Eure Meinung zu Paarerlebnissen

    • (1) 07.04.13 - 20:08

      Hi liebe Urbia-Community,

      wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an Euren Meinungen (außerhalb von unseren Kommilitonen) interessiert. Da das Thema genau auch Euch betrifft, bitten wir Euch um Unterstützung für dieses Projekt durch eine 6-8 minütige Teilnahme an unserer Umfrage. Unter den Teilnehmern werden vier 25 € Amazon-Gutscheine verlost!!

      Der Link zu der Umfrage ist: http://bit.ly/128fplR

      Vielen Dank! =)

      (5) 07.04.13 - 20:42

      Eine neue Geschäftsidee?

      • (7) 07.04.13 - 20:50

        Die Richtung stimmt=). Wir nehmen an einem Businessplan-Seminar teil. Die besten Ideen und deren Ausarbeitungen werden honoriert! Wir denken, in dem Bereich Dating und Paarerlebnisse ist viel Potential und der richtige Service könnte so manch frischen Wind und Abenteuerlust in die Beziehungen bringen bzw. bei deren Entstehung helfen.

        • <<<manch frischen Wind und Abenteuerlust >>>

          Und dann bringt Ihr als Beispiel "Paddeltouren" an??? #rofl

          Ich glaube meine Vorstellungen zu "aufregende Freizeitgestaltung mit anderen Paaren" differiert doch sehr zu der Euren. *amüsiert lächelt*

          TJ

    Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung!

(11) 07.04.13 - 21:41

Erledigt! :-)

(12) 08.04.13 - 09:25

Die Umfrage ist mit uns abgesprochen.

Viele Grüße
urbia-Team

(13) 08.04.13 - 12:33

Besten Dank!

(14) 21.04.13 - 11:04

Bald ist die erforderliche Stichprobengröße erreicht=). Ein letzter Aufruf zur Unterstützung, falls ihr noch nicht mitgemacht habt.

(15) 16.12.13 - 20:40

Liebste urbia-Community,

Dank Eurer regen Beteiligung im April konnten wir auf Basis der Umfrageergebnisse ein innovatives Geschäftskonzept erarbeiten. Mit viel Arbeit und Herzblut haben wir daraus neben unserem Studium ein Unternehmen aus eigenen Mitteln hochgezogen: Die erlieben UG.

Nach Monaten unzähliger Gespräche, Analysen, Verhandlungen, Testläufe und Designs bieten wir mit erlieben traumhafte, perfekt organisierte Erlebnistage für Paare (vorerst in und München). Köstliche Genüsse und außergewöhnliche Erlebnisse werden für unsere Kunden auf Basis ihrer Vorlieben individuell zu Gesamtkunstwerken komponiert. Zusammen mit unserem Concierge-basierten Rundum-Sorglos-Service erspart dies Zeit, Stress und negative Überraschungen. Genau diese Bedürfnisse und Marktvorstellungen waren das Kernergebnis unserer Umfrage.

Mittlerweile 70 Premiumpartner in München und am Chiemsee führen unsere Erlebnisse mit besonderer Liebe zum Detail durch und verzaubern unsere Kunden mit exklusiven Extras und höchster Aufmerksamkeit.

Als Beispiel: Kamin-Frühstück – exklusiver Polokurs zu zweit mit Champagner-Empfang – Diamant-Gesichtsbehandlung – romantisches Candle-Light-Dinner mit Weinbegleitung beim Edelitaliener.

Wer nun in München einen außergewöhnlichen Tag mit seinem Schatz verbringen möchte kann einfach auf www.erlieben.de eine schnelle, unverbindliche Anfrage stellen.

Nochmals vielen Dank!
Euer David

PS: Ein Blick auf unsere Facebook-Seite (http://www.facebook.com/erlieben) lohnt sich. Unter allen Fans verlosen wir bis zum 24.12.13 einen 100€-Gutschein für unser Angebot! Wir würden uns sehr über Eure großartige Unterstützung freuen!

Top Diskussionen anzeigen