27

Ja !

37

Hattest du kein schlechtes Gewissen oder so ein blödes gefühl?

46

Hm.
Nöö.
Ich war so himmelhochjauzend verliebt, und so unglaublich glücklich und aufgeregt mit diesem Mann im Bett zu liegen.
Jegliches Vernunftsgefühl hatte sich weiß Gott wohin verabschiedet.

30

Sorry, ab das st wirklich echt dumm von euch beiden. #nanana

Mein Mann mochte auch nie Kondome. Als wir uns kennenlernten war die Option Kein-Sex, oder dann Sex mit Kondom. Natürlich wählte er die zweite Option. #huepf

Wir liessen uns dann auf alle Krankheiten testen und danach gab es grünes Licht. #hicks

31

<<<Wir liessen uns dann auf alle Krankheiten testen und danach gab es grünes Licht>>>

So war das bei uns auch!

33

Ich verstehe echt nicht dass es heutzutage noch soviele naive Leute gibt. #kratz

Mein Mann war leider auch so.

Er: Brauchst dir keine Gedanken machen, ich bin gesund
Ich: Wann hast du dich das letzte mal testen lassen?
Er: Noch nie, brauche ich nicht
Ich: Aha, und warum nicht?
Er: Weil ich nur mit 3 Frauen Sex hatte seit der Scheidung
Ich: Und dein Punkt wäre?
Er: Ich kannte alle drei vorher schon.
Ich: Hatten die drei sich testen lassen?
Er: Weiss ich nicht.
Ich: Tja, bin eben anders entweder testen oder Kondom Sex.
Er: Darauf beharrst du wirklich
Ich: Ja
Er: Na dann machen wir den Test.

So eine Konversation hätte ich mir sparen können. Verstehe echt nicht wie mein Mann, welcher wirklich nicht zu den naiven Leuten gehört, so eine Quatsch sagen konnte.

weiteren Kommentar laden
34

jepp... - ... - ist jetzt 27 Jahre und 2 Kinder her.... - ähmmm.... - scheint gut gegangen zu sein #hicks.... und

ich schnalle mich nicht immer an, meine Kinder übrigens für ganz kurze Weg auch nicht, der Lütte sitzt für die 500 m meistens beim Hund im Kofferraum, da haben wir gar keinen Gurt #kratz.... -

Shit... -

ich arbeite dran - versprochen.

58

Soso, für ganz kurze Wege... tolles Vorbild bist du.

Du weißt, dass auch 30 km/h ausreichen, um jemanden bei einer Vollbremsung gegen bzw. durch die Windschutzscheibe zu schleudern, oder?

So dumm kann doch keiner sein...

Woran willst du da arbeiten? Reicht das Gedächtnis nicht aus, um sich an's Anschnallen zu erinnern?

Ohne Worte, echt. :-[

59

Vorbildanspruch habe ich nie gehabt.

Die 500 m über den Anliegerschotterweg mach ich das einfach mal ;-p - Am Liebsten fährt er das übrigens mit dem Hund im Kofferraum oder im leeren Pferdeanhänger #huepf... - könnte der Zwerg (7) sich totlachen.....

Und nein... - der Anhänger hat noch nicht mal einen Airback.... - gibt`s glaube ich auch garnicht sowas....

(tut der Stock im Po eigentlich dolle weh - nur rein interessehalber gefragt?)

GzG
Irmi

36

es ist Freitag...

41

Auch wenn hier auf Deine Frage tausendmal "ja" gebrüllt werden sollte- vor Ansteckung schützt Dich das auch nicht.

Ansonsten gilt: üben, üben, üben. Was Du über sollst? Den Satz: NEIN, ich mache es nur mit!

42

Und nu ...

Es wird schon nichts passiert sein ;-)

Du kannst es eh nicht rückgängig machen

Egal wie die Diskussion hier verläuft
Da nutzen keine Schelte und keine guten Worte

Nun heißt es warten

LG

Und genieß den fruehling

45

Nein nein nein und nein und im übrigen auch nicht beim 2. mal 4 Tage später!

und sorry das ist nicht peinlich sondern dumm.

47

1. Ob uns das auch schon passiert ist oder nicht ändert nichts an deiner Situation. Du hast dich evtl. mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Da können nun tausend Leute sagen, dass ihnen das auch schon passiert ist und sie doch kerngesund sind, wenn du irgend wann eine Diagnose bekommst, dass du krank bist, ist dein einer Fall schon zu viel, auch wenn du sicherlich nicht die einzige bist, der so was passiert.

2. Wenn er schon beim ersten Mal keins benutzen wollte, wird er sich bei den nächsten Malen (falls es dazu kommt) sicherlich nicht vom Gegenteil überreden lassen. Und wenn du schon einmal ja gesagt hast, wird es dir bestimmt beim nächsten mal auch schwer dann nein zu sagen. Dein Durchsetzungsvermögen scheint nicht besonders groß zu sein.

3. Meine Erfahrung ist: Ein Mann, der ein Kondom benutzen möchte, hat auch eines dabei oder kann mit einem "Nein" leben. Männer, die kein Kondom dabei haben, obwohl sie anscheinend länger mit einer Frau ausgehen und man dann ja doch irgend wann mal damit rechnen kann, dass es zum Sex kommt, wollen keines benutzen. du hast dir also einen Kondommuffel geangelt. Wie du damit umgehst, ist ganz allein deine Sache.

Also bleibt dir nun nur übrig zum Arzt zu gehen. Warten, bis mögliche Symptome auftauchen ist verantwortungslos und Selbstmord auf Raten. Also hopp hopp, auf zum Arzt. Und dann sehen wir weiter.

gruß

Karin

48

Ist das eine Umfrage?

51

Wäre vorteilhaft gewesen....hätten sich auch die getraut, die jetzt der Schelte von Urbia aus dem Weg gehen wollen #schein

52

Meinst du etwa mich?

:-)

Ich habe so wenige wechselnde Geschlechtspartner gehabt, dass ich sie an zwei Händen abzählen kann. Bei jedem ersten Mal gab es entsprechende Vorsichtsmassnahmen.

Nur ein Mal war das KEIN Gummi, sondern ein ärztliches Attest, sozusagen.
Nie ist es schief gegangen, wie auch, ich bin übervorsichtig.

L G

White, grundehrlich. Zwischendurch habe ich als junge Frau öfter mal mit dem Feuer gespielt (geil gewesen, kein Gummi da, schiess drauf, trotzdem gevögelt, "ich werd schon nicht schwanger werden"), nur eben nie beim ersten Mal.

weiteren Kommentar laden
49

Vergessen noch nie, das wäre auch etwas merkwürdig. Aber bewusst nicht benutzt, klar.
Ist auch brandaktuell, das Statement.