Doofe Frage: Hat mein Mann eine Verehrerin?

    • (1) 06.04.13 - 20:44

      Hi,

      ich mache mir nicht wirklich Sorgen wegen der Sache, würde nur gerne wissen ob ihr das gleiche Gefühl habt wie ich.

      Es geht um die mittlerweile Frau seines Arbeitskollegen. Ich weiß gar nicht genau, wie das zustande kam. Mein Mann war mit den beiden wohl mal unterwegs und so haben sie sich kennen gelernt. Sie war auch immer mal am Telefon, wenn mein Mann angerufen hat.

      Ich war vor Langem mal an seinem PC und da kamen per Icq irgendwelche Smilys von ihr. Komisch, dass er sie überhaupt im icq hat... Fand das damals seltsam und habe sie gesperrt hihi.

      Gut, mein Mann wollte damals nicht glauben, dass sie auf ihn steht.

      Jetzt guck ich die Tage auf sein Handy. Er saß daneben, also nix heimlich. Wollte mal gucken wen er so im Whatsapp hat und da seh ich wieder sie. Und ihren Mann extra. Sie hatte ihn hier und da mal angeschrieben und die letzte Nachricht lautete: mach doch mal ein hübsches Bild von dir rein. Also als Profilfoto meinte sie.

      Ähm ich find das etwas seltsam. Die sind doch auch nicht dicke oder so. Die steht doch auf ihn und er kapiert es nicht mal.

      Komische Person die.

      LG
      Patricia

      Ich finde Dich seltsam klammernd und besitzergreifend. Ja, ich würde sogar von krankhafter Eifersucht sprechen!

      Das Verhalten der Frau empfinde ich völlig normal. So funktioniert lose ungezwunge Bekanntschaft / Freundschaft im Internetzeitalter.

      Und selbst wenn Dein Mann wirklich einen Fan hätte, ist es nicht Dein Job, die Kommunikationswege zu löschen. Wenn dann sollte das Dein Göttergatte tun!

      Agathe

      • Ach jetzt übertreib mal nicht. Hat ihn doch nicht mal gestört, dass ich sie gesperrt habe.

        Er hat auch Kontakt zur ex. Das ist mir doch wurscht.

        • Du, für mich wär es schon ein Trennungsgrund, wenn mein Partner ungefragt in meinen PC schaut. Löschen geht gar nicht. Du bist übergriffig.

          Vielleicht hat er gestern nix gesagt, auch heute geschwiegen und auch morgen hält er noch den Mund. Aber irgendwann platzt auch dem Geduldigstem der Kragen!

          Du wolltest Meinungen:
          Ich finde Dich sehr übergriffig und nicht normal

          Agathe

          • Naja, ein Trennungsgrund...das finde ich jetzt doch übertrieben...aber es wäre sicher ein Konfliktgrund.

            Ich gucke nie in das Handy meines Mannes, er auch nicht in meines, und jeder hat seinen eigenen Rechner. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke...ich habe nicht den leisesten Überblick, mit wem - ob Männlein oder Weiblein - mein Mann über Handy und per P''C eigentlich Kontakt hat.

            Ich würde auch nie auf die Idee kommen, das zu kontrollieren. Ich würde mir das selbst auch nicht gefallen lassen.

            Meine Fresse, ist es denn heutzutage so ungewöhlich, dass man auch in einer Beziehung noch Privatsphäre hat? Einen Bereich, der einem nur selbst gehört, wo auch der Partner keinen Zugang hat? Denken denn heute alle, dass so ein "innerer eigener Raum" und eine gute Beziehung sich ausschließen?

    (10) 06.04.13 - 21:32

    >>>Fand das damals seltsam und habe sie gesperrt hihi.<<<

    Wahnsinnig komisch. #augen

Du hast sie gesperrt? Du wolltest mal sehen, wen er so im Whatsapp hat?

Steht dein Mann unter Betreuung? Oder bist du seine Sekretärin?

...und du findest ihr Verhalten seltsam? #kratz

(18) 06.04.13 - 21:49

Kann es sein, dass du Langeweile hast und einfach mal wieder einen "Klopper" bringen willst?

Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Threads immer merkwürdig und sehr lang.

  • (19) 07.04.13 - 08:18

    Ja, ich bin hier schon recht bekannt. Aber ich poste hier sicher nix um Wirbel zu verursachen.

    Finds ja nicht schön, böse Antworten zu bekommen.

(20) 06.04.13 - 23:48

>>die letzte Nachricht lautete: mach doch mal ein hübsches Bild von dir rein. Also als Profilfoto meinte sie.<<

Spätestens hier sollten bei dir sämtliche Alarmglocken schrillen!

Stelle ihn vor die Wahl: Kompletter Kontaktabbruch oder Trennung!

(23) 07.04.13 - 06:43

Noch doofere frage: wie kommt dein man an ihre handynummer/icq? Er möchte ja demnach kontakt zu ihr haben. Also scheint ihm das ja so egal nicht zu sei. Wenn es bei euch so üblich ist in des Partners handy zu lesen wird er wohl so clever sein ggf für dich relevante dinge von ihm ausgehend zu löschen bevor du sein handy in die finger bekommst.
Vielleicht beruht das verehren ja auf Gegenseitigkeit. ...hihi

Lg bomimi

  • (24) 07.04.13 - 08:16

    Also er meint, sie hätte ihn angeschrieben. Dann hat sie die Daten von ihrem Mann?

    Er meint, ich müsste die beiden mal zusammen sehen, die wären ja so verliebt.

    Dass er das so gar nicht glauben kann...

Top Diskussionen anzeigen