22

Jaja, lass es besser gleich sein, das wird noch was, das glaubt dir keiner.
Ich hatte über lange Zeit eine ähnliche Affaire, immer war irgendwas, was gegen die Trennung sprach, es war kein Haus, aber es kam einiges zusammen, jetzt ist das gemeinsame Kind zum Tode geweiht krank (das stimmt leider wirklich, aber wahrscheinlich auch das Einzige). Würde ich die Zeit zurück drehen können, würde ich es tun, aber nun häng ich da, in der wohl schrecklichsten Phase seines Lebens kann und will ich ihn nicht absägen.
Halte dich fern, von der Jahrelangen Abhängigkeit und nimm einfach die Beine in die Hand.

24

ich würde mich schämen, so einen tragischen Grund (Kind) hier anzuführen.

Und wenn ein Mann in dieser Krankheitszeit die Zeit für dich findet, finde ich es ebenso verwerflich.

27

schämen? Niemand hier wird an meiner Aussage das Kind oder eben andere beteiligte erkennen.

Es ist ganz "einfach", ich glaubte nicht mal mehr das, als ich endlich misstrauisch wurde.
Die Krankheit zieht sich schon seit Jahren und wird auch nicht morgen "erledigt" sein, niemand kann mir weiß machen, dass er nur noch Tag und Nacht auf seinem Kind gluckt, der Alltag muss in den meisten Fällen weiter laufen, dazu zählt Arbeit der Eltern genauso (Geld brauch man einfach), wie der Schulbesuch des Kindes (auch die Schulpflicht lässt sich schwer umgehen), einfach alles hinschmeißen ist nunmal nicht.
Aber falls es dich tröstet, unsere gemeinsame Zeit ist seit dem bekannt werden der Krankheit viel überschaubarer.

23

Bäh! Mit hinterhältigen Menschen, die ihren Partner betrügen würde ICH keine Beziehung wollen. Wer einen schlechten Charakter hat, behält ihn!

25

Hallo

entweder oder!

Sie würde dich nie "alleine" nehmen! Never!

Egal was sie für Gefühle für ihren jetzigen Partner hegt, sie sitz finanziell gekettet fest und da sie nicht hundertprozent weiss, wie es mit euch läuft und sie dann alleine mit Schulden sitzt( sorry, das wäre für mich schon eine Aussage!)

Vergiss es! Entweder ihr macht so weiter und sie wird dann eh eines Tages alleine sitzen oder beende es lieber jetzt!