Alles dreht sich nur um mich

Guten Morgen

Ich befinde mich nun seit 5 Monaten in einer Partnerschaft! Ich selber habe 2 Kinder er nicht! Er kommt aber sehr gut mit ihnen klar!

Er und ich diskutieren/streiten fast jeden Tag!

Er nimmt alles ganz böse auf egal wie ich etwas sage hat er was zu meckern! Er darf natürlich sauer sein wie er sagt weil ich ja so schlimm bin!

Wenn ich dann mal sauer werde darf ich es nicht weil er meint es ja nicht so und so schlimm sei es ja nun auch nciht was er sagt!

Er ist ein Mann der bis zu 5 mal wenn nciht mehr am Tag S.. bräuchte. Ich aber nicht..das versteht er schonmal garnicht!

Er sagt mir tausendmal am Tag ich sei so hübsch..Gott wollte angeben wo er mich schuff... ich dürfte ruhig eingebildet sein weil ich hübsch bin und alles solche Sachen.

Diese Sachen nerven mich tierisch ..das glaubt mir keiner..den ich bin eine ganz normale Mama von 2 Kindern.

Warum erzählt er mir so sachen den ganzen Tag?

Er meinte er muesste nun sehr viel arbeiten nimmt noch einen nebenjob hin zu damit er mir was beiten könnte. In 2 Jahren zusammenziehen aber in einer anständigen Siedlung. Er will das ich ein anständiges Auto fahre und nicht irgendeine Karre (er hat ein problem damit weil für mich reicht es einfach ein normales günstiges Auto zu haben damit ich von A nach B komme!

Ich werde aus dem ganzen Mann nciht schlau!

Er wollte damals vor 15 Jahren was von mir da habe ich ihn wohl ignoriert durch zufall hatten wir uns entdeckt bei FB.

Gestern hat er mir noch geholfen Sachen zu packen!

Genausso ist es er hat noch Bilder auf seinem handy die sind aber gesichert von Mädels freizügig!

Ich fragte vor Tagen was für Fotos gespeichert sein..er sagte ach von seinen Nichten! Kurze Zeit später sagte er nein da wäre das und das drauf er zeigt es mir gerne! ich wollte sie aber nicht sehen!

Er hatte mich ja angelogen mit der begründung so Bilder bekomme ich in den falschen Hals.
Anschliessend standen wir uns gegenüber und ich weiß nciht woraus es eskalierte..er sagte zu mir ES DREHT SICH STÄNDIG ALLEs nur um mich::::::Dabei mache ich wirklich nichts er ist der jenige der alles will und nur das beste. Aber ich bin schuld. Wir haben seit gestern nicht mehr mit einander gesprochen und er war heute früh auch schon weg wo ich auf stand!

Was soll ich davon halten?

Ohho11

also, ich versteh nur bahnhof. so ein typ käme niemals in meine nähe. ihr scheint beide nicht besonders helle zu sein, das kann man schon an deinem geschreibsel erkennen.

Ich denke, wenn du nicht 5 mal am Tag mit ihm Sex haben willst, dann such dir einen anderen, denn mit dem wirst du nicht glücklich.
Ich denke, dass er sehr sexfixiert ist, wenn nicht gar abhängig und daher sehr launisch, wenn er nicht das bekommt, was er braucht.

ich versteh nix von deinem geschreibsel!

Nach 5 Monaten schon so frustriert

Gibt es denn aus deiner Sicht was gutes zu berichten

Er scheint sich ja einige Beine auszureißen fuer eine Zukunft

huhu

ich wäre schon längst weg... der kerl versucht dich so herzurichten wie er dich haben will..

LG

#schock

Diesen Zirkus mutest du deinen Kindern zu? Wie lange soll das so gehen...Jahre?

Kennst du das Buch: "Das Spiel mit dem Feuer. Die Lust der Frau am Drama" von Joy Davidson?

Es könnte für dich geschrieben sein!

...wenn ich so deutlich bin, aber so wie ich eure Situation verstehe, lässt du dich regelrecht kaufen (er macht noch einen zusätzlichen Job, kauft dir ein neues Auto, ständig Komplimente) für dein repräsentatives Äußeres und Sex.

Irgendwas muss dich doch zu ihm hingezogen haben.#kratz

Klingt echt gruselig für mich.

<<<(er macht noch einen zusätzlichen Job, kauft dir ein neues Auto, ständig Komplimente<<<<

So wie ich es verstanden habe, hat er es vor. Vielleicht denkt er, er kann die TE halten indem er ihr ein "besseres Leben" verspricht. Sein Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich sehr klein. Er hat vielleicht Angst, sie könnte ihm davon laufen.

Ich denke, er ist ein Schwätzer. Die TE wird auch in 2 Jahren nicht ihr versprochenes tolles Auto bekommen. Sie sollte schleunigst das Weite suchen. (nicht wegen dem Auto und so ;-))

Hallo,

ich finde, dieser Mann ist ne ganz arme Wurst.

Lass ihn ziehen und such dir nen "richtigen" Mann.

vg

so wie du es schreibst braucht er dich als statusymbol wie den rest auch.....mein auto....mein haus....meine frau. ....

Alleine nur die ersten drei Punkte die Du oben aufführst reichen, um zu sagen dass Du schon seit 5 Monaten unnötig Zeit und Energie verschwendest.

Wenn es so gar nichts Gutes gibt, sollst du gar nicht mehr davon halten.

