Bitte um Aufklaerung - fremde Maennerunterhose im Schrank

    • (1) 11.04.13 - 03:19

      Hola,

      angeregt durch das " fremdes T.shirt ectr. " Posting bitte ich um Mithilfe, bezw. Aufklaerung.
      Vor Jahren als ich noch in einer festen Partnerschaft lebte, gab es einen unschoenen Streit mit meinem Partner, der eine ihm fremde Maennerunterhose in seiner Schublade fand.
      Definiftiv bin ich nicht fremd gegangen. Wir lebten in einem eignen Haus mit eigener Waschmaschine.
      Er hielt mir das edle Teil " Christian Dior " vor die Nase und legte ein filmreifes Dramastueck ab.
      Wir hatten hin wieder seine Freunde aus Dland zu Besuch, aber er versicherte mir, keiner wuerde diese Marke tragen.
      Er spielte hin und wieder Fussball, duschte dann in der dortigen Halle und ich ueberlegte, ob da dieses Teil den Weg zu uns gefunden hat. Aus Versehen?
      Er stritt es ab.

      Bis heute lebt dieses Teil ( es sah von Anfang an sehr neu aus ) bei mir in den tiefen irgendwelcher Schubladen. Durch Zufall fiel es mir letztens wieder in die Haende.
      Groesse zeugt von einem knackigen Po. Aber bis heute ist es mir unbegreiflich wie dieses Teil in seine Schublade kam.
      Ich habe zu dem Zeitpunkt die Waesche immer selber gemacht.

      Nun seid ihr dran, ihr Meisterdeketive!
      Irgendeiner hat sicher eine Erklaerung?

      Gibt es vielleicht einen Zusammenhang mit den verschwundenen Socken in der Waschmaschine, dieses seltsame Paralelluniversum? Kommt man so vielleicht an Unterwaesche?

      Hab sie nun entsorgt.

      Saludos

      • Guten morgen ,

        Ich meine mal eine Geschichte gelesen zu haben in der Frau ihrem Mann ein winziges Höschen unterschob , um mit Pauken und Trompeten und einer Riesen eifersuchtsszene die Trennung eingeleitet hat

        Kann aber auch irgendein kitschiger Rosa Roman gewesen sein

        Dennoch glaube ich das einige ihre Partner mit so etwas testen

        Bei dir vermute in die Umkleidekabine des Herrn

        Lg

        Hallo

        2 Fragen !

        Wieso weiss dein Mann, welche Marken die Unterhosen eurer Bekannten hat???
        Und wieso hast du die Hose noch?

        Einfache Erklärung auf deine Frage! Entweder wirklich von eurem Besuch oder vom Sport mitgebracht!

        So, und nun werf die Hose weg oder willst du damit Aschenputtel spielen?

        LG

        Hi.

        Also wir waren letztes Jahr bei Freunden im Urlaub ... und sparsam wie wir waren, haben wir die gesamte Wäsche zusammen gewaschen. Das da mal die eine Unterhose beim anderen landet oder mein Partner auch mal fragte, seit wann seine Füße 3 Nummern kleiner wären, weil die schwarzen Socken der Herren alle gleich aussehen ... meine Güte ... passiert.

        Haken dran, tauschen, fertig.

        Im übrigen haben weder mein Partner noch ich jemals nach dem Sport "die falsche Hose gegriffen" ... ich weiß ja ni, in welchem Etablissement ihr Sport betreibt, aber da die Unterhosen zu tauschen, halte ich für gänzlich ausgeschlossen.

        LG A.

        • ZITAT: Im übrigen haben weder mein Partner noch ich jemals nach dem Sport "die falsche Hose gegriffen" ... ich weiß ja ni, in welchem Etablissement ihr Sport betreibt, aber da die Unterhosen zu tauschen, halte ich für gänzlich ausgeschlossen.

          #rofl - ja genau!!! Also wenn ich beim Sport bin, und danach dusche, dann laß ich meine Unterwäsche nicht so rumliegen, sondern verschließe alles im Spind. Das gilt auch für alle anderen Kleidungsstücke, die ich im Fitneßstudio wechsel. Und mir ist es auch noch nie passiert, dass ich irgendwas fremdes einpacke. Aus dem einfachen Grund, dass jeder seine Klamotten in den Spind einschließt und niht irgendwo rumliegen läßt.

      (6) 11.04.13 - 10:34
      sherlock holmes

      wieso beschäftigt dich das jetzt noch, wenn du mit diesem mann nicht mehr zusammen bist und es jahre her ist?

      lesen wir hier jetzt jeden tag solche geschichten? #gaehn

    Hallo erstmal,

    also, ich frage mich, wie man aus einer gewaschenen ( hoffentlich ?) Unterhose Rückschlüsse auf einen Knackpopo ziehen kann ?#nanana

    Oder sind da doch Erinnerungsstücke an > Besagtem < in Deinem Kopf ?#aha

    Im Ernst, ich glaube kaum, dass Dein Mann Dich damit testen möchte.

    Sicherlich hat er das gute Stück beim Fussball versehentlich erworben. Bei der Marke lohnt sich eine Verwechslung .

    Schmeiss es weg und gut ist !

    Aus den Augen aus dem Sinn !

    In diesem Sinne .....#winke

(10) 11.04.13 - 14:52

dein damaliger Freund war Bi ;-)

Top Diskussionen anzeigen