Mann will lieber feiern ..

    • (1) 13.04.13 - 01:03
      #################

      Hallo an alle die hier grad unterwegs sind.

      Hab ein problem mit meinem Mann.
      Er hat eine Freundin/Arbeitskollegin auf die ich sehr eifersüchtig bin.Sie schlank paar Jahre jünger als ich,keine Kinder und geht gern feiern.
      Mein Mann schenkt mir keine Beachtung, zeigt kein Interesse an mir. Will nur Sex. Aber reden wie der Tag war oder was die Kinder alles so gemacht haben, interessiert ihn nicht. Wir haben ein 5Jährigen Sohn und eine Tochter die bald 4 Monate alt wird.
      Er war vor 2 Wochen feiern, akzeptiere ich auch,soll er feiern.
      Aber er fragt mich nicht mal ob ich Lust mal hätte raus zu gehen.
      Er geht immer mit dieser besagten Freundin feiern.
      Gestern ist er heimlich aus dem Haus raus und hat sich mit ihr getroffen um sich ein neues Hemd für heute zu kaufen. Da er heute unbedingt in die Disco gehn will.
      Er fragte mich nicht mal ob ich mit will. Entweder schämt er sich für mich oder ich bin nichts für ihn.
      Hab ihn gesagt wenn er heute feiern geht, kann er die sachen packen.
      Hab mit ihm auch darüber geredet wegen Aufmerksamkeit und das er nicht wirklich zeigt das ich Existiere. Doch ihm ist es anscheinend egal wie ich mich fühle.Hauptsache er hat spaß.
      Wann ich das letzte mal weg war?? Vor 3 Jahren...
      Und ja ich bin tierisch eifersüchtig weil er mehr Zeit mit der Freundin verbringt als mit mir oder als Familie.
      Als ich den Vorschlag gemacht habe das ich ja mitkomme, meinte er nur das ich ja nicht wirklich kann, wegen Stillen.
      So langsam kann ich nicht mehr, wenn ich nur daran denke das er lieber mit ihr die Zeit verbringt ist es die beste Lösung sich zu trennen. Doch wenn ich an Trennung denke würd ich am Liebsten sterben.
      Ich hab auch schon an Selbstmord gedacht, aber kann ich nicht. Meine Kinder wären dann ohne Mutter....und ich würde nie wider das Lächeln meiner Kinder sehen.
      Es schmerzt einfach zu sehen das der Mann den man liebt, nicht zeigt das man geliebt wird.Er sagt das wir als Familie für ihn wichtig sind und das er mich liebt, aber in letzter Zeit würd ich am liebsten alles hin schmeißen......

      Ich danke euch für´s Lesen, tut mir leid wegen der schreibung.
      Ich hab es geschrieben um es mir von der Seele zu schreiben. Ihr müsst nicht Antworten, aber falls ihr hilfreiche Tipps habt, nimm ich sie gerne an.
      Bzw bin ich einfach nur bescheurt?....Ich Liebe diesen Mann aber wenn er so weiter macht gehe ich innerlich kaputt.

      • (2) 13.04.13 - 01:31

        Warum sollte er dich fragen, ob du Lust hast, rauszugehen?
        Wenn du mit Freundinnen ausgehen willst, regel das und gut.
        Das Verhalten deines Mannes ist nicht in Ordnung, wenn es wirklich so ist, wie du beschreibst.
        "Hab ihn gesagt wenn er heute feiern geht, kann er die sachen packen."
        Solche Drohungen solltest du weglassen, wenn du sie nicht wahrmachst, damit machst du dich unglaubwürdig und er wird dich nicht mehr ernstnehmen.
        Bevor du innerlich kaput gehst, solltest du aus der Ehe gehen.

        Ich würd' dem geben ... Echt ...

        Wenn ich mir vorstelle ich wäre in dieser Situation ...

        Mein Partner geht mit einer anderen Frau feiern während ich zu Hause hocke? Du schreibst er gehe IMMER mit besagter Freundin raus. Immer???