Teures Auto? Schicke Siedlung? Will er "neureich mit Brillanten und Schickse" spielen? Willst du da echt mitmachen?

Ihr werdet euch beide übernehmen und dann ganz tief fallen, wenn es doof läuft.

Ich würde lieber jetzt die Reissleine ziehen. Wer weiß, was er da auch noch für Schulden aufhäufen will/wird, um seine "Träume" zu erfüllen.

Hallo.

Wohnst Du auf einer einsamen Insel und er ist der einzige Mann dort ... oder warum tust Du Dir das und den an?

LG

Ja ihr habt recht warum ich mir das an tu... ich weiß es nicht.

Und nein ich habe kein auto von ihm etc. weil ich es die ganze Zeit ablehne was ihm absolut nicht passt..

er braucht immer das beste an ausstattung etc ob notwendig oder nicht er sagt hauptsache haben.

Er sagt man muesste mir was bieten.... ich sage immer und immer wieder ich bin zufrieden wie alles ist was ich habe und gut ist...das akzeptiert er nciht..er meint ich brauche mehr etc.

Er sagt immer alles ganz und komplett oder garnicht..

Ich muss mir oft anhören na mal schauen wie lange du noch bei mir bleibst.. er würde mich nie verlassen.. Ach ich weiß auch nciht was ich denken soll!Einfach wird es wohl nicht werden!

Überall will er mit mir angeben / prahlen (besseres wort fällt mir gerade nciht ein)

Aber das mag ich garnicht. ich will auch nicht im Mittelpunkt stehen oder sonstiges!

ne wohne in einer kleinen Stadt :-) Aber einsam nciht :-)

Warum weiß ich auch nicht!

weitere 10 Kommentare laden

Und was waren Deine Gründe Dich in ihn zu verlieben?

So wie Du ihn beschreibst scheint er ein armes Würstchen zu sein, einer der viel möchte und viel redet, aber offensichtlich nicht ernst zu nehmen ist. Anscheinend ist er überfordert in Eurer Beziehung.

Ich weiß es nciht..

Ernst nehmen ist so ne Sache wenn er was sagt und ich es dann auchnoch glaube war es schon wieder eine Lüge die er dann als Scherz sieht!

Er meint alle Männer wollen mich ..aber er will mich (seine Worte)

Überfordert ja ..ich rede ihm zuviel :-)

>>> Er meint alle Männer wollen mich ..aber er will mich (seine Worte) <<<

Dann nimm einen von allen ... und schaff Dir diesen Deppen vom Hals.

weitere 11 Kommentare laden

Ich hätte Angst vor so nem Psychopaten

manchmal habe ich auch Angst... dahe habe ich es auch nochnicht beendet weil ich angst habe was passieren könnte.

Wenn Du es nicht beendest, wirst Du Eure Beziehung hier wieder erkennen:

http://www.re-empowerment.de/include.php?path=content/content.php&contentid=7

weiteren Kommentar laden

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt!

Wer zwingt dich, so ein Arschloch i deine Nähe zu lassen?

Gruß

Manavgat

darf ich nach dem vornamen deines freundes fragen?

warum?

Matthias und nun?

weiteren Kommentar laden

Warum seid ihr zusammen? Nach fünf Monaten jeden Tag Streit wäre mir zu blöd und die Beziehung zu frisch, als dass ich auf Biegen uund Brechen darum kämpfen würde - vor allem bei zwei Kindern, die sicher mehr davon mitkriegen als du denkst...

nach nicht einmal fünf Monaten fast jeden Tag Streit? was wollt ihr beide den voneinander überhaupt? lasst es. und zwar schnell.

ja, da hat sie doch hier genau das was sie will, das sich alles um sie dreht. geschickt eingefädelt, so viel aufmerksamkeit, eigentlich nervt sie das doch, hm oder nicht? stell doch mal ein foto ein und dann sagen wir dir ganz objektiv wie es um deine schönheit bestellt ist. aber auch du wirst nicht jünger und leider ist schönheit nunmal vergänglich, charakter nicht und davon scheinst du nicht so viel in die wiege gelegt bekommen zu haben... armes haserl.

Hallo,

Du bist nach 5 Monaten schon genervt und unglücklich...wie soll Deine Zukunft aussehen?
Tu Dir den Gefallen und schieß den Kerl in den Wind...

LG

Smilla

Der Typ scheint Geisteskrank zu sein #nanana

Da würde ich mich mal lieber von fern halten, wenn ich das schon lese macht es mir Angst.

Vielleicht ein Psychopath? #kratz

Wie dem auch sei, ich würde mal an deiner Stelle Klartext mit dem reden.

- dass du nicht 5 x am Tag f**** willst
- dass du diese nervigen Komplimente nicht ständig hören willst
- dass du keinen so großen Wert auf all diese materiellen Dinge legst

SONDERN ein normales Leben willst. Und wenn er das nicht versteht, soll er wieder gehen.

Dir wünsche ich alles Liebe, Peach

wenn er 5 x .... braucht. ist der so schlecht, dass es nie genug ist? ich denke ein mann der eine frau hat, die spaß hat und bei der sache, ist viell. auch mit 1-2 x zufrieden..

Klar, es ist ihre Schuld, dass der arme Kerl so oft will. #cool

sag ich doch

weiteren Kommentar laden

Was soll ich davon halten?

Was hältst du gemeinhin von Paaren, die sich täglich streiten? Irgendwie asozial, oder nicht? Warum hält man daran fest? Weil man es nicht anders kennt?