30

Wirklich seltsam...

Sollte es von einer anderen sein, die in eurer Wohnung war, hat sie viell. mehr Spuren hinterlassen? Ist Dir noch etwas aufgefallen?

Aber ich hoffe, dem war nicht so und es wird sich aufklären...

Schreibst Du dann bitte was dabei heraus kam? Interessiert mich schon sehr!

LG

31

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass er die Waschmaschine anhatte, weil wir das ja meist am WE gemeinsam machen.

Sonst eigentl nix.

Ja, werd ich tun.

LG

36

Ich vertraue meinem Mann wirklich,aber das würde mich auch nachdenklich machen.Ein fremder Damenshirt und niemand weiß woher es kommt.Hammer hart!
Da bin ich wirklich auf seine Begründung gespannt.
Ist es denn von einer zierlichen Frau,sprich von einer,die vielleicht auch oft ins Fitnessstudio geht?

weitere Kommentare laden
47

Und wie ist das Shirt unbemerkt aus der Maschine auf die Leine/Trockner, übers Bügelbrett in Deinen Schrank gewandert?

Wenn das auch Dein Freund gemacht hat, muss er ja ein schlechtes Gewissen gehabt haben und wollte etwas verbergen. Unter diesen Umständen wäre es komplett unlogisch Dir das falsche Shirt absichtlich in den Schrank gelegt zu haben...

#kratz

Obwohl... aus eigener Erfahrung weiss ich ja mit was für hirnrissigen Ausreden die Kerle manchmal daherkommen #klatsch

48

Meistens legt er die Kleider zusammen und ich mache andere Sachen im Haushalt.

Aber was mich so wundert, dass es zusammengelegt in meinem Schrank lag.

Ich bin grade total verwirrt. eigentl traue ich ihm sowas nicht zu, aber Zweifel hab ich trotzdem, weil er ja jetzt auch so wütend ist.

66

>Ich bin grade total verwirrt. eigentl traue ich ihm sowas nicht zu, aber Zweifel hab ich trotzdem, weil er ja jetzt auch so wütend ist. <

Lass Dich bloss nicht aufs Glatteis führen, leider benutzen die Herren oft diese Verwirrtheit um den Spiess umzudrehen und der Frau ein schlechtes Gewissen einzureden weil sie ihm nicht vertraut. #gruebel

Dein Bauchgefühl sagt Dir, da stimmt was nicht, also hör darauf und lass Dich nicht belabern. Bleib wachsam!

lg c

weitere Kommentare laden
55

Wenn mein Mann waschen, bügeln und die Klamotten noch in den Schrank verbringen würde, könnte ich mit fremden T-Shirts leben. Ein paar Abstriche muß Frau schon mal machen #cool

134

Super Antwort :-) Ausserdem denke ich das auch mal fremde Sachen aus der Gemeinschaftswaschmaschine Leine oder etc. in den Schrank wandern können :-)

56

Jaaaa, da kommt man ins Grübeln, ich sag's dir.

Bei uns gab es einen ähnlichen Fall.

Beim Zusammenlegen der Strümpfe nach der Wäsche hatte ich plötzlich ein Paar Damensocken dabei, die mir definitiv nicht gehörten. Meine Eltern wohnten im selben Haus und ich wollte sie schon meiner Mutter zuordnen. Aber auch sie trägt keine blickdichten Damenkniesteümpfe. Von ihr konnten sie auch nicht sein.

Ich fragte meinen Mann, ob er irgendwie beim Sport, im Schwimmbad o. ä. an die Strümpfe gekommen sein könne. Er verneinte und machte sich noch lustig, als ob in Männerumkleiden Damenwäsche kursiert........ und wollte mir auch einreden, dass sie vermutlich doch mir gehören. Schwarze Strümpfe sähen ja alle gleich aus, ich hätte es wohl vergessen.

Letztlich muss er sie aus dem Hotelzimmer versehentlich mitgebracht haben, in dem er sich mit unserer Nachbarin getroffen hat. Vielleicht haben sie unordentlich auf dem Boden gelegen, farblich genau wie seine Socken, und man zog sich später eben frische Wäsche an und vermisste folglich auch nichts. Beim hektischen Zusammenpacken ist es dann durcheinander geraten und er packte sie irrtümlich in seine Tasche.

Klar geworden ist mir das erst ein paar Monate später nachdem alles bekannt wurde. Bis dahin habe ich auch geglaubt, ich habe Gedächtnisschwund.

57

Hallo,

so was ähnliches hatte ich auch mal als ich noch mit meinem Exfreund zusammen gewohnt hab.

Auf einmal hab ich in der Wäsche einen schwarz-durchsichtiger BH in Größe 75 A gefunden, ich trag DD. War auch angeblich meiner, nur schon älter und vergessen #augen Dass ich nie A getragen hab, weil ich mit 11 schon mit B angefangen hab, hat ihn nicht interessiert, er hat nie was zugegeben. Es haben auch keine anderen Frauen in dem Haus gewohnt.