        Einmal, ok, beim 2. Mal hätte ich schon meine Probleme damit ... ein 3. Mal? Ohne mir anzubieten mitzukommen? Never.
        Natürlich kann man immer mal was mit den eigenen Freundinnen unternehmen. Aber darum gehts ja nicht.

        Ich kann total verstehen das Du enttäuscht und traurig bist.

        Also ich bin dann immer dafür dem Partner einen Spiegel vorzuhalten. Hast Du einen guten Kumpel, wenn nicht, egal, dann tuts auch die beste Freundin.

        Nimm Dir für einen Samstag Abend etwas vor, Milch kann man abpumpen, das sollte nicht das Problem sein. Setz ihn ein paar Tage zuvor über Deine Absichten in Kenntniss.

        Und dann gehst Du auch mal raus. Du warst 3 Jahre nicht mehr raus. Also wenn er das dann nicht einfach mit einem "Ja, ok, mach ich", annimmt, sondern groß rumquatscht und eine Diskussion diesbezüglich anfängt ist Dein Mann, 'tschuldigung, ein egoistisches A****loch.

        Ich bin heute Abend zb. unterwegs. Das erste Mal nach der Geburt meiner Tochter (14.06.12) ... und wer passt auf meine 3 Kinder auf und läßt dafür eine Party bei seinen Freunden ausfallen? Mein Freund ... und weisst Du was ... er ist nochnichtmal der Vater meiner Kinder. Und dazu hat er sich ganz spontan angeboten nachdem meine Schwester als Babysitter vorgestern abgesagt hat.

        SO sollte es in einer Partnerschaft zugehen ... und nicht Anders, ganz ehrlich.

        LG, Lena

        Guten Morgen,

        ich kann Dich gut verstehen, dass Du eifersüchtig bist.
        Das Verhalten Deines Mannes klingt ziemlich nach Midlifecrisis und diese besagte junge Frau scheint ihm da grade recht zu kommen um sich wieder jung und attraktiv zu fühlen.

        Die schönen Dinge des Lebens, die zum Alltag werden, verlernt man leicht zu schätzen. Und das hat Dein Mann offensichtlich.

        Und Dein Selbstwertgefühl leidet darunter. Wär bei mir auch nicht anders.

        Leg Dir doch mal einen Abend wo er Kinder hütet und Du weggehst.

        Und hast Du denn schonmal versucht mit ihm feiern zu gehen? Babysitter organisieren und raus auf die Piste? Und wenns gut ist gehst Du einfach mal mit den beiden mit? Also mit ihm und dieser Freundin?
        Und was habt Ihr früher zusammen unternommen als Ihr frisch zusammenwart? Kannst Du davon was wieder aufleben lassen?

        Anbinden wirst Du ihn definitiv nicht können. Ich glaube es wäre gut zu versuchen neuen Wind in die Beziehung zu bringen damit ihm wieder bewusst wird mit was für einer wundervollen Frau er zusammenlebt. Und dass Du Dich wieder findest!

        #liebdrueck munya

      • Hallo,

        du hast vor einiger Zeit schon mal geschrieben, oder? Dass diese besagte Kollegin bei euch zu Hause war um deinen Mann abzuholen? Und seitdem hat sich nichts geändert?

        Dein Mann hat offensichtlich keinen Bock auf dich, und das wird auch nur bedingt etwas mit seiner Kollegin zu tun haben. Wenn er nicht gewillt ist, an eurer Beziehung zu arbeiten (Paartherapie o.Ä.), würde ich mich an deiner Stelle trennen...so was braucht kein Mensch.

        Apropos Selbstmord: KEIN Mann dieser Welt kann so toll sein, dass man wegen ihm sein Leben wegwirft.

