Doofe Frage: Hat mein Mann eine Verehrerin?

Hi,

ich mache mir nicht wirklich Sorgen wegen der Sache, würde nur gerne wissen ob ihr das gleiche Gefühl habt wie ich.

Es geht um die mittlerweile Frau seines Arbeitskollegen. Ich weiß gar nicht genau, wie das zustande kam. Mein Mann war mit den beiden wohl mal unterwegs und so haben sie sich kennen gelernt. Sie war auch immer mal am Telefon, wenn mein Mann angerufen hat.

Ich war vor Langem mal an seinem PC und da kamen per Icq irgendwelche Smilys von ihr. Komisch, dass er sie überhaupt im icq hat... Fand das damals seltsam und habe sie gesperrt hihi.

Gut, mein Mann wollte damals nicht glauben, dass sie auf ihn steht.

Jetzt guck ich die Tage auf sein Handy. Er saß daneben, also nix heimlich. Wollte mal gucken wen er so im Whatsapp hat und da seh ich wieder sie. Und ihren Mann extra. Sie hatte ihn hier und da mal angeschrieben und die letzte Nachricht lautete: mach doch mal ein hübsches Bild von dir rein. Also als Profilfoto meinte sie.

Ähm ich find das etwas seltsam. Die sind doch auch nicht dicke oder so. Die steht doch auf ihn und er kapiert es nicht mal.

Komische Person die.

LG
Patricia

Ich glaub eher du bist komisch.

Klingt schon nach einer Verehrerin. Allerdings würde ich da nicht all zuviel hinein interpretieren, wenn deinem Mann das anscheinend egal ist. Meinem Mann ist auch mal eine Praktikantin hinterher gelaufen, ob wohl sie wusste das er verheiratet ist. Er hat ihr dann klipp und klar gesagt was Phase ist und dann war ruhe.

LG Jeanette #winke

Ja er hat nicht mal auf die Sache mit dem Foto reagiert. Gedanken mache ich mir auch null.

LG

Siehste dann ist ja alles in Butter #winke

Ich finde Dich seltsam klammernd und besitzergreifend. Ja, ich würde sogar von krankhafter Eifersucht sprechen!

Das Verhalten der Frau empfinde ich völlig normal. So funktioniert lose ungezwunge Bekanntschaft / Freundschaft im Internetzeitalter.

Und selbst wenn Dein Mann wirklich einen Fan hätte, ist es nicht Dein Job, die Kommunikationswege zu löschen. Wenn dann sollte das Dein Göttergatte tun!

Agathe

Ach jetzt übertreib mal nicht. Hat ihn doch nicht mal gestört, dass ich sie gesperrt habe.

Er hat auch Kontakt zur ex. Das ist mir doch wurscht.

Du, für mich wär es schon ein Trennungsgrund, wenn mein Partner ungefragt in meinen PC schaut. Löschen geht gar nicht. Du bist übergriffig.

Vielleicht hat er gestern nix gesagt, auch heute geschwiegen und auch morgen hält er noch den Mund. Aber irgendwann platzt auch dem Geduldigstem der Kragen!

Du wolltest Meinungen:
Ich finde Dich sehr übergriffig und nicht normal

Agathe

weiteren Kommentar laden

>>>Fand das damals seltsam und habe sie gesperrt hihi.<<<

Wahnsinnig komisch. #augen

Ach urbia ich liebe es...

Du hast sie gesperrt? Du wolltest mal sehen, wen er so im Whatsapp hat?

Steht dein Mann unter Betreuung? Oder bist du seine Sekretärin?

...und du findest ihr Verhalten seltsam? #kratz

Er kann doch auch an meinen pc, liest meine SMS und Whatsapp Nachrichten. Ist doch nix bei.

Aber du hast sie gesperrt, hast du geschrieben. Mach er sowas auch bei dir? Ihr "verbietet" euch gegenseitig Kontakte?

weitere 3 Kommentare laden

Kann es sein, dass du Langeweile hast und einfach mal wieder einen "Klopper" bringen willst?

Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Threads immer merkwürdig und sehr lang.

Ja, ich bin hier schon recht bekannt. Aber ich poste hier sicher nix um Wirbel zu verursachen.

Finds ja nicht schön, böse Antworten zu bekommen.

>>die letzte Nachricht lautete: mach doch mal ein hübsches Bild von dir rein. Also als Profilfoto meinte sie.<<

Spätestens hier sollten bei dir sämtliche Alarmglocken schrillen!

Stelle ihn vor die Wahl: Kompletter Kontaktabbruch oder Trennung!

Na das find ich jetzt aber auch übertrieben.

Kann man im Whatsapp einzelne Nachrichten löschen? Weil er darauf ja nicht mal geantwortet hat. Und stattdessen hat er ein Foto von einem Steak reingestellt :-)

Ist dir das Wort "Ironie" ein Begriff?

Noch doofere frage: wie kommt dein man an ihre handynummer/icq? Er möchte ja demnach kontakt zu ihr haben. Also scheint ihm das ja so egal nicht zu sei. Wenn es bei euch so üblich ist in des Partners handy zu lesen wird er wohl so clever sein ggf für dich relevante dinge von ihm ausgehend zu löschen bevor du sein handy in die finger bekommst.
Vielleicht beruht das verehren ja auf Gegenseitigkeit. ...hihi

Lg bomimi

Also er meint, sie hätte ihn angeschrieben. Dann hat sie die Daten von ihrem Mann?

Er meint, ich müsste die beiden mal zusammen sehen, die wären ja so verliebt.

Dass er das so gar nicht glauben kann...

so so, sie hat ihn angeschrieben....und ihn gezwungen ihre nummer einzuspeichern? komm......

Also wenn da irgendein Interesse besteht, beruht es wohl auf Gegenseitigkeit. Denn dein Freund hat ihr ja die ganzen Kontaktdaten gegeben. (Oder war es ihr Mann?) das Geschreibsel ist anscheinend völlig belanglos. Von Verehrerin würde ich da nicht sprechen.

Ich bin ja schon alt und wundere mich immer, wer alles die Handynr. und weitere persönliche Daten bekommt. Haben heute alle Visitenkarten, um bei jedem Kennenlernen sofort alles griffbereit zu haben? Meine Handynr. Kenne ich nichtmal auswendig. Und außerdem überlege ich ganz genau, wem ich diese gebe. Ein Treffen und nettes Gespräch genügt für mich nicht. Zum einen weil mich dauerndes Angeschreibe nervt und weil es sehr privat ist. Die Nr. vom Festnetz steht Ebenfalls nicht im Telefonbuch oder sonstwo. Aber wie gesagt, ich bin ja alt.

Was ist jetzt so komisch an ihr?

Was Du schilderst klingt eigentlich nach völlig normalem Kontakt, kann es sein dass Du immer sofort Konkurrenz witterst?

Geh doch mal mit, dann kannst Du das sicher besser beurteilen.

Wirst lachen, ich war mal mit und sie hat mich keines Blickes gewürdigt.

Und warum hast Du dieses wesentliche Detail vorhin ausgespart?

weiteren Kommentar laden

<<<Komische Person die.>>>

Du hast dich verschrieben Süße....anstatt du muss da ich stehen....dann stimmt's wieder.

Bitte.

Anstatt "die" muss da "ich" stehen sollte es natürlich heißen #augen

Bisschen doof heute, was?

weiteren Kommentar laden