fremdes T-Shirt gefunden

    • (1) 10.04.13 - 11:18
      KomischeSache

      Hallo ihr Lieben,

      also heute morgen wollte ich mir was zum Anziehen aus dem Schrank nehmen und da hab ich ein fremdes Frauen T-shirt in meinem Kleiderschrank gefunden, lag ziemlich oben, also muss es beim letzten waschen dabei gewesen sein. Ich war total überrascht, da es definitiv nicht meins ist..

      Ich hatte meinen Freund angerufen und gefragt ob er weiß wo das T-Shirt herkommt.
      Er meinte ich habs bestimmt mal gekauft und vergessen dass ichs habe.Kann nicht, sein, da das absolut nicht mein Geschmack ist und nicht meine Größe. Er hatte sich aufgeregt, dass ich denke dass es von ein anderen anderen Frau sein könnte und wie treu und ehrlich er doch immer zu ist...

      Eigentl hab ich ihm immer vertraut, nur wo kommt das verdammte T-Shirt her!?!? #aerger
      Er schrieb mir dann noch, dass es dafür bestimmt eine einfache Erklärung gibt...OK, da bin ich mal gespannt..

      Ich hatte wirklich nie einen Grund ihm zu misstrauen.

      Er dreht den Speis jetzt um und meint ich wäre komisch die letzetn Tage, was ich eigentl gar nicht bin.

      Was soll ich denn jetzt tun?

      Was meint ihr zu der ganzen Sache.
      Bin etwas unsicher, was ich nun glauben soll..

      Danke schonmal fürs lesen #winke

      • Hast du vielleicht vor Kurzem woanders übernachtet oder dein Freund? Ich nehme öfter ausversehen fremde Dinge mit, wenn ich woanders war :-D

        Vor ein paar Wochen war ich bei einer Freundin und als ich wieder zu Hause war, da klebten unechte Wimpern bei uns am Waschbecken. Ich wusste sofort, dass ich die von meiner Freundin an meiner Kulturtasche mitgeschleppt hatte. #huepf
        Ich hab' meinen Freund trotzdem damit konfrontiert und mich über sein Gesicht gefreut #rofl

        • (3) 10.04.13 - 11:29

          Nee, haben nicht wo anders übernachtet. Hab ihn auch gefragt ob er vllt das T-Shirt seines Kumpels eingesteckt hatte, die gehen zusammen ins Fitnesstudio.

          Aber der trägt wohl keine Frauen Shirts #schwitz und das wird dem auch zu klein sein. #rofl

          • Tja, wirklich merkwürdig. Du hast das T-Shirt ja vorher auch nicht gesehen und somit auch nicht in die Wäsche getan. Vielleicht gehört es der Freundin von dem Freund deines Freundes und der hatte es zufällig in der Tasche und dann im Fitnessstudio... sehr weit hergeholt, aber nicht unmöglich.

            Hm mal angenommen dein Freund hätte ein anderes Mädel da gehabt, das sich ihr T-Shirt ausgezogen hat. War er mal so lange allein zu Hause? Und wieso ist dieses Mädel ohne T-Shirt wieder weg? #kratz Auch merkwürdig, oder?

            Ich würde das Argument deines Freundes logisch finden, dass du es selbst gekauft hast. Mir passiert das auch, dass ich etwas kaufe, vergesse und wiederfinde, aber spätestens dann erinnere ich mich. Außerdem hat dein T-Shirt die falsche Größe.

            Mir fällt nichts mehr ein. Sag bescheid, ob du das Rätsel lösen konntest. #schwitz

            • (5) 10.04.13 - 11:45

              Ich bin Dienstags und Samstags immer sehr lange weg.
              Seit paar Wochen geht er ins Fitnesstudio.

              Ich habs auf keinen Fall gekauft, da bin ich mir 100% sicher.

              Naja, mal abwarten.

          Nee, haben nicht wo anders übernachtet. Hab ihn auch gefragt ob er vllt das T-Shirt seines Kumpels eingesteckt hatte, die gehen zusammen ins Fitnesstudio.

          Der Freund könnte es in seiner Tasche gehabt haben. Vielleicht nutzt er die Tasche mit seiner Freundin gemeinsam. Er hat es ausgepackt, daneben gelegt und dein Freund hat es versehentlich eingepackt.

          Hier hilft ein kurzer Anruf, ob eine der Damen ein Shirt vermisst. Dürfte ja ganz leicht festzustellen sein.

      (7) 10.04.13 - 12:32

      Ich hab' meinen Freund trotzdem damit konfrontiert und mich über sein Gesicht gefreut

      #rofl #rofl #rofl #rofl

      hihihi hab ich mich grad schlapp gelacht ich veräppel mein mann auch immer und verdreh ihm alles im mund so das es erst nach ner eifersuchtsszene aussieht und dann lach ich mich kaputt über ihn :-p

      lg #winke

Also wenn er dich betrogen hätte, wäre er doch nicht so doof, noch das T-Shirt für sie von dir waschen zu lassen!? ^^

Wer räumt deinen Kleiderschrank ein?

Ich stelle mir gerade vor, er hätte es ausgezogen und zur Schmutzwäsche gelegt. Aber wo hätte er es dann angezogen?

Die Sache ist für mich rätselhaft. Ich kann nichts zur Aufklärung beitragen.

Sollte einmal bei uns ein fremdes T-Shirt auftauchen, werde ich in dieser Diskussion nach Vorschlägen suchen.

Dir rate ich, mit der Ungewissheit leben zu lernen.

  • (17) 10.04.13 - 11:38

    Wenn er die Wäsche zusammen legt, dann er...

    Das wird ihm wohl etwas klein gewesen sein. :-D

    Naja, mal abwarten, was er für eine Erklärung hat.

(18) 10.04.13 - 11:37

Hast du deine eigene Waschmaschine? Falls nicht könnte es noch in der Waschmaschine stecken geblieben sein von einem anderen Mieter.

Falls du deine eigene Waschmaschine hast weiss ich auch nicht weiter. Sorry.

Hallo

bei euch spukt es;)

Wo trocknet ihr denn die Wäsche? Bzw. habt ihr eine Gemeinschaftswaschmaschine?

Gruss

Welche Größe ist es?

Top Diskussionen anzeigen