      • (7) 13.04.13 - 09:17

        darf ich fragen wie alt er ist? vielleicht noch zu jung, um verantwortung zu übernehmen, zu jung, um zu wissen, was wichtig ist?
        oder ist er schon älter und steckt, wie schon geschrieben wurde, vielleicht in der midlife-crisis und flippt deswegen so aus?

        im prinzip ist es ja aber auch egal, denn das was er macht ist alles andere als schön! er respektiert dich anscheinend nicht mehr und das interesse ist ja auch nicht wirklich vorhanden. sogar an euren kindern nicht und das ist sehr traurig, dass sich ein familienvater so verhält.

        ich würde an deiner stelle noch mal das gespräch suchen und ihm ernsthaft klar machen, dass es so nicht weitergehen kann. auch wenn eine trennung der letzte ausweg ist. du schaffst das auch ohne mann. das was du schreibst, also da bist du ohne mann wirklich besser dran (du machst dich ja kaputt) und du packst das auch ohne. es gibt genug hilfen für frauen in deiner situation #blume

        Meine Beziehung ging unter anderem (neben vielen weiteren Gründen) deshalb zu Ende, weil mein Partner plötzlich seine verlorengeglaubte Jugend nachholen wollte. Er ist sehr streng aufgewachsen und hat früh geheiratet. In der Disco war er zum ersten mal mit Mitte 30! Dann war unsere Tochter da und plötzlich wollte er auf die Piste. Auf Disco hatte ich keinen Bock mehr. Das hatte ich mit Anfang 20 zu Genüge. Gemütlich in eine Bar gehen ist ihm dagegen zu langweilig.

        Ich würde nicht akzeptieren, dass er mit einer anderen Frau ausgeht und Dich nicht mitnimmt, selbst wenn Du es organisiert bekommen würdest. Außerdem ist Kinderbetreuung die Angelegenheit beider Eltern. Ich würde abpumpen und ihm mitteilen, dass ich am Wochenende ausgehe und er zu Hause bleibt.

        Drohen, dass er gehen kann geht nur, wenn Du es Ernst meinst. Und da musst Du auf Dein Herz hören und es genau abwägen. Selbstmord zu erwähnen ist Bullshit. Du meinst es bestimmt nicht ernst, also lass den Quatsch. Da kann man ganz schnell in der Geschlossenen landen. Solltest Du ernsthaft solche Gedanken haben, suche Dir schleunigst professionelle Hilfe.

        (9) 13.04.13 - 11:49

        Das er was mit ihr hat ist nicht unwahrscheinlich. Wer weiss wo die in Wirklichkeit hingehen.

        Lass ihn heut abend gehen, besorg dir nen Babysitter und geh denen mal nach ob die Disco nicht eher "Hotel zum goldenen Stern" heisst.

        Dann weisst du wo du dran bist und kannst ihn rauswerfen, was dir aber mehr wehtun wird als dir, er hat ja schon ne neue.

        Aber so bist du den und die demütigung los

        Es gibt keine Entschuldigung für das Verhalten Deines Mannes und es ist total unwürdig. Das bedauerliche ist, da8 alle dabei verlieren. Ihr verliert kostbare Jahre als Familie und das Vertrauen untereinander. Das schönste im Leben geht so verloren. Wenn jemand so stumpf ist, das er das nicht empfindet, dann gibt es wenig möglichkeiten.

        Gruß Arzach

        Mein Mann war genau so! Wir haben uns getrennt. Leider habe ich viel zu lange gezögert bis ich dann endlich weg bin! Bei meinem Mann wars auch eine "gute Bekannte". Jahrelang war er nächtelang nicht zu Hause! Zum Schluss wurde nur noch belogen und betrogen. Ich habe das auf Rücksicht auf unser Kind und meiner Vorstellung von Familie so lange ausgehalten bis ich psychisch nur noch ein Wrack war.

        Jetzt sitze ich alleine hier, weiß nicht wie ich das psychisch je verkraften soll, während mein Mann sich mit seiner Neuen, die nahtlos nach mir eingezogen ist wahrscheinlich den Wolf freut, daß ich endlich weg bin!

        Du kannst weiter leiden, oder endlich gehen!

        Viel Kraft wünscht Dir die honu.

Top Diskussionen anzeigen