er lügt weiter. Und das angeblich völlig grundlos, wenn nichts verwerfliches passiert sein soll. Irgendwas ist hier merkwürdig. Entweder bist du wirklich sehr eifersüchtig, wenn er zu solchen Verschleierungstaktiken greifen muss, um mit seiner Kollegin zu telefonieren. Oder er hat tatsächlich schlimmeres zu verbergen.......ihr werdet reden müssen.....

        • Ich hab nicht mit ihr gerdet habe gleich aufgelegt!(mit Unbekannter nr) Aber habe es an der stimme gleich gemerkt das es die Kollegin ist! ICh kenne sie wenn ich mal vorbei komme in der Arbeit!Sie ist genau so alt wie er!ALso 27 Jahre alt!

          Ich bekomme nichts mehr aus ihm raus! Er sagt da war nie was! Und das des so net gemeint war! Ich bin schon etwas eifersüchtig! Er hat ja Mädels gespeichtert im HAndy aber die kenne ich und er!

          • ! Ob er ihr wieder schreibt

            Wäre das schlimm? Bisher war es belangloser Kram, den die beiden austauschen. Und du kennst sie also auch und nicht nur die anderen Frauen aus seinem Adressbuch. Was ist also an dieser hier anders? Was er mit den anderen simst, weißt du vermutlich auch nicht.

            Sind sie zusammen in der Arbeit?

            Das ist doch wohl anzunehmen, wenn sie die Kollegin ist.

        <<<Auch wenn es seltendämlich ist. Welcher Mann mit Namen Jonny ist schon ein Hello Kitty Fan #klatsch<<<

        #rofl#rofl

        • <<<Auch wenn es seltendämlich ist. Welcher Mann mit Namen Jonny ist schon ein Hello Kitty Fan <<<

          Die einzig logische Ausrede wäre der schwule Freund Jonny gewesen, aber dafür ist ihr Mann nicht schlagfertig genug gewesen. Ist halt dumm gelaufen. Und selbst 27-jährige Mädels und Hello Kitty sind mir etwas unheimlich

(10) 03.04.13 - 16:05

#zitter #rofl#klatsch#kratz

da haben sich ja die richtigen gefunden #schein

werdet erwachsen!!!

#augen

<<<Was meint ihr zu dem allen und wie würdet ihr reagieren? >>>

Ich wäre sehr enttäuscht das er mir nicht so sehr vertraut, das er mit mir nicht über alles reden kann und etwas verheimlichen muss.

Der erste Schritt wäre, zu erforschen was schief gelaufen ist, das er es verheimlichen muss.

Wenn das geklärt ist, sollte die Wahrheit schon von alleine ans Licht kommen.

Hallo,

"Es sei ein Kumpel von ihm, und das er doch sowas nicht einer Frau schreiben würde weil er doch mich hätte!"

Ich finde damit hat er sich verraten. Hätte er gesagt, dass war nur Spaß etc. und er hat ihren Namen unter Johnny abgespeichert damit du nicht eifersüchtig bist, wäre das in meinen Augen eine Sache, aber zu sagen, dass er sowas nicht einer Frau schreiben würde und es aber dennoch macht zeigt für mich, dass es doch etwas zu bedeuten hatte, zumindest das es da irgendeinen Reiz der Frau gegenüber gibt.

Und das er weint und sich entschuldigt sagt in meinen Augen auch nichts aus. Er hat dich bewusst belogen und hintergangen. Wenn es eine normale Arbeitskollegin wäre, gäbe es keinen Grund sie unter einem anderen Namen abzuspeichern, weil dann würden ja gar keine bzw. fast gar keine sms/Anruf kommen und wenn dann mit normalen Inhalt.

LG janamausi

Hallo,

warum gehst du an das Handy von deinem Mann?

Vg
novemberhorror

Top Diskussionen anzeigen