13

Du hast 2,5 Jahre für eine Luftnummer aus dem Fenster geschmissen!
Er erdreistet sich eifersüchtig zu sein, wenn Du einen anderen datest?!?! Eindeutig: der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

14

"Kurze Zeit später "gestand" er mir, dass er seit Jahren mit einer Frau zusammenlebt die er zwar nicht mehr lieben würde, die er aber auch nicht einfach fallenlassen möchte weil er für sie die große Liebe wäre."

Jajaja, das hat mein Ex-Freund seinen Internetbekanntschaften auch immer erzählt. Er könne mich ja nicht verlassen, weil ich das nicht überleben würde #bla Aber er liebe mich nicht, sondern eigentlich sie und was würde er nur dafür geben bei ihr zu sein... #bla

Die Mädels haben dann irgendwie nur noch im Kopf gehabt, dass er so ein edler Kerl sei, weil er seine Freundin nicht verletzen will #klatsch als ich es rausgefunden hatte, rief mich sogar eine von denen an um mir zu erzählen, dass sie "ich liebe dich" zu allen ihren Freunden sagt und es gar nichts zu bedeuten hätte. #rofl Sie haben sich total von ihm einlullen lassen. Manche Männer schaffen das irgendwie, nicht nur bei Frauen.

Moral von der Geschicht: Er tut weder seiner Freundin noch dir gut. Dass er jetzt den Verletzten spielt, tut er nur, damit er dich weiter an sich binden kann. Es gibt ihm ein gutes Gefühl, dass du ihm so verfallen bist. Mein Ex-Freund hat solche Frauen regelrecht "gesammelt".

15

Hallo ,
da scheint ja wirklich ein richtiges Kopfchaos zu herrschen. Das klingt alles so verzwickt, dieses Hin und Her, das nur aus Virtualität besteht. 2.5 Jahre > Beziehung < übers Netz sind keine Beziehung. Nichts gegen Internetbekanntschaften, aber diese bieten für die sogenannten schwarzen Schafe doch eine Tummelwiese.

Man gaukelt so vieles vor, Gestik und Mimik fehlen völlig . Wie kann man da gefühlsmässig so eintauchen ?
Er wird in seinem gewohnten Umfeld bleiben. Da bewegt Dein Klärungsgespräch nichts mehr. Sondern zieht alles unnötig in die Länge.

Suche Dir jemanden im realen Leben. Dann ersparst Du Dir weitere sinnlose Jahre in den Wirrungen des Netzes auf der Suche nach dem grossen Glück.

Alles Gute !