Ich frag mich bis heute, wie die nicht merken konnte, dass ihr BH weg ist. Ok ich hab nach einem Date auch meinen schwarzen Schlüpfer nicht wieder gefunden und er ist auch angeblich nie wieder aufgetaucht, aber da denk ich, der Typ hat ihn als Souvenir eingesteckt.

LG

75

Wetten "die" hat es gemerkt? Die Geliebte meine Ex hat genau die gleiche Nummer abgezogen und damit mal schnell ganz unauffällig ihre Duftmarke hinterlassen. Heimliche Geliebte haben nämlich immer einen leichten Hang zum Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ;-) und geben durch solche Aktionen gern "der anderen" den entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl wenn es der Holde nicht tut...

lg

76

Naja, bei einem A-Körbchen kann man das schon mal vergessen....#rofl#sorry

weiteren Kommentar laden
58

vielleicht hat er es vom Fitnessstudio. Mädel geht duschen und legt altes Shirt schnell auf ihre Tasche - die aber nicht ihre ist sondern nur ähnlich ausschaut. Mann kommt und packt alles in seine Tasche, inklusive fremden Shirt und geht. Mädel fällt nix auf weil sie nach der dusche ein frisches Shirt anzieht.

seine Reaktion ist aber komisch, nur getroffene Hunde Bellen!

LG

60

Vielleicht hat er es vom Fitnessstudio.

In welchem Studio teilen sich Männlein und Weiblein eine Umkleide?

61

muß ja nicht in der Umkleide gewesen sein. Vielleicht hing das zusammengerollert über irgendeinem Gerät und der Töffel hat gedacht es wäre sein Handtuch?

weitere Kommentare laden
59

Schlimmer wäre es, sie hätte was von Deinen Klamotten mitgenommen, oder? Da wäre ich echt stinkig

123

#schock ist einer bekannten grade passiert! die hat deren ganze neue unterwäsche eingesteckt #schock#zitter#klatsch alte blieb natürlich liegen (so stand sie am nächsten tag wenigstens nicht ganz ohne da ...)

bis dahin wär ich nie auf die idee gekommen dass jemand sowas macht #zitter erstens: wie eklig ist das denn? und zweitens: wie tief kann man sinken???

aber offensichtlich ist nichts unmöglich #augen#nanana

62

Jetzt mal ohne Flachs. Selbst wenn er was am Laufen hätte, hätte er doch spätestens nach dem Waschen beim Bügeln u. Zusammenlegen gemerkt, daß er sich verhauen hat. Da packt der das Ding doch nicht noch in Deinen Schrank #augen. Außerdem dürfte die Maus ihm doch zeitnah gesteckt haben, daß aufgrund der mangelnden Kleidung Nippelalarm herrscht. Spätestens dann hätte er reagiert und das Ding wieder aus Deinem Schrank gezerrt.

Ich sähe da keine Veranlassung eine Krisensitzung einzuberufen.

71

Jetzt mal ohne Flachs. Selbst wenn er was am Laufen hätte, hätte er doch spätestens nach dem Waschen beim Bügeln u. Zusammenlegen gemerkt, daß er sich verhauen hat. Da packt der das Ding doch nicht noch in Deinen Schrank

Kennst du einen Mann, der genau weiß, was Frau anhatte, welche Farbe die Klamotten hatten etc? Die meisten könnten nichtmal eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil sie sich abends nicht mehr erinnern, was die Frau morgens anhatte. Ich könnte mir vorstellen, dass man farblich passende Teile zusammenrafft, in die Maschine steckt und völlig den Überblick verliert, wem die Einzelstücke nun gehören. Ich weiß auch nicht genau, was mein Mann farblich im Schrank hat und in welcher Anzahl und mir fiele auch nicht sofort auf, dass mir ein Stück in der Sammlung fehlt. Das dauerte vermutlich einige Zeit.

78

<<<Kennst du einen Mann, der genau weiß, was Frau anhatte, welche Farbe die Klamotten hatten >>>

Joa....ich zB.

Ich kann Dir sogar sagen, was für Schuhe getragen wurden, ob Brille oder Kontaktlinsen, und ob die Bauernmalerei im Gesicht ok war, oder nicht.

Was glaubst Du wie man dahingehend sensibilisiert wird, wenn man NUR Kolleginen hat, und von denen die meisten sauer werden, wenn einem als Kerl nicht auffällt, wenn sie beim Friseur waren, 3 Kilo abgenommen haben, ein neues Parfum tragen, oder neue Schuhe an den Füsschen stecken?

Meistens sage ich zwar absichtlich nichts, weil mir sowas ehrlich gesagt völlig schnuppe ist, und ich auch ein dickes Fell habe wenn eine der Damen schmollt....aber verdammt....es fällt einem irgendwann trotzdem auf...ob man will oder nicht ! #aerger

weitere Kommentare laden
63

ihr habt eure eigene Waschmaschine, ihr trocknet die Wäsche in der Wohnung, es ist definitiv nicht Dein Shirt, er regt sich direkt auf als Du ihn anrufst, faselt etwas von einer anderen Frau die Du vermutest und das er doch immer treu ist ...

Meiner Meinung nach hat er sich falsch verhalten. Er ist direkt an Decke gegangen, sagte sofort etwas von treu sein ... finde ich irgendwie schon sehr verdächtig.

Fakt ist ihr hattet keinen Besuch und das kann auch nicht das Shirt einer Nachbarin sein (jedenfalls nicht vom gemeinsamen Wäschetrocknen) ... ja woher kommt es also?

Irgendwer muss es in die Schmutzwäsche getan haben, irgendwer hat es mitgewaschen, irgendwer hat es in den Schrank gelegt.

Hast Du Deine Freundinnen abgecheckt? Ob da vllt mal Eine ihr Shirt hat liegenlassen?
Wenn Du das auch mit Nein beantwortest, dann muss er doch logischerweise etwas damit zu tun haben ... Ich würde mich dann nicht mit "weiss ich auch nicht" abspeisen lassen

LG, Lena

64

Diese "getroffene Hunde bellen"-Logik erschließt sich mir nicht.

Wenn ich meinen Mann anriefe um ihn mit soetwas zu konfrontieren, würde er zu Recht annehmen, daß sich ihn verdächtige fremdzugehen. Entsprechend würde er reagieren.

Gesetzt den Fall es wäre umgekehrt. Er riefe mich an, weil er ein Shirt eines anderen Mannes fand und mich fragte, wo zum Geier das wohl herkäme, dann würde ich auch annehmen, daß er mir Untreue unterstellte. Sonst riefe er schließlich nicht an. Und natürlich würde ich ihm versichern, daß ich eine treue Seele bin #schein... -

72

Nach einem sommerlichen Regenchauer mit heftigen Windböen habe ich auf dem Balkon mal einen BH mit dazu passendem sexy Höschen gefunden.

In dem Glaube, die gehören meiner damaligen Freundin, habe ich die zur Schmutzwäsche gepackt, da sie ja auch völlig nass waren, und ich eh gerade ne Ladung Wäsche waschen wollte.

Abend dann noch alles aus dem Trockner geholt und meine Freundin hatte noch gemeint, sie legt die Sachen zusammen.

Irgendwann stand sie dann gar nicht so erbaut drein schauend in der Türe und fragte mich, ob ich ich ihr irgendwas erzählen will.

Wollte ich gerade so gar nicht, da was spannendes im TV lief, und so hat sie mir das Zeug herzallerliebst erst mal um die Ohren gehauen...und ich sass da wie Tarzan ohne Strassenplan.

An der Versöhnungssex erinnere ich mich noch recht gut.......einen Tag später, als die Nachbarin verlauten liess, dass sie teure Shirts und Unterwäsche vermisst, und ob bei uns was in den Garten geweht ist.

Insofern: Wie war denn zur fraglichen Zeit so das Wetter bei Euch? ;-)

TJ

77

Das ist ja wohl die bescheuertste Geschichte seit Münchhausen...."Dessous auf die Terasse geweht..." ...Sicher, sicher....#rofl

Wahrscheinlich hat bei der TE der Wind auch noch die Schranktür aufgemacht, die Wäsche gefaltet, sachen reingelegt, Schranktür zu, Licht ausgemacht und ist dann fein durch die Haustür raus....

Aber die richtig beknackten, völlig an den Haaren herbeigezogenen Lügengeschichten werden meist am ehesten geglaubt!

In unserer Firma sollen wir an einem unserer Standorte die eigens dafür angemieteten Parkflächen in einem Parhaus nehmen, welches ca. 5 Gehminuten vom Firmengebäude entfernt ist.

Ich will aber VOR dem Gebäude stehen.Keine Wege gehen und das Fluchtausto immer im Zugriff. Da dürfen aber eigentlich nur Kunden und die Chefs stehen. Als mich der Verwaltungschef unlängst erwischt hat und schon leicht angenervt anhub, "Sie wissen doch, dass Sie das nicht stehen sollen", habe ich ihm gesagt , dass ich unter klaustophobischen Anfällen leide und Parkhäuser Gift für mich sind. Und außerdem habe ich ein Attest darüber. Er guckte nur betreten, entschuldigte sich und ich darf seitdem vor'm Haus parken.

Frechheit siegt!#ole

82

Tarzan ohne Strassenplan!?

#rofl#heul#rofl

weitere Kommentare